♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
14.09.2012 12:39
Zitat von Merle84:
Hallo,
lange nichts mehr geschrieben.
Also ich hatte ja am Montag meine Zahnwurzelresektion und sehe nun aus wie Quasimodo. Naja gut, schlimmer. Keine Ahnung, was der Chirug mit mir gemacht hat, ich nenne den nur noch " den Schlächter".
Die haben auch an mir gerissen und gezerrt, die Instrumente in die Wange gebort, mich ständig aungesaugt beim absaugen und mit den Instrumenten gegen meine anderen Zähne gerasselt.
Hab ja echt keine Angst vorm Zahnarzt, aber das war echt nicht schön. Vor allem, weil die den Kiefer ja von beiden Seiten geöffnent haben. Und dann sind sie noch bei der Kieferhöhle durchgebrochen.
Das heißt ich habe jetzt drei Nähte im Mund, eine total geschwollene rechte Seite und eine schöne Gesichtsfarbe.
Nachdem ich vorgestern Nacht gedacht hab, ich überleb das nicht und nur etwa eine Stunde im Sitzten geschlafen habe, waren wir gestern nochmal beim Kiefernchirugen und ich muss nun leider doch Antibiotikum nehmen, was ich eigl. vermeiden wollte. Aber es ist ein stillverträgliches.
Habe gestern das erste genommen, Baby können davon Durchfall bekommen. Matti allerdings, hatte Schwierigkeiten beim Kackern. Hab erst gehofft, das es nicht mit dem A. zusammenhängt, aber mir gings leider auch so (sorry für die detaillierte Info. )
Muss das A. leider zehn Tage nehmen.
Neles Kita rief am Montag an, sie hätte überall Ausschlag. War direkt nach meiner OP. Wir dann also Nele aus der Kita abgeholt und sie direkt zum Arzt gebracht (Matti immer mit dabei, wie immer total lieb, so ein Glück. ) Vorher aber noch gestillt. Ich immer mit meinem Kühlkissen an der Wange (will nicht dran denken wie ich aussehen würde, wenn ich nicht gekühlt hätte, dann wäre das Gesicht irgendwann geplatzt. ).
Der Verdacht auf eine Kinderkrankheit hat sich nicht bestätigt. Waren dann am nächten Tag nochmal da, um nochmal gucken zu lassen. Am Donnerstag auch nochmal, weil sie nicht schläft und sabbert wie blöd und Schmerzen beim essen hat und sich wie ich, nur von Brei, Joghurt und Supper ernährt. Sie hat eine Infektion im Mund. Kann man aber nichts machen, nur warten das es weg geht + nichts säurehaltiges zu essen geben.
Ansonsten ist Nele echt horrormäßig drauf, nur am wimmern, bocken, weinen.
Interessant finde ich, dass sie nach Rücksprache in der Kita gar nicht so sein soll.
Sie kämpft wohl grad vermehrt damit, mich und den Papa teilen zu müssen. Will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es wäre, wenn Matti ein Kind wäre, was viel Aufmerksamkeit braucht.
Manchmal hab ich schon ein schlechtes Gefühl, weil ich denke ich beschäftige mich so wenig mit ihm.
Er ist eigl nie länger als 1 1/2 Stunden, aller höchsten 2 Std. am Stück wach. Dann will er wieder schlafen.
Hoffe sehr, dass es endlich besser wird mit Nele. Probier es immer mit ganz viel Geduld und Verständnis, mit Ablenken oder das ich einfach nicht auf ihr gebocke eingehe. Aber immer gelingt mir das auch nicht und dann schimpf ich auch mal ziemlich arg.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Einen nicht zu verachtenden Vorteil, hat das nicht so umbeschwert essen können schon. Ich wog heute morgen 93,9 Kilo.
Guck, immer das Positive sehen . Aber tut mir echt leid dass du so Schmerzen hast... . Das was du an Gewicht verlierst packe ich im Moment rasant drauf .
.
Ich hoffe Nelemaus kriegt sich bald ein, aber klar ist es auch viel für sie.......Aber denke im Moment sind unsere Kinder alle sehr bockig und trotzig...meine zumindest auch .
14.09.2012 22:11
denk dran, es ist alles nur ne phase
gute nerven wünsch ich euch!!!
dir schnelle besserung!!!
gute nerven wünsch ich euch!!!
dir schnelle besserung!!!
15.09.2012 16:15
oh gott...das hört sich ja schrecklich an mit den "Schlachter" .
Ich hatte neulich ja die Wurzelbehanundlung..aber so wie du das beschreibst war es 10 mal schlimmer bei dir :-/.
die arme Nele, hoffe die Infektion geht schnell weg.
Oh der Matti is aber ein Lieber, er schläft so viel, das kann dir ja eigenltich nur zu Gute kommen oder?
Und klar wir schimpfen alle mal...auch mal etwas lauter und strenger...ich fühle mich danach auch immer sowas von schlecht und wünschte ich wäre in dem Moment gelassener gewesen...aber so gehts uns allen....
Glückwunsch zum Gewicht , das machst du ganz klasse =)
Ich hatte neulich ja die Wurzelbehanundlung..aber so wie du das beschreibst war es 10 mal schlimmer bei dir :-/.
die arme Nele, hoffe die Infektion geht schnell weg.
Oh der Matti is aber ein Lieber, er schläft so viel, das kann dir ja eigenltich nur zu Gute kommen oder?
Und klar wir schimpfen alle mal...auch mal etwas lauter und strenger...ich fühle mich danach auch immer sowas von schlecht und wünschte ich wäre in dem Moment gelassener gewesen...aber so gehts uns allen....
Glückwunsch zum Gewicht , das machst du ganz klasse =)
16.09.2012 15:33
DU arme wenn ich das lese bekomme ich Gänsehaut . Fühl dich mal gedrückt^^
Mit Nele ist zwar nicht so schön aber vielleicht legt sich das. Meinst wirklich sie ist eifersüchtig? Da hab ich ja so angst vor besonders weil lena im mom anscheinend Eifersüchtig auf Lily (unser Katzenbaby) ist Freue mich aufs hibbeln hab aber angst dadurch Lena irgendwie zu verletzten blöder Gedanke was?
Hey aber das wird wieder ich drücke die Daumen
Mit Nele ist zwar nicht so schön aber vielleicht legt sich das. Meinst wirklich sie ist eifersüchtig? Da hab ich ja so angst vor besonders weil lena im mom anscheinend Eifersüchtig auf Lily (unser Katzenbaby) ist Freue mich aufs hibbeln hab aber angst dadurch Lena irgendwie zu verletzten blöder Gedanke was?
16.09.2012 15:49
Zitat von LenaFC:
DU arme wenn ich das lese bekomme ich Gänsehaut . Fühl dich mal gedrückt^^
Verstehe deine Ängste sehr gut....Ich hab nach dem positiven Test erstmal nen Tag lang immer wieder geheult weil ich Angst hatte Mia fühlt sich schlecht wenn ein Baby da ist.... . Mittlerweile denke ich es wird ne Bereicherung für sie und sie freut sich auch schon aufs Baby .
24.09.2012 09:19
Hallo,
ich bin soweit wieder fit.
Nele ist auch wieder lieb, zwar immer noch bisschen heulig, aber nicht mehr annähernd so schlimm. Man, das war echt der Horror.
Matti steckt mitten im 19 Wochen Schub. Ebenfalls ziemlich anstrengend.
Matti mit vier Monaten
Nele mit vier Monaten
Den mürrischen Blick hat sie von mir
ich bin soweit wieder fit.
Nele ist auch wieder lieb, zwar immer noch bisschen heulig, aber nicht mehr annähernd so schlimm. Man, das war echt der Horror.
Matti steckt mitten im 19 Wochen Schub. Ebenfalls ziemlich anstrengend.
Matti mit vier Monaten
Nele mit vier Monaten
Den mürrischen Blick hat sie von mir
24.09.2012 09:26
hey merle perle
oooh mattilein, knutsch knuddel♥♥♥
so schöne Fotos, und ja sie sehen sich so ähnlich
neles Gesichtszüge sind der Hammer, so ausdrucksstark, echt krass =).
oooh mattilein, knutsch knuddel♥♥♥
so schöne Fotos, und ja sie sehen sich so ähnlich
neles Gesichtszüge sind der Hammer, so ausdrucksstark, echt krass =).
24.09.2012 11:55
Schön das es Dir wieder besser geht.
Tolle bilder haste da wieder, die zwei sind so süß und die Gesichtszüge von Nele erst
@ Vergleichsbild: Also wenn die Haare nicht wären, würde man meinem,es wäre das selbe Kind
Tolle bilder haste da wieder, die zwei sind so süß und die Gesichtszüge von Nele erst
@ Vergleichsbild: Also wenn die Haare nicht wären, würde man meinem,es wäre das selbe Kind
25.09.2012 17:31
gott die zwei sind sooo süß <33 mach nochmal ein video bitte lena freut sich da immer so^^
25.09.2012 18:15
oje - schübe sind echt doof! man hatte doch glatt schon vergessen wie sie waren
schöne fotos deiner beiden. sie sehen sich aber wirklich total ähnlich
schöne fotos deiner beiden. sie sehen sich aber wirklich total ähnlich
29.09.2012 21:08
Hey Liebes, nun wird es aber mal Zeit für einen neuen Threadtitel bei euch
01.10.2012 12:53
Hallo und liebe Grüße von Nicholas und mir an Schnuckel-Nele, Knuffi-Matti und die liebe Mami... Wollten uns auch mal wieder melden! Alles gut bei euch? Was macht Klein-Matti? Und wie geht es Nele und dir? Machst du auch fleißig Sport?!
Bei uns ist soweit alles gut. Nicholas ist jetzt mit einer der ältesten in der Kita, was ich irgendwie komisch finde. Wie die Zeit vergeht. Ich habe ab November wieder einen Job und bin mal gespannt, wie wir das alles hinbekommen...
Wünsche eine schöne Woche!
Bei uns ist soweit alles gut. Nicholas ist jetzt mit einer der ältesten in der Kita, was ich irgendwie komisch finde. Wie die Zeit vergeht. Ich habe ab November wieder einen Job und bin mal gespannt, wie wir das alles hinbekommen...
Wünsche eine schöne Woche!
01.10.2012 12:54
Zitat von mami_sunny:
Glückwunsch übrigens! Freu mich für euch ...
01.10.2012 15:14
Zitat von Garuda:
Zitat von mami_sunny:
Glückwunsch übrigens! Freu mich für euch ...
dankeee lieb von dir
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt