♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
21.08.2012 21:52
Gott einfach zum klauen^^ matti wird so schnell groß gott wie schnell das geht und nele erst
21.08.2012 22:01
Zitat von LenaFC:
Gott einfach zum klauen^^ matti wird so schnell groß gott wie schnell das geht und nele erst
Deine SS ist aber auch schnell umgegangen, wie ich Deinem Ticker entnehmen kann.
21.08.2012 22:03
Zitat von shelyra:
was für schöne fotos deiner beiden. zum verlieben
Danke.
Wie geht es euch?
Tabea ist ja auch schon über einen Monat alt.
21.08.2012 22:49
hach ich muss öfters vorbei schauen,ich bin soverliebt in die 2 kleinen wie toll matti lächeln kann zu süß. und nele ich fass das net das die immer hübscher wird wo soll das noch enden
22.08.2012 11:13
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Danke.
Wie geht es euch?
ja, die zeit rennt total
tabea ist schon nen monat und am sonntag wird tim 2. wo ist mein kleines baby geblieben? mittlerweile ist er schon sooooo groß
ansonsten gehts so. tabea kämpft extrem mit dem wetter und ist total knatschig. dazu kommt die allmorgendliche 1-2std schreien, so dass sie zur zeit total heißer ist.
tim mag das wetter auch nicht und ist dementsprechend auch knatschig. und das ist bei ihm echt anstrengend
22.08.2012 11:30
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Danke.
Wie geht es euch?
ja, die zeit rennt total
tabea ist schon nen monat und am sonntag wird tim 2. wo ist mein kleines baby geblieben? mittlerweile ist er schon sooooo groß
ansonsten gehts so. tabea kämpft extrem mit dem wetter und ist total knatschig. dazu kommt die allmorgendliche 1-2std schreien, so dass sie zur zeit total heißer ist.
tim mag das wetter auch nicht und ist dementsprechend auch knatschig. und das ist bei ihm echt anstrengend
Das hört sich nach jeder Menge Arbeit an.
Nele ist z.Z. auch dauerknartschig.
Ich kenn das von Nele mit dem Dauerschreien, hat sie allerdings immer abends gehabt.
Was glaubst Du ärgert sie denn so?
So heiß braucht es aber auch kein Mensch.
Du wuppst das schon, wird auch wieder besser.
22.08.2012 11:36
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Danke.
Wie geht es euch?
ja, die zeit rennt total
Ich kenn das von Nele mit dem Dauerschreien, hat sie allerdings immer abends gehabt.
keine ahnung was sie hat... haben so ziemlich alles durch.
hunger oder durst ist es nicht - sie hört von alleine auf zu trinken
bauchweh haben wir auch ausgeschlossen - alle mittelchen halfen nicht (bauchmassage, lefax, wärmekissen usw)
an meiner ernährung kann es auch nicht liegen - egal was ich esse/trinke sie aht diese probleme
getragen werden will sie auch nicht - sie schreit einfach weiter, egal in welcher postion man sie nimmt. auch das tt hilft nicht
wenn sie dann 1-2std geschreit hat hört sie von alleine auf. haben nächste woche kia-termin und da werd ich ihn mal drauf ansprechen...
22.08.2012 12:47
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
das hört sich super an mit matti!! und nele´s schlafgewohnheiten werden auch wieder besser!!!
gute besserung nele!!!!
Danke.
Ich hoffe es. Nele schläft schon seit April kaum noch durch und seit 4 Wochen gar nicht mehr. Und nun halt noch die Erkältung. Ich glaube auch sie zahnt, aber wenn ich sie frage ob die Aua an den Zähnen hat, sagt sie mal ja, mal nein. Sie hat halt nur häufig nen Finger im Mund.
welche zähne fehlen denn noch? arme maus!
meine zahnt auch, mal wieder
22.08.2012 17:57
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Deine SS ist aber auch schnell umgegangen, wie ich Deinem Ticker entnehmen kann.
hä was soll denn das xDDD
22.08.2012 20:24
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Du hattest gestern nen Ticker mit "Jetzt ist es soweit"
War wohl dem MC Setup verschuldet.
22.08.2012 20:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
das hört sich super an mit matti!! und nele´s schlafgewohnheiten werden auch wieder besser!!!
gute besserung nele!!!!
Danke.
Ich hoffe es. Nele schläft schon seit April kaum noch durch und seit 4 Wochen gar nicht mehr. Und nun halt noch die Erkältung. Ich glaube auch sie zahnt, aber wenn ich sie frage ob die Aua an den Zähnen hat, sagt sie mal ja, mal nein. Sie hat halt nur häufig nen Finger im Mund.
welche zähne fehlen denn noch? arme maus!
meine zahnt auch, mal wieder
Es fehlen noch Backenzähne. Sie hat jetzt 16 Stück. Wie viele werden es eigl.?
Und wie viele hat Mimi?
Wie war denn Bastis Geburtstag? Was habt ihr schönes gemacht und wo gibt es Foto?
22.08.2012 20:29
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
ja, die zeit rennt total
bauchweh haben wir auch ausgeschlossen - alle mittelchen halfen nicht (bauchmassage, lefax, wärmekissen usw)
an meiner ernährung kann es auch nicht liegen - egal was ich esse/trinke sie aht diese probleme
getragen werden will sie auch nicht - sie schreit einfach weiter, egal in welcher postion man sie nimmt. auch das tt hilft nicht
wenn sie dann 1-2std geschreit hat hört sie von alleine auf. haben nächste woche kia-termin und da werd ich ihn mal drauf ansprechen...
Oh man, das muss echt hart sein, vor allem wenn man alles versucht und nichts hilft. Man fühlt sich dann bestimmt ja auch so hilflos.
Und was macht Tim wenn sie so schreit? Ist ja sehr lange für so ein kleines Kind.
Ja, frag mal den Kia. Ich hoffe sehr es wird bald besser.
22.08.2012 20:34
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
...
Oh man, das muss echt hart sein, vor allem wenn man alles versucht und nichts hilft. Man fühlt sich dann bestimmt ja auch so hilflos.
Und was macht Tim wenn sie so schreit? Ist ja sehr lange für so ein kleines Kind.
Ja, frag mal den Kia. Ich hoffe sehr es wird bald besser.
tim pennt friedlich schlafend keine 5cm von unserem schreihals
ja, das schreien wär besser auszuhalten wenn man weiß warum. tim hatte solche schreiattacken mitten in der nacht auch einige zeit - bei ihm war es der reflux bzw das sodbrennen das er davon bekam. aber da wir wussten warum er schreit konnte man besser damit umgehen
22.08.2012 23:42
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Du hattest gestern nen Ticker mit "Jetzt ist es soweit"
War wohl dem MC Setup verschuldet.
Hab ich auch gesehenxD dachte schon ich wäre blödexD
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt