♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
31.08.2013 21:14
Danke für alle Glückwünche.
Wir hatten einen sehr schönen Tag, tolles Wetter, Nele hat sich sehr über Kuchen, Gesckenke und Besuch gefreut.
Ein paar Fotos.
Wir hatten einen sehr schönen Tag, tolles Wetter, Nele hat sich sehr über Kuchen, Gesckenke und Besuch gefreut.
Ein paar Fotos.
31.08.2013 21:23
Und zur U7a waren wir auch. Die KiÄ war sehr zufrieden mit Nele, die Untersuchung war sehr umfassend. Hat bestimmt 40 Min. gedauert. War ganz stolz auf Nele, sie es so toll gemacht alles und war ganz lieb und offen.
Ihre Daten:
Größe: 103 cm
Gewicht: 16,4 Kilo
KU: hab ich grad vergessen
Müssen allerdings in vier Wochen nochmal zur Nachkonrolle, vielleicht ist das eine Auge nicht i.O., mal sehen, denke aber es war zum Schluss dann nicht mehr genug Konzentration da. Mal sehen.
Ihre Daten:
Größe: 103 cm
Gewicht: 16,4 Kilo
KU: hab ich grad vergessen
Müssen allerdings in vier Wochen nochmal zur Nachkonrolle, vielleicht ist das eine Auge nicht i.O., mal sehen, denke aber es war zum Schluss dann nicht mehr genug Konzentration da. Mal sehen.
31.08.2013 21:43
schöööne fotos!!
wow, ist nele groß!!
(sebastian ist 1 jahr älter und ist 104cm/16,8kg )
wow, ist nele groß!!
31.08.2013 21:49
Tolle Fotos!
Wie groß ist Matti denn? Er sieht auf den beiden Bildern, auf denen er steht, so riesig aus.
Wie groß ist Matti denn? Er sieht auf den beiden Bildern, auf denen er steht, so riesig aus.
31.08.2013 21:58
Zitat von schlatz:
schöööne fotos!!
wow, ist nele groß!!
Ja, Nele ist genau auf der obersten Kurve.
Ich selber bin ja gross (1,85m) und mein Mann (1,92m) auch.
Na, dann sind Nele und Basti ja gleich groß und schwer.
31.08.2013 21:59
Zitat von soev:
Tolle Fotos!
Danke.
Ich weiß gar nicht wie gross Matti ist , aber er trägt Gr. 86.
Gewiss ist er für sein Alter auch gross.
31.08.2013 22:02
Zitat von schlatz:
kein wunder
wir sind 1.74 und 1.80
Na, ihr seid dann ja aber auch nicht von der "kleinen Sorte".
31.08.2013 22:34
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
kein wunder
wir sind 1.74 und 1.80
Na, ihr seid dann ja aber auch nicht von der "kleinen Sorte".
ne, aber mein mann is der kleinste in seiner familie
papa 1.86, bruder 1.84, bruder 1.82
mein papa ist 1.84 und mein bruder 1.90
02.09.2013 10:39
huhu hab mal eben reingeluschert
alles Gute auch von mir nachträglich für die Nele Maus
alles schöne Fotos, sah nach einer tollen Party aus!!
beim Überfliegen hab ich auch was vom 3. Kinderwunsch gelesen
aber hast ja gesagt das is erstmal auf Eis gelegt, ich könnte mir das selber gaaaar nich vorstellen, bin mit meinen beiden Teufelchen sowas von bedient
aber hast ja gesagt das is erstmal auf Eis gelegt, ich könnte mir das selber gaaaar nich vorstellen, bin mit meinen beiden Teufelchen sowas von bedient
02.09.2013 11:23
Zitat von mami_sunny:
Danke, ja wir hatten einen schönen Tag.
Ne, es wird zu 99% bei den beiden bleiben. Manchmal macht mich das traurig, dann bin ich auch wieder mit den zweien gut bedient. Kommt halt immer drauf an wie die Zwerge drauf sind.
02.09.2013 12:21
Zitat von Merle84:
Zitat von mami_sunny:
Ne, es wird zu 99% bei den beiden bleiben. Manchmal macht mich das traurig, dann bin ich auch wieder mit den zweien gut bedient. Kommt halt immer drauf an wie die Zwerge drauf sind.
mmmh wünscht sich denn dein Herz so sehr ein 3. Kind?
Vielleicht kommt das Thema ja in ein paar Jahren nochmal auf, dann wärs denke ich auch einfache für euch, wenn die anderen beiden selbstständiger sind und mithelfen können .
Also ich persönlich sage mir momentan reichen die beiden völlig..irgendwo muss man ja an sich denken, und später wenn die Kinder ausm Haus sind sozusagen hat man wieder mal Zeit nur für sich alleine .
Aber das rückt ja dann wieder nach hinten sobald das 3. unterwegs ist, wenn du weisst wie ich meine .
Aber wer weiss was die Zeit bringt
03.09.2013 19:43
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Merle84:
Zitat von mami_sunny:
mmmh wünscht sich denn dein Herz so sehr ein 3. Kind?
Vielleicht kommt das Thema ja in ein paar Jahren nochmal auf, dann wärs denke ich auch einfache für euch, wenn die anderen beiden selbstständiger sind und mithelfen können .
Also ich persönlich sage mir momentan reichen die beiden völlig..irgendwo muss man ja an sich denken, und später wenn die Kinder ausm Haus sind sozusagen hat man wieder mal Zeit nur für sich alleine .
Aber das rückt ja dann wieder nach hinten sobald das 3. unterwegs ist, wenn du weisst wie ich meine .
Aber wer weiss was die Zeit bringt
Naja, doch irgendwie schon. Aber der Verstand siegt bisher und deshalb gibt es halt kein drittes Kind, und wenn jetzt nicht, dann auch nie. Denn da sind mein Mann und ich uns einig, wir lassen jetzt nicht noch 3 Jahre oder so ins Land gehen, und fangen dann nochmal von vorne an, entweder jetzt oder nie. Und da wir seit viell. 2 Monaten hier echt wieder Stress haben, da Matti dauerzahnt ( tolles Wort ) und Nele eh nen "24 Stunden Kind" ist, wird es auch ein "jetzt" nicht geben.
Hätte eh Angst, dass ein weiteres Baby dann viell. nicht so pflegeleicht wäre wie Matti das erste Lebensjahr, dann wäre hier Holland in Not, also bleibt es eh bei den zweien. Man, ich glaub ich hab noch nie mit so viel Metaphern geschrieben.
03.09.2013 19:47
BOAH, ich hab grad nen Foto aus der SS mit Matti gefunden, 3 Wochen vor ET, das ich Euch damals vorenthalten habe, aus gutem Grund. Ich sehe aus, als ob ich die die nächsten Tage oder gar Stunden platzen würde.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt