♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
05.11.2012 20:46
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Ahhhhh.....coole Fotos! Die Jacke von Nele hat Mia auch . Und die Kasse, die hatte ich früher schon, die ist soooo toll, die soll Mia auch mal haben, glaube nur sie würde im Moment noch das Geld essen.....oder ist das groß genug?
Hihi, ich hatte die Kasse auch, oder wer von meinen Freunden, in jedem Fall kannte ich die schon.
In den Mund stecken kann mal das Geld schon. Und ich dachte Nele wäre lange in der oralen Phase gewesen, die hat sich ewig ALLES in den Mund gesteckt. Das ist aber seit nen paar Monaten vorbei.
hast du es gut... tim steckt sich immer noch alles in den mund
05.11.2012 20:46
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
ich fress die beiden!!!
Nein, nicht fressen.
Du darfst mal dran knabbern... och ne, auch nicht, die Armen.
Lecken darfst Du mal an beiden, das verursacht keinen Schaden.
05.11.2012 20:49
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Ahhhhh.....coole Fotos! Die Jacke von Nele hat Mia auch . Und die Kasse, die hatte ich früher schon, die ist soooo toll, die soll Mia auch mal haben, glaube nur sie würde im Moment noch das Geld essen.....oder ist das groß genug?
Hihi, ich hatte die Kasse auch, oder wer von meinen Freunden, in jedem Fall kannte ich die schon.
In den Mund stecken kann mal das Geld schon. Und ich dachte Nele wäre lange in der oralen Phase gewesen, die hat sich ewig ALLES in den Mund gesteckt. Das ist aber seit nen paar Monaten vorbei.
Nee......dauert bei Mia noch an .
05.11.2012 20:56
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
ich fress die beiden!!!
Nein, nicht fressen.
Du darfst mal dran knabbern... och ne, auch nicht, die Armen.
Lecken darfst Du mal an beiden, das verursacht keinen Schaden.
05.11.2012 20:58
Also, da bin ich jetzt echt überrascht. Dachte immer, Nele wäre super spät dran. Was in den Mund stecken macht sie echt gar nicht mehr.
Naja, dafür trag ich Nele immer noch den halben Tag rum.
Naja, dafür trag ich Nele immer noch den halben Tag rum.
05.11.2012 23:19
Süße Fotos! Finn steckt sich auch schon lange nichts mehr in den Mund
06.11.2012 06:54
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Nee......dauert bei Mia noch an .
Ich hab hier auch so ein Exemplar was alles in den Mund steckt
07.11.2012 11:40
Tolle Foto´s von den Beiden
Ich liebe Nele und Matti einfach
Bei Joelle ist das immer Phasenmeise....mal steckt sie was in den Mund und mal nicht
Bei Joelle ist das immer Phasenmeise....mal steckt sie was in den Mund und mal nicht
12.11.2012 20:44
Zitat von nadine10:
Tolle Foto´s von den Beiden
Daaaaaaanke!!!
12.11.2012 20:52
Matti hat heute seine ersten paar Löffel Brei bekommen und es hat ihm gut geschmeckt. So süß. Er hat sich voll gefreut.
Nur noch ein paar Tage und Matti ist schon ein halbes Jahr alt.
Grad ist er bisschen schwierig. Eigl. schon länger, seit dem 19 Wochen Schub.
Naja, ich bin schlimmeres gewöhnt. Schlafen tut er auch nicht mehr so gut wie die ersten 3-4 Monate, kommt eigl. alle 3 Std. nachts, mal schläft er auch die erste Nachthälfte 5-6 Stunden, aber eher weniger.
Nur noch ein paar Tage und Matti ist schon ein halbes Jahr alt.
Grad ist er bisschen schwierig. Eigl. schon länger, seit dem 19 Wochen Schub.
Naja, ich bin schlimmeres gewöhnt. Schlafen tut er auch nicht mehr so gut wie die ersten 3-4 Monate, kommt eigl. alle 3 Std. nachts, mal schläft er auch die erste Nachthälfte 5-6 Stunden, aber eher weniger.
12.11.2012 20:58
ui - was für brei gab es denn?
ich drück mal die daumen, dass sich mattis laune bald wieder bessert!
ich drück mal die daumen, dass sich mattis laune bald wieder bessert!
12.11.2012 21:01
Zitat von schlatz:
das widerholt sich alles, gell?!
total süß mitm brei!!!
Was wiederholt sich?
Ja, Matti wollte auch gar nicht am Löffel saugen sondern hat gleich begriffen wie das funktioniert... Musste ja jetzt auch lange genug zugucken.
12.11.2012 21:03
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
das widerholt sich alles, gell?!
total süß mitm brei!!!
Was wiederholt sich?
Ja, Matti wollte auch gar nicht am Löffel saugen sondern hat gleich begriffen wie das funktioniert... Musste ja jetzt auch lange genug zugucken.
die schlaflosen nächte etc
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt