Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
30.01.2014 21:14
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

...

Die Familie war da, also eher eine kleine Feier. Meine Eltern und Großeltern und zwei Freundinnen noch. War aber ein schöner Tag.

Freut mich, das Du einen schönen Tag hattest.
Hast Du auch was schönes geschenkt bekommen? Was hat Dir Dein Mann geschenkt, oder schenkt ihr Euch nichts?

Er hat mir den nächsten Samstag Abend geschenkt. Kinder sind bei Oma und Opa und übernachten da und wir gehen essen in einem tollen Restaurant. Ich freu mich schon!

sowas ist toll, da wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß mal so ohne Kinder (bis auf den Krümel im Bauch )
Merle84
17381 Beiträge
30.01.2014 21:16
Zitat von kj-visage:

Hey Merle
Erst jetzt komme ich dazu endlich mal zu berichten (lese aber immer fleißig mit!)
Unser Osteopath hilft uns sehr! Tommy ist jetzt schon viel ruhiger, schreit nicht mehr sooo viel und schläft nachts gut - wird nur noch zum trinken wach und schläft danach sofort wieder ein.
Am Montag wird er operiert, hat beidseitigen Leistenbruch... dadurch natürlich auch ziemlich Schmerzen. Bin froh wenn das vorbei ist, der Darm quält immer wieder raus und tut ihm weh... wir müssen den ganz oft reindrücken. Aber nur noch paar Tage

Oh weh, da hatte Tommy bisher ja einen schweren Start.

Aber gut, dass ihr nun wisst woran es liegt und wie ihm geholfen werden kann. Hoffe allein durch das Wissen darum geht es Dir schon besser.

Für den Montag drücke ich euch natürlich alle Daumen, ganz ganz fest.

Schön das Euch geholfen wird.
Merle84
17381 Beiträge
30.01.2014 21:28
@ Shely

Will ja nicht neugierig sein (bin es aber leider)

Warum schreibst Du denn im Thread "Wir sind glücklich mit mehr als 2 Kindern"

Hab ich da was verpasst?
Merle84
17381 Beiträge
30.01.2014 21:30
Die zwei neuen "Merkerinnen" dürfen, nein müssen auch mal was schreiben. Ich komme mir sonst ernsthaft gestalkt vor.
30.01.2014 22:08
Zitat von Merle84:

Die zwei neuen "Merkerinnen" dürfen, nein müssen auch mal was schreiben. Ich komme mir sonst ernsthaft gestalkt vor.

Ok dann oute ich mich mal, bin eine neue Merkerin
Ich lese gerne mal bei anderen Vollzeit-Mamis mit,bin ja z.Z auch noch zuhause und von daher ist es doch ganz interessant
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.01.2014 22:21
Ui das Buch " die Eule mit der Beule" hat Elia zu weihnachten bekommen total süß
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.01.2014 22:21
Merle84
17381 Beiträge
31.01.2014 08:27
Zitat von Lundenermaus86:

Zitat von Merle84:

Ich lese gerne mal bei anderen Vollzeit-Mamis mit,bin ja z.Z auch noch zuhause und von daher ist es doch ganz interessant

Schön! Hallo.

Ja, ich bin auch (noch) zu Hause.
Habe Matti ja vor 2 Monaten oder so bei 3 Krippen angemeldet, aber so leicht bekommt man hier keinen Platz.

Wie lang bist Du denn schon zu Haus?

Unsere beiden Kleinen haben ja etwa das gleiche Alter.
Merle84
17381 Beiträge
31.01.2014 08:29
Zitat von Kleeblatt89:

Ui das Buch " die Eule mit der Beule" hat Elia zu weihnachten bekommen total süß

Na, wenn es gut ist, dann kauf ich es in jedem Fall.
Merle84
17381 Beiträge
31.01.2014 08:35
Ich: Nele, wir müssen gleich noch die Haare kämmen, die sind ganz verwuschelt.
Nele: Nein Mama, müssen wir nicht, die sind schön so, gar nicht verwuschelt.
Ich: Na, wir gucken nach dem Essen mal in den Spiegel.

Nach dem Essen vor´m Spiegel..

Nele: Meine Haare sehen interessant aus.

Merle84
17381 Beiträge
31.01.2014 08:45
Beim Frühstück mit Wuschelhaaren.

Auf dem Foto sieht Matti total aus wie Nele find ich.

31.01.2014 10:16
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Schön! Hallo.

Habe Matti ja vor 2 Monaten oder so bei 3 Krippen angemeldet, aber so leicht bekommt man hier keinen Platz.

Oh ja das kenne ich, unsere kitas gehen von 8 bis 13 Uhr und sind im Moment auch belegt. Ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren zuhaus, werde aber bald wieder teilzeit arbeiten
Ja unsere beiden sind ungefähr gleich alt, ist deiner auch so ein Wirbelwind? Mein kleiner hält mich von morgens bis abends auf Trab
Der grosse geht schon in die 3. Klasse, heute gibt es Zeugnisse, er ist schon ganz aufgeregt
Merle84
17381 Beiträge
31.01.2014 10:17
Was ich noch gar nicht erzählt habe, Matti macht alles mit links, spielen, essen, Zähne putzen.

Mal gucken ob es so bleibt, bin selber ja auch Linkshänder.

Und Mattis Locken wollt ich Euch noch zeigen, nach dem Baden.

Merle84
17381 Beiträge
31.01.2014 10:24

Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Schön! Hallo.

Oh ja das kenne ich, unsere kitas gehen von 8 bis 13 Uhr und sind im Moment auch belegt. Ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren zuhaus, werde aber bald wieder teilzeit arbeiten
Ja unsere beiden sind ungefähr gleich alt, ist deiner auch so ein Wirbelwind? Mein kleiner hält mich von morgens bis abends auf Trab
Der grosse geht schon in die 3. Klasse, heute gibt es Zeugnisse, er ist schon ganz aufgeregt

Hast Du denn schon einen Platz für Deinen Kleinen sicher?
Freust Du Dich auf´s arbeiten oder sind es gemischte Gefühle?

Matti ist eher ein gemütlicher Typ, mit ihm allein ist es immer sehr entspannt. Für das "auf Trab halten" ist meine Tochter zuständig.

Wow, schon in die dritte Klasse. Bekommt er denn ein gutes Zeugnis? Kann mir vorstellen, dass er ganz aufgeregt ist.

Spielen Deine 2 auch schon zusammen? Bei uns klappt es inzwischen ganz gut, es sein denn Matti haut oder kneift ( )Nele, oder Nele will Matti irgendwas anziehen oder nervt ihm mit was anderem so, dass es dann laut Streit gibt.
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2014 10:31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt