Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Lucy272
3936 Beiträge
10.07.2012 20:34
Ist die von H&M?Dann fällt die bestimmt klein aus .Ich finde dich aber schon echt schlank dafür dass Matti ja erst ein paar Wochen auf der Welt ist!
Merle84
17381 Beiträge
10.07.2012 20:37
Zitat von Lucy272:

Ist die von H&M?Dann fällt die bestimmt klein aus .Ich finde dich aber schon echt schlank dafür dass Matti ja erst ein paar Wochen auf der Welt ist!

Bei H&M passen mit grundsätzlich keine Hosen, einfach zu fett.
Die ist von Esprit.

Freue mich trotzdem über das Kompliment, leider fühle ich mich immer noch wie eine Planschkuh. Eine dicke, fette, Planschkuh.

Zauberhafte Laune hab ich heut.
Lucy272
3936 Beiträge
10.07.2012 20:48
Esprit fällt auch klein aus
Merle84
17381 Beiträge
10.07.2012 20:52
Zitat von Lucy272:

Esprit fällt auch klein aus

du bist süß.
10.07.2012 21:03
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Die ist von Esprit.

Freue mich trotzdem über das Kompliment, leider fühle ich mich immer noch wie eine Planschkuh. Eine dicke, fette, Planschkuh.

stimmt ich voll zu, matti ist noch so klein und du wirkst sau schlank besonders die beine fingd ich sehr schnlank^^
Merle84
17381 Beiträge
10.07.2012 21:07
Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Die ist von Esprit.

stimmt ich voll zu, matti ist noch so klein und du wirkst sau schlank besonders die beine fingd ich sehr schnlank^^

Juhu, jetzt fühl ich mich schon gleich weniger fett.
10.07.2012 21:36
Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Die ist von Esprit.

weißte ich glaub eh das deine waage schummelt so schwer bist du gar net
11.07.2012 13:22
Finde auch, dass du super aussiehst... für 6 Wochen nach der Geburt echt toll!!! Da hat man mich damals noch gefragt, ob da noch ein Kind drin sei...
Und dass das eine 44 sein soll, kann ich auch nicht glauben... Sieht echt schmal aus!

Aber ist doch super, wenn du was zum Motivieren hast!!! Immer schön weiter, das wird, das wird...
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2012 13:24
du siehst super aus, merle!!
mikaela
5705 Beiträge
11.07.2012 16:35
klaaaaaaaaaaaaasssseeeee süße,siehst bombe aus
shelyra
69187 Beiträge
12.07.2012 18:51
die hose sieht echt schick aus. die sieht aber echt arg schmal für 44 aus

bald wirst du da sicher ohne probleme hineinpassen. die geburt ist ja grad mal 6 wochen her udn dafür hast du doch schon super abgenommen.
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 10:20
Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Die ist von Esprit.

weißte ich glaub eh das deine waage schummelt so schwer bist du gar net

Neeee, leider nicht.
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 10:23
Zitat von Garuda:

Finde auch, dass du super aussiehst... für 6 Wochen nach der Geburt echt toll!!! Da hat man mich damals noch gefragt, ob da noch ein Kind drin sei...
Haha, ich bin letztens auch angesprochen worden, da kam ich mit Nele vom Spielplatz, mein Mann war zu Haus bei Matti, "Oh, ihre Tochter ist ja goldig und bekommt ja auch bald ein Geschwisterchen". Und ich so: "Nein, das hat sie schon seit vier Wochen".
Und dass das eine 44 sein soll, kann ich auch nicht glauben... Sieht echt schmal aus!

Aber ist doch super, wenn du was zum Motivieren hast!!! Immer schön weiter, das wird, das wird...
Danke, ich hoffe!!!!!
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 10:26
Zitat von schlatz:

du siehst super aus, merle!!

Naja ne.

Wie geht es euch denn?
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2012 10:29
Zitat von mikaela:

klaaaaaaaaaaaaasssseeeee süße,siehst bombe aus

Wart mal ab wie ich in ein paar Monaten aussehe .
Ichh hoffe ich bereue das nicht, das jemals geschrieben zu haben, wehe es klappt nicht mit dem Abnehmen.

Bist Du Deine Urlaubskilos wieder los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt