Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
22.10.2012 12:22
Zitat von Merle84:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Merle84:

Zitat von mami_sunny:

alles gute Mattzi zu den 5 Monaten

wie gehst euch so?

Danke, uns geht es ganz gut. Immer schwer beschäftigt.
Sind auch viel draussen gewesen, oder haben hier drinnen gewirbelt.

Jeder Kind hat jetzt ein eigenes Kizi, wollte euch neu Bilder machen, aber es ist imemr noch nicht alles fertig.

Matti kommt seit ner Woche nachts alles drei Stunden zum trinken. Ich hoffe das gibt sich wieder, aber irgendwie glaub ich das bleibt so.

Stille glaub ich noch einen Monat voll und fange dann mit Brei an, mal sehen.

Und wie geht es euch, was macht die Übelkeit? Wir haben dann übringens beide ein August und ein Maikind.

ohja das glaub ich dir, Mama muss immer auf Trapp sein .

vielleicht hat Matti grad ein Schub.
Sobald er dann noch Brei bekommt wird sich das ja auch wieder alles einpendeln, dann ist er vielleicht gesättigter :

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass wir beide dann ein Augusti und ein Maili haben, hehe cool

Übelkeit ist eigentlich fast weg, geht mri auf alle Fälle schon besser jetzt.
Aber manchmal fühlen sich meine Brüste an als wenn sie gleich losstillen wollen . sind auch schon ordentlich groß geworden

am 15.11 erfahr ich hoffentlich dann was es werden könnte

Mh, es könnte noch der 19 Wochen-Schub sein, obwohl ich dachte, den hätten wir durch. Viell. steht auch einfach nen reiner Wachstumsschub an, und er sammelt jetzt Reserven dafür.
Mal gucken, auf Brei füttern hab ich so gar keine Lust, Nele fand das nie so toll und ist erst eine gute Esserin, seit dem sie bei Tisch mitisst.
Aber viell. ist es bei Matti ja das Gegenteil, wir werden sehen.

Super, dass die Übelkeit so viel besser ist, das braucht auch echt kein Mensch. Größere Brüste sind da schon eher vertretbar.

Du denkst ja es wir ein Mädchen oder?
Hab glaub ich erst in der 23SSW erfahren, was es wird.

ja mit den Schüben hab ich bei Diego auch nie durchgesehen , so richtig kann man das ja auch nich immer einordnen . Augen zu und durch :

Na mal sehen wie Matti sich mit dem Brei verhält, anfangs hab ich viel selbstgekocht, hat Diego immer geschmeckt .

Ja ich hab lieber kribbelnde XL Brüste als Übelkeit, da stimme ich dir zu . Na gut XL Format is es noch nicht, aber schon deutlich größer .

ja ich hatte die ganze Zeit so ein Mädelgefühl...aber seit dem letzten Ultraschall....tjaaaa....na mal sehen ne
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2012 13:26
ich lass dir mal gaaaaaanz liebe grüße da!!!!

sag mal, darf ich hier werbung machen? (ich stricke mützen, schals, loops, stulpen)
Merle84
17381 Beiträge
23.10.2012 15:03
Mein kleiner Matti-Mops.

Merle84
17381 Beiträge
23.10.2012 15:21
Hoppe, hoppe, hoppe Reiter.

shelyra
69208 Beiträge
23.10.2012 15:28
schöne fotos!

niedliches video. das könnt glatt tim sein, der ist genauso mit tabea
23.10.2012 16:26
OMG sind die süß zusammen

Finds immer lustig wie Kinder ihre eigenen Kräfte nicht einschätzen können xD

Lena macht das mit unserem KaterxD
Merle84
17381 Beiträge
23.10.2012 16:49

mami_sunny
9870 Beiträge
23.10.2012 16:58
oooh schöne Bilder, und die Videos erst
würd echt am liebsten durch den Bildschirm und das Köpfchen streichen

aber bald kann ich das ja selber hihi
Merle84
17381 Beiträge
23.10.2012 17:05

23.10.2012 17:33
Muss sagen du hast ne sau sympatische Stimme

Nele spricht wohlö schon sooo schön krass
Merle84
17381 Beiträge
23.10.2012 21:17
Danke Ihr Lieben. Ja, Nele ist eher unvorsichtig mit Matti . Aber er kennt das inzwischen und freut sich trotzdem.
Merle84
17381 Beiträge
23.10.2012 21:40
Zitat von LenaFC:

Ich bin ja auch sau symphatisch . Danke.

Was ist denn wohlö? Kann man da echt was verstehen? Am besten find ich wo sie sagt "Mehr Laub essen". Da hat sie wohl irgendwas verwechselt. Oder "Mehr nass Nele".
shelyra
69208 Beiträge
23.10.2012 21:42
Zitat von Merle84:

Danke Ihr Lieben. Ja, Nele ist eher unvorsichtig mit Matti . Aber er kennt das inzwischen und freut sich trotzdem.

ich denk, dass liegt am alter. noch können sie ihre kräfte nicht richtig einschätzen.
tim geht mit tabea genauso um. wenn er mit ihr kuscheln will, dann zieht er richtig an ihr rum. mich graust es jedesmal bei diesem anblick, aber sie stört es kein bischen
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2012 21:43
süüß!
shelyra
69208 Beiträge
23.10.2012 21:43
Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Ich bin ja auch sau symphatisch . Danke.

Was ist denn wohlö? Kann man da echt was verstehen? Am besten find ich wo sie sagt "Mehr Laub essen". Da hat sie wohl irgendwas verwechselt. Oder "Mehr nass Nele".

"mehr laub essen" fand ich auch genial
die kleinen sind manchmal echt der hammer, was sie so an sätzen raushauen. schade, dass man nicht immer ne kamera parat hat um diese aufzunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt