♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
23.08.2012 21:34
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
das hört sich super an mit matti!! und nele´s schlafgewohnheiten werden auch wieder besser!!!
gute besserung nele!!!!
Danke.
Ich hoffe es. Nele schläft schon seit April kaum noch durch und seit 4 Wochen gar nicht mehr. Und nun halt noch die Erkältung. Ich glaube auch sie zahnt, aber wenn ich sie frage ob die Aua an den Zähnen hat, sagt sie mal ja, mal nein. Sie hat halt nur häufig nen Finger im Mund.
welche zähne fehlen denn noch? arme maus!
meine zahnt auch, mal wieder
Es fehlen noch Backenzähne. Sie hat jetzt 16 Stück. Wie viele werden es eigl.?
Und wie viele hat Mimi?
Wie war denn Bastis Geburtstag? Was habt ihr schönes gemacht und wo gibt es Foto?
ein milchgebiss hat 20 zähne.
mimi hat auch 16 *räusper
23.08.2012 23:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
...
welche zähne fehlen denn noch? arme maus!
meine zahnt auch, mal wieder
Es fehlen noch Backenzähne. Sie hat jetzt 16 Stück. Wie viele werden es eigl.?
Und wie viele hat Mimi?
Wie war denn Bastis Geburtstag? Was habt ihr schönes gemacht und wo gibt es Foto?
ein milchgebiss hat 20 zähne.
mimi hat auch 16 *räusper
Ein kleines Zahnmonster.
Und wo gibt´s nun Fotos von Bastis Geburtstag?????
23.08.2012 23:43
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
keine ahnung was sie hat... haben so ziemlich alles durch.
hunger oder durst ist es nicht - sie hört von alleine auf zu trinken
bauchweh haben wir auch ausgeschlossen - alle mittelchen halfen nicht (bauchmassage, lefax, wärmekissen usw)
an meiner ernährung kann es auch nicht liegen - egal was ich esse/trinke sie aht diese probleme
getragen werden will sie auch nicht - sie schreit einfach weiter, egal in welcher postion man sie nimmt. auch das tt hilft nicht
wenn sie dann 1-2std geschreit hat hört sie von alleine auf. haben nächste woche kia-termin und da werd ich ihn mal drauf ansprechen...
Oh man, das muss echt hart sein, vor allem wenn man alles versucht und nichts hilft. Man fühlt sich dann bestimmt ja auch so hilflos.
Und was macht Tim wenn sie so schreit? Ist ja sehr lange für so ein kleines Kind.
Ja, frag mal den Kia. Ich hoffe sehr es wird bald besser.
tim pennt friedlich schlafend keine 5cm von unserem schreihals
ja, das schreien wär besser auszuhalten wenn man weiß warum. tim hatte solche schreiattacken mitten in der nacht auch einige zeit - bei ihm war es der reflux bzw das sodbrennen das er davon bekam. aber da wir wussten warum er schreit konnte man besser damit umgehen
Na, da habt ihr aber Glück, das Tim das nicht die Bohne interessiert. Nele wacht z.Z. bei jedem Pups auf.
Ja, wenn man weiß woran es liegt, weiß man woran man ist und es fällt einem leichter.
23.08.2012 23:45
Zitat von Alica:
TaTüüüü Tataaaa - die Steffy is jetzt da
Hehehe.
Steffy mit "y" hab ich auch noch nie gesehen. Sehr schick.
23.08.2012 23:48
Zitat von mikaela:
hach ich muss öfters vorbei schauen,ich bin soverliebt in die 2 kleinen wie toll matti lächeln kann zu süß. und nele ich fass das net das die immer hübscher wird wo soll das noch enden
Ganz überlesen Liebes..
Das hast Du so lieb geschrieben.
Ich hoffe es geht euch gut.
Dienstag hat Nele Geburtstsg, ich back auch den Marienkäferkuchen, den Du für Marley gemacht hast.
23.08.2012 23:49
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
hach ich muss öfters vorbei schauen,ich bin soverliebt in die 2 kleinen wie toll matti lächeln kann zu süß. und nele ich fass das net das die immer hübscher wird wo soll das noch enden
Ganz überlesen Liebes..
Das hast Du so lieb geschrieben.
Ich hoffe es geht euch gut.
Dienstag hat Nele Geburtstsg, ich back auch den Marienkäferkuchen, den Du für Marley gemacht hast.
Ach, was ich noch fragen wollte...weint Marley immer noch so schlimm beim abgeben in die Kita oder ist das besser.
23.08.2012 23:51
Zitat von Merle84:
Zitat von Alica:
Hehehe.
Jaa, des Lese ich öfter
UNd oftmals werd ich dann auch trotzdem mit "i" geschrieben... aber, ich habs schon aufgegeben die Leute zu berichtigen
23.08.2012 23:57
Zitat von Alica:
Zitat von Merle84:
Ein süßer Grund für meinen nicht wirklich süßen Bauch.
Hab mir vorgenommen, bis Weihnachten 12 Kilo noch abzunehmen. So wie ich z.Z. esse wird das bestimmt was.
24.08.2012 00:00
Zitat von Alica:
Zitat von Merle84:
Zitat von Alica:
Hehehe.
Jaa, des Lese ich öfter
UNd oftmals werd ich dann auch trotzdem mit "i" geschrieben... aber, ich habs schon aufgegeben die Leute zu berichtigen
Ich kann mir das dann irgendwie immer besonders gut merken, wenn der Name besonders ist, oder anders als "normal" geschrieben wird..
Ich werd auch immer gefragt, wie mein Name geschrieben wird.
24.08.2012 00:00
Kommt mir bekannt vor.. ich habs auch schon fast aufegegeben bis ende des Jahres wieder auf Startgewicht zu kommen
24.08.2012 00:06
Zitat von Alica:
Kommt mir bekannt vor.. ich habs auch schon fast aufegegeben bis ende des Jahres wieder auf Startgewicht zu kommen
Wie viele Kilos sinds denn noch bis zum startgewicht?
24.08.2012 00:09
Zitat von Merle84:
Zitat von Alica:
Wie viele Kilos sinds denn noch bis zum startgewicht?
Ich bin ja wieder beim Startgewicht (Abnehm Thread) ... also, die Kilos die ich seitdem Thread runtergekriegt habe, sind mittlerweile wieder drauf
Sind also noch 15kg um ansatzweise an das Gewicht zu kommen, mit dem ich mich wohl fühle (ca. 70 - 75kg, meine größe kennste ja sicher noch )
26.08.2012 12:59
Huhuuuu!!! Wie gehts? Wie ist euer Wochenende? Habt ihr auch so mieses Wetter?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt