Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 22:11
danke garuda und merle!
sebastian wird montag- freitag von 8-12.15 uhr dort sein.
im moment hab ich ein gutes gefühl. er liebt es zu basteln, zu schneiden und zu kleben. ich hoff dass sie ihn damit ablenken können
ausserdem mit musik!! da ist ne erzieherin die hat er schon in sein herz geschlossen! barbara... ich denk einfach mal positiv!
29.08.2012 22:13
Zitat von schlatz:

danke garuda und merle!
im moment hab ich ein gutes gefühl. er liebt es zu basteln, zu schneiden und zu kleben. ich hoff dass sie ihn damit ablenken können
ausserdem mit musik!! da ist ne erzieherin die hat er schon in sein herz geschlossen! barbara... ich denk einfach mal positiv!

Oh, das hört sich doch schon alles sehr viel versprechend an... Und wenn du auch noch davon überzeugt bist, dass alles gut klappt und das das alles gut für ihn ist, dann wird das 100% etwas!!!
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 22:13
Zitat von shelyra:

schöne fotos

Danke!
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 22:14
Zitat von schlatz:

so ne zuckermaus!!!

sie sieht echt aus wie mama in klein!!!

Findest Du? Da freu ich mich.
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 22:15
Zitat von Garuda:

Zitat von schlatz:

danke garuda und merle!

Oh, das hört sich doch schon alles sehr viel versprechend an... Und wenn du auch noch davon überzeugt bist, dass alles gut klappt und das das alles gut für ihn ist, dann wird das 100% etwas!!!

ich hoff dass es für ihn nicht so schwer wird wie für mich
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 22:15
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

so ne zuckermaus!!!

ja find ich
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 22:19
Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Oh, ihr Armen! Da habt ihr ja einen anstrengenden Tag gehabt. Sie hatte bestimmt auch viel zu verarbeiten. Hach mensch, hätte euch so sehr einen total entspannten Tag gegönnt! Aber nächstes Jahr wird es bestimmt super..
Wir haben es auch nicht geschafft, alle Geschenke an dem Tag auszupacken. Haben das auch nach und nach gemacht. Das macht ja auch nix. Weiß nur fürs nächste Mal, dass es WIRKLICH WENIGER GESCHENKE GEBEN MUSS.

Danke, Du bist lieb. Das hät ich mir auch gewünscht. Nele tut mir dann auch immer so leid. Aber ich kann´s ja leider nicht ändern, wir hatten ja nur die Großeltern zu Besuch und die waren grad Mal 2 1/2 Stunden hier. Trotzdem ist es ihr halt zu viel, zumal sie ja auch noch nicht so auf der Höhe war.
Hab auch die Hoffnung, dass es besser wird. Kommt ja auch bald Weihnachten.

OH ja, viiiiiiiiel zu viele Geschenke.

Klar, man möchte sowas ja auch in guter Erinnerung behalten, nicht?! Aber da sind bei euch wieder ein paar ungünstige Begebenheiten zusammengekommen... Also muss es beim nächsten Mal einfach besser sein.
Ach ja und Weihnachten steht ja wirklich bald vor der Tür... Da bin ich auch mal gespannt, wie das wird. Feiert ihr auch einfach für euch? Wir wollen das zu Heiligabend wenigstens so machen. Die Weihnachtstage verbringen wir dann mit den Großeltern, so dass es etwas aufgeteilter ist...

Und die Kuchen? Was waren das für welche?

Wir feiern am Heiligen Abend zu viert zu Haus und die 2 restlichen Weihnachtsfiertage werden unter den Grosseltern ausgeteilt. Also so wie ihr.

Jaaa, die Kuchen. Ein einziges Desaster. Wollte 3 Kuchen backe und musste 3 davon wegschmeißen und einer war so halbweg okay nur nicht richtig hichgegangen, da hab ich dann mit Herzplätzchenformen Herzen rausgestochen.
Dann hab ich aus Verzeiflung nen einfach Rührteigkuchen in ner Kastenform gebacken, der gelingt immer und dann noch nen neuen Boden für den Butterkekskuchen. Ich stand also bis halb 2 nacht in der Küche.
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 22:21
Zitat von schlatz:

danke garuda und merle!

Positiv denken ist immer gut. Schön, dass er schon eine Bezugsperson hat. Das wird schon werden.
Dann haben Nele und Basti ja haargenau die gleichen Kita Zeiten.
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 22:21
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

so ne zuckermaus!!!

ja find ich

Juhu.
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 22:22

schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 22:22
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

danke garuda und merle!

Positiv denken ist immer gut. Schön, dass er schon eine Bezugsperson hat. Das wird schon werden.

ja? das reicht auch, würd ich sagen. länger wär nix.
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 22:23
Sorry für die vielen Verschreibsler.
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 22:24
Zitat von Merle84:

ooooh, das macht matti toll!!!

(du hast ne total liebe stimme...)
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 22:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

danke garuda und merle!

Ich hab überlegt Nele bis um 2 zu bringen, damit die dort schlafen kann. Ist immer schwierig, weil ich sie schnell nach Hais bringen muss für den Mittagsschlaf, was mit dem Bus oder zu Fuss gar nicht so leicht ist. Aber hab mich dagegen entschieden.
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2012 22:26
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

danke garuda und merle!

Ich hab überlegt Nele bis um 2 zu bringen, damit die dort schlafen kann. Ist immer schwierig, weil ich sie schnell nach Hais bringen muss für den Mittagsschlaf, was mit dem Bus oder zu Fuss gar nicht so leicht ist. Aber hab mich dagegen entschieden.

gut, mittagsschlaf gibts bei basti im kiga nicht. sind ja alle mind. 3 jahre alt.
aber ich hab mir gedacht dass er ja da kein mittagessen braucht weil ich für mimi auch kochen muss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt