♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
08.10.2013 10:04
Zitat von Merle84:
Meine arme Schwester ist jetzt schon 8 Tage über ET.
Und da sie ja ins Geburtshaus will wird es langsam eng.
Sonst muss sie zur Einleitung ins KH, und ins KH will sie ja überhaupt nicht.
machen die im geburtshaus keine einleitung?
naja, wenn sie das kh nicht mag muss sie ja auch nicht dort bleiben. kann ja ambulant entbinden und dann nach wenigen std nach hause gehen.
drück mal die daumen, dass es bald losgeht! das warten ist sooo doof, hab das ja auch bei tim mitgemacht
08.10.2013 12:51
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
hey merle!!!
ich lass dir mal ganz ganz liebe grüße da!
wir hatten in letzter zeit viel um die ohren...
sorry hab nur angefangen zu lesen... ist das baby schon da???
wir reden grad über ein evtl kind...
Was lag denn bei Euch so an?
Also so weit ich weiß noch nicht. ET war am 30.
Sie geben auch erst becheid wenn das Kind da ist, nicht wenn es losgeht.
OH, das ist ja eine Überaschung. Und seid ihr schon zu einem Schluss gekommen?
nö... einerseits wollen wir gern noch eins, andererseits ist es grad so "entspannt". die kinder können schon so viel selbst, schlafen gut, etc... das ganze nochmal anfangen? aber wenn dann bald und nicht erst in ein paar jahren...
allerdings müssten wir dann die 2 großen in 1 zimmer stecken weil wir kein 3. kinderzimmer haben.
Na, das hört sich aber spannend an, bin gespannt wofür ihr euch entscheidet.
ich auch
10.10.2013 09:38
Guten Morgen,
das Baby meiner Schwester ist da.
Nach 40 Stunden Wehen im Geburtshaus und Krankenhaus sind alle gesund beisammen.
Die riesen Überraschung.
Das lange ertwartete Mädchen ist auf einmal als Junge rausgekommen.
Mehr weiß ich leider noch nicht, warte auf ihren Anruf.
Bin ganz gespannt wie die Geburt war ( bei 40 Std. bestimmt nicht einfach) und vor allem auch, wie sie auf den Jungen reagiert hat. Und ob sie und ihr Freund schon einen Namen ausgewählt haben.
Nach 40 Stunden Wehen im Geburtshaus und Krankenhaus sind alle gesund beisammen.
Die riesen Überraschung.
Bin ganz gespannt wie die Geburt war ( bei 40 Std. bestimmt nicht einfach) und vor allem auch, wie sie auf den Jungen reagiert hat. Und ob sie und ihr Freund schon einen Namen ausgewählt haben.
10.10.2013 09:46
Zitat von Merle84:
Guten Morgen,
Die riesen Überraschung.
Bei sowas krieg ich immer ein bisschen Angst
Glückwunsch einer Schwester zum kleinen Prinzen!! Und dir Glückwunsch zum Neffen
10.10.2013 09:48
Glückwunsch an Deine Schwester
Na der hat sich aber Versteckt
Wie geht's Euch denn?
lg
Wie geht's Euch denn?
lg
10.10.2013 09:54
Zitat von Alica:
Zitat von Merle84:
Guten Morgen,
Die riesen Überraschung.
Glückwunsch einer Schwester zum kleinen Prinzen!! Und dir Glückwunsch zum Neffen
Danke.
Ich bin auch vollkommen fertig, das es sowas heutzutage bei der ganzen Technik noch gibt.
Vor allem die ganzen Sachen, die ich gekauft und genäht habe. Alles mädchengerecht.
Wie mag es meiner Schwester dann erst gehen.
Aber irgendwie lustig.
10.10.2013 09:58
Zitat von nadine10:
Wie geht's Euch denn?
lg
Danke.
Na, wie geht es Euch denn? Wie macht sich Mika, wie geht es Joelle?
Uns geht es ganz gut, hatte grad ne dicke Bindehautentzündung, ist am ausklingen, hab zum Glück die Kinder nicht angesteckt.
Den Kindern gehts auch gut. Matti lernt grad frei aufstehen. Macht er toll. Sonst ist er so lieb und einfach... hach, totally in love.
Nele gehts auch super. Sie spricht und singt so wahnsinnig toll, schläft grad gut ist nur ein bisschen bockig und will alles besser wissen und bestimmen.
10.10.2013 10:23
uhi Glückwunsch an deine Schwester!
ach du Schande, dieses Gefühl kann man sicher nicht nachempfinden, wenn man die ganze Zeit von nem Mädel ausgeht und da kommt was mit Piephahn raus
ach du Schande, dieses Gefühl kann man sicher nicht nachempfinden, wenn man die ganze Zeit von nem Mädel ausgeht und da kommt was mit Piephahn raus
10.10.2013 11:06
glückwunsch zur überraschung an deine schwester!!
bin gespannt wie ER heißt
alles liebe, tante merle!!!
bin gespannt wie ER heißt
alles liebe, tante merle!!!
10.10.2013 11:32
Zitat von Merle84:
Zitat von Alica:
Zitat von Merle84:
Guten Morgen,
Die riesen Überraschung.
Danke.
Ich bin auch vollkommen fertig, das es sowas heutzutage bei der ganzen Technik noch gibt.
Vor allem die ganzen Sachen, die ich gekauft und genäht habe. Alles mädchengerecht.
Aber irgendwie lustig.
Jaaaa eben! Ich hab auch ganz viel Rosa gekauft nachdem es dann hieß doch kein Junge - ein Mädchen!
Wehe Amelie kommt da jetzt mit nem Schniepi raus! Dann schieb ich sie wieder rein
10.10.2013 15:06
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Wie geht's Euch denn?
lg
Danke.
Uns geht es ganz gut, hatte grad ne dicke Bindehautentzündung, ist am ausklingen, hab zum Glück die Kinder nicht angesteckt.
Den Kindern gehts auch gut. Matti lernt grad frei aufstehen. Macht er toll. Sonst ist er so lieb und einfach... hach, totally in love.
Nele gehts auch super. Sie spricht und singt so wahnsinnig toll, schläft grad gut ist nur ein bisschen bockig und will alles besser wissen und bestimmen.
uns geht's super.
Seit ich bei Mika auf Comfort Nahrung umgestellt hab ist sein Bauchweh so gut wie weg und ich hab mein liebes Baby wieder. Auf einmal schläft er tagsüber auch wieder....er ist seit heut um halb 9 mit einer kurzen Unterbrechung zum essen heut nur am schlafen
Nachts schläft er nach wie vor super...die letzten zwei nächte kam er erst um 4 Uhr und die letzte Flasche gabs gegen 18 Uhr
Joelle geht's auch super...sie ist mein großes Mädchen, kann es garnicht glauben das sie schon so groß ist
Sie spricht wirklich was das zeug hält und auch total altgescheit
im neuen Kiga hat sie sich auch super eingelebt und nervt mich morgens um halb 7 schon was wir dann endlich gehen
10.10.2013 18:56
glückwünsch zur geburt des überraschungskindes
hab das schon ein paar mal gehört, dass sowas vorkam. aber die kids sind alle schon etwas älter. so 10jahre und mehr...
hab das schon ein paar mal gehört, dass sowas vorkam. aber die kids sind alle schon etwas älter. so 10jahre und mehr...
10.10.2013 19:33
Oh, das war aber bestimmt auch ein klein bisschen ein Schock im ersten Moment, oder? Also wärs bei mir auf jeden Fall gewesen. Aber Herzlichen Glückwunsch!
Weißt du mittlerweile wie er heißt? Wir passen so langsam bei Namen auf, weil wir ja bald das dritte Kind "beginnen" und ich glaube, wenn es ein Junge wird, bleibt er namelos.
Weißt du mittlerweile wie er heißt? Wir passen so langsam bei Namen auf, weil wir ja bald das dritte Kind "beginnen" und ich glaube, wenn es ein Junge wird, bleibt er namelos.
11.10.2013 21:03
Zitat von Alica:
Zitat von Merle84:
Zitat von Alica:
Zitat von Merle84:
Guten Morgen,
Die riesen Überraschung.
Danke.
Aber irgendwie lustig.
Jaaaa eben! Ich hab auch ganz viel Rosa gekauft nachdem es dann hieß doch kein Junge - ein Mädchen!
Wehe Amelie kommt da jetzt mit nem Schniepi raus! Dann schieb ich sie wieder rein
Aua.
11.10.2013 21:08
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Wie geht's Euch denn?
lg
Danke.
uns geht's super.
Seit ich bei Mika auf Comfort Nahrung umgestellt hab ist sein Bauchweh so gut wie weg und ich hab mein liebes Baby wieder. Auf einmal schläft er tagsüber auch wieder....er ist seit heut um halb 9 mit einer kurzen Unterbrechung zum essen heut nur am schlafen
Nachts schläft er nach wie vor super...die letzten zwei nächte kam er erst um 4 Uhr und die letzte Flasche gabs gegen 18 Uhr Das hört sich ja toll an, schön, dass ihr nun eine Nahrung gefunden habt, wo er kaum mehr Bauchweh hat. Das tut einem dann auch immer so leid, wenn sie noch so klein sind und sich quälen und man leidet mit.
Super, dass es auch mit dem Schalfen so toll klappt.
Guckt er sich denn schon richtig um und ist schon richtig "wach"? Bei Matti hat das damals ewig gedauert.
Joelle geht's auch super...sie ist mein großes Mädchen, kann es garnicht glauben das sie schon so groß ist Ich weiß genau was Du meinst. Dann kann ich es kaum glauben und denk mir: "Hey, dass ist Deine Tochter". Wahnsinn.
Sie spricht wirklich was das zeug hält und auch total altgescheit
im neuen Kiga hat sie sich auch super eingelebt und nervt mich morgens um halb 7 schon was wir dann endlich gehen Haha, wie Nele, kleine Besserwisser.
Oh, einen neuen Kiga? Hab ich was nicht mitbekommen?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt