♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
23.10.2012 21:47
Zitat von Merle84:7
Zitat von LenaFC:
Muss sagen du hast ne sau sympatische Stimme
Ich bin ja auch sau symphatisch . Danke.
Nele spricht wohlö schon sooo schön krass
Was ist denn wohlö? Kann man da echt was verstehen? Am besten find ich wo sie sagt "Mehr Laub essen". Da hat sie wohl irgendwas verwechselt. Oder "Mehr nass Nele".
ups das sollte wohl heißen xD
Doch ich finde schon das man sie gut versteht vorallem sagt sie so süß "ja"
23.10.2012 21:52
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Danke Ihr Lieben. Ja, Nele ist eher unvorsichtig mit Matti . Aber er kennt das inzwischen und freut sich trotzdem.
ich denk, dass liegt am alter. noch können sie ihre kräfte nicht richtig einschätzen.
tim geht mit tabea genauso um. wenn er mit ihr kuscheln will, dann zieht er richtig an ihr rum. mich graust es jedesmal bei diesem anblick, aber sie stört es kein bischen
Ja, denk ich auch das es am Alter liegt. Nele ist auch so ein Rambo. Aber meistens macht sich Matti nichts drauß und ist glücklich.
23.10.2012 21:53
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Was ist denn wohlö? Kann man da echt was verstehen? Am besten find ich wo sie sagt "Mehr Laub essen". Da hat sie wohl irgendwas verwechselt. Oder "Mehr nass Nele".
"mehr laub essen" fand ich auch genial
die kleinen sind manchmal echt der hammer, was sie so an sätzen raushauen. schade, dass man nicht immer ne kamera parat hat um diese aufzunehmen
OH JA, ich hab zum Teil schon Tränen gelacht.
23.10.2012 21:56
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:7
Zitat von LenaFC:
ups das sollte wohl heißen xD
Doch ich finde schon das man sie gut versteht vorallem sagt sie so süß "ja"
Ach so.
Ja, sie kann sooo lieb sein aber auch von einen auf den anderen Augenblick wegen einer Kleinigkeit in Tränen ausbrechen.
Das ist wohl auch das Alter.
23.10.2012 21:57
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
"mehr laub essen" fand ich auch genial
die kleinen sind manchmal echt der hammer, was sie so an sätzen raushauen. schade, dass man nicht immer ne kamera parat hat um diese aufzunehmen
OH JA, ich hab zum Teil schon Tränen gelacht.
ich auch
23.10.2012 22:02
Ohhhhhhhhh das sind tolle Videos .
.
Hoppe Hoppe Reiter ist toll . Nele ist der Knaller . Und Matti ist soooo Süß und groß *schnief*. Er ist doch grad erst geboren .
.
Sorry dass ich mich seit Tagen nicht gemeldet habe, ich gelobe Besserung!!!! . Mia ist grad drauf wie ne Mischung aus Rambo und Mimose. Also nur Mist machen, Mama hauen, nie hören und dann aber bei der kleinsten Kleinigkeit in Tränen ausbrechen.....Pfui .
.
Hoppe Hoppe Reiter ist toll . Nele ist der Knaller . Und Matti ist soooo Süß und groß *schnief*. Er ist doch grad erst geboren .
.
Sorry dass ich mich seit Tagen nicht gemeldet habe, ich gelobe Besserung!!!! . Mia ist grad drauf wie ne Mischung aus Rambo und Mimose. Also nur Mist machen, Mama hauen, nie hören und dann aber bei der kleinsten Kleinigkeit in Tränen ausbrechen.....Pfui .
23.10.2012 22:09
Zitat von Lucy272:
Ohhhhhhhhh das sind tolle Videos .
.
.
Hallo meine Liebe,
wie schön das Du schreibst. Hoffe es geht Dir gut. Nele ist bis auf das Hauen genauso drauf wie Mia.
Finde das mit dem Hoppe, hoppe Reiter auch soooo lustig, keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist.
Ich bin auch so traurig, dass Matti schon so gross ist. Ich will noch ein Baby.
Will auch gar nicht zufüttern, wenn ich damit anfange hab ich das Gefühl, ich geb mein Baby damit ab.
Diesmal kann ich es viel mehr genießen.... trotzdem kommt die Zeit nicht wieder. Ach ja.
24.10.2012 15:20
ach mensch, ich finde das so toll wie die beiden miteinander umgehen. da geht einem das herz auf. hätte ich auch gerne so gehabt.
zuckersüß. ich freu mich schon auf die videos wenn matti sich wehrt oder er auf nele hoppe hoppe reiter macht
zuckersüß. ich freu mich schon auf die videos wenn matti sich wehrt oder er auf nele hoppe hoppe reiter macht
25.10.2012 20:10
Zitat von MorphoPeleides:
ach mensch, ich finde das so toll wie die beiden miteinander umgehen. da geht einem das herz auf. hätte ich auch gerne so gehabt.
Danke, das ist lieb von Dir.
Ich bin ehrlich gesagt auch ganz, ganz glücklich, dass es mit den beiden so gut klappt. Hätte ich auch nicht erwartet und freu mich um so mehr.
Ja, sobald er kann, wehrt er sich bestimmt. Er fängt jetzt schon immer an, nach Nele zu greifen, überall eben wo er sie erwischt.
Das findet Nele allerdings nicht so toll, obwohl sie immer und überall an ihm rumgrabbelt.
25.10.2012 20:15
Nele fängt jetzt seit ein-zwei Wochen an mit "ich". Also sie spricht nicht mehr ausnahmslos in der dritten Person von sich, sondern sagt z.B. "Kann ich nicht" oder "Mag ich nicht" oder sowas in der Art.
Und sie kennt jetzt auch "meins" und "deins".
Das hat sie aus der Kita mitgebracht. Wenn man was nehmen will, womit sie gerade spielt oder was sie gerade anziehen will oder so, dann sagt sie "mein Hubschrauber" oder was auch immer.
Am tollsten finde ich es gerade mit ihr zu telefonieren. Sie ist ja einmal in der Woche bei meiner Mutter, dann telefonieren wir ab und an. Das ist so unglaublich süß, man kann sich, wenn man die richtigen Fragen stellt, schon richtig unterhalten.
Das hat sie aus der Kita mitgebracht. Wenn man was nehmen will, womit sie gerade spielt oder was sie gerade anziehen will oder so, dann sagt sie "mein Hubschrauber" oder was auch immer.
Am tollsten finde ich es gerade mit ihr zu telefonieren. Sie ist ja einmal in der Woche bei meiner Mutter, dann telefonieren wir ab und an. Das ist so unglaublich süß, man kann sich, wenn man die richtigen Fragen stellt, schon richtig unterhalten.
26.10.2012 10:46
Zitat von Merle84:
Nele fängt jetzt seit ein-zwei Wochen an mit "ich". Also sie spricht nicht mehr ausnahmslos in der dritten Person von sich, sondern sagt z.B. "Kann ich nicht" oder "Mag ich nicht" oder sowas in der Art.
ah wie toll, das ist richtig süß wenn sie ihr eigenes Ich entdecken
Diego sagt es manchmal auch schon, aber er benutzt eben auch noch oft Diego .
02.11.2012 21:23
Zitat von schlatz:
Hihihi, danke. Bin auch ziemlich verliebt.
Auch wenn Matti mir seit Tagen die Hölle heiß macht.
Finde man sieht auch eine deutliche Ähnlichkeit.
Wie geht es euch so?
Erzählt Deine Maus schon viel?
02.11.2012 21:25
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Hihihi, danke. Bin auch ziemlich verliebt.
Auch wenn Matti mir seit Tagen die Hölle heiß macht.
Finde man sieht auch eine deutliche Ähnlichkeit.
Wie geht es euch so?
Erzählt Deine Maus schon viel?
sag ich doch dass sich die beiden ähnlich sehen
uns gehts gut. naja gezicke von beiden, streiten, kuscheln, schubsen, küssen....
miriam sagt, meiner meinung nach schon recht viel. wird immer mehr
is echt toll!!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt