Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2012 21:28
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Hihihi, danke. Bin auch ziemlich verliebt.
Auch wenn Matti mir seit Tagen die Hölle heiß macht.

Finde man sieht auch eine deutliche Ähnlichkeit.

Wie geht es euch so?

Erzählt Deine Maus schon viel?

sag ich doch dass sich die beiden ähnlich sehen

uns gehts gut. naja gezicke von beiden, streiten, kuscheln, schubsen, küssen....

miriam sagt, meiner meinung nach schon recht viel. wird immer mehr
is echt toll!!

Hehe, dass nennt sich Geschwisterliebe. Beide Gefühlsseiten nah beisammen. Was für ein Spaß.

Oh, dann will ich aber unbedingt wissen, was sie schon sagen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 21:31
soll ich dir ne liste machen???

hier mal das terror-team!

shelyra
69187 Beiträge
02.11.2012 21:33
wie niedlich

wenn man nicht zu genau hinschaut, dann könnte man fast meinen es wären bilder vom gleichen kind und nicht zwei verschiedene
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 21:34
Zitat von shelyra:

wie niedlich

wenn man nicht zu genau hinschaut, dann könnte man fast meinen es wären bilder vom gleichen kind und nicht zwei verschiedene

dankeschön
man sieht dass sie geschwister sind, oder?
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2012 21:35
Zitat von schlatz:

soll ich dir ne liste machen???

hier mal das terror-team!

JA!!! Ich will ne Liste!!!!!!

OMG, weißt Du eigl., was für absolut süße und oberbezaubernde Kinder Du hast? Ich könnte beide fressen!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 21:36
danke!! sowas hört ne mama gern!!

ich mach mich mal an die liste...
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2012 21:38
@ shely... ich find auch, dass sich beide ähneln, danke.

Wie geht es euch? Bisschen besser mit den Nächten?
shelyra
69187 Beiträge
02.11.2012 21:39
Zitat von schlatz:

Zitat von shelyra:

wie niedlich

dankeschön

ja

matti hat zwar etwas weniger haare und nen rundlicheres gesicht, aber die ähnlichkeit erkennt man. beide haben die gleichen augen und so nen richtig bestechenden blick
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2012 21:39
Zitat von schlatz:

danke!! sowas hört ne mama gern!!

ich mach mich mal an die liste...

Gerne.

Aber echt, die Maus mit den sich kringelnden Haaren über den Ohren. Ooooooh, sooo süß.
shelyra
69187 Beiträge
02.11.2012 21:40
Zitat von Merle84:

@ shely... ich find auch, dass sich beide ähneln, danke.

Wie geht es euch? Bisschen besser mit den Nächten?

geht so...

nächte sind immer noch sehr bescheiden, aber wenigstens ist mein mann wieder da (hatte die letzte zeit nachtdienst)
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2012 21:41
Zitat von shelyra:

Zitat von schlatz:

Zitat von shelyra:

wie niedlich

dankeschön

ja

matti hat zwar etwas weniger haare und nen rundlicheres gesicht, aber die ähnlichkeit erkennt man. beide haben die gleichen augen und so nen richtig bestechenden blick

Danke. Ich finde auch, das beide tolle Augen haben. Halt die Augen meines Mannes.
Leider haben bisher beide Kinder so gar nichtds von mir.

Wie ist das bei Euch?
shelyra
69187 Beiträge
02.11.2012 21:43
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von schlatz:

Zitat von shelyra:

wie niedlich

dankeschön

ja

Danke. Ich finde auch, das beide tolle Augen haben. Halt die Augen meines Mannes.

Wie ist das bei Euch?

tim hat mein temperament - leider

aber vom aussehen kommen beide eher auf die seite meines mannes. wenn man nicht wüste, dass ich die mama bin, dann könnte man mich glatt für ne fremde halten weil sie äußerlich gar nix von mir geerbt haben
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2012 21:53
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von schlatz:

...

ja

Wie ist das bei Euch?

aber vom aussehen kommen beide eher auf die seite meines mannes. wenn man nicht wüste, dass ich die mama bin, dann könnte man mich glatt für ne fremde halten weil sie äußerlich gar nix von mir geerbt haben

Wie Du Tim immer beschreibst, hätte ich nie gedacht, dass das Deinem Temperament entspricht.

Also ich finde ganz ehrlich, dass Dir beide Kinder optisch in jedem Fall ähneln.

Ich bin gefragt worden, ob Nele mein Kind wäre.
shelyra
69187 Beiträge
02.11.2012 21:56
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

...

Wie ist das bei Euch?

Wie Du Tim immer beschreibst, hätte ich nie gedacht, dass das Deinem Temperament entspricht.

Also ich finde ganz ehrlich, dass Dir beide Kinder optisch in jedem Fall ähneln.

Ich bin gefragt worden, ob Nele mein Kind wäre.

ich wär als kind genauso schlimm gwesen, mein mann dagegen war und ist ein total ruhiger typ.
hab meiner mama einiges an nerven gekostet und so manches graues haar bescherrt. mir graut es deswegen etwas davor wenn tim noch größer wird...
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 22:23
mama
papa
baida (sebastian)
wauwau
gagag (ente)
iah (pferd, esel)
miau
ja
na (nein auf bayerisch )