Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2012 21:21
Zitat von Colli85:

Aaaaah so süße Fotos! Und das 3. find ich cool Matti in Kampfpose
Das Video ist sooo klasse geworden und dein Matti ist soooo süß
Ich komm auch vorbei und klau ihn mir also sind es schon 2

Danke, danke, danke. Bin auch total verknallt.
14.07.2012 21:21
Zitat von Colli85:

ups meinte das 2.
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2012 21:24
Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Oh, er ist wirklich herzallerliebst! Und er wirkt auch schon richtig aufmerksam... am geilsten finde ich das dritte Bild mit den geballten Fäustchen à là: "Komm, und puck mich doch!"

Er ist seit dem er diesen Schub hatte tatsächlich viel aufmerksamer, guckt herum und verfolgt Dinge (und mich ) mit den Augen.

Ja, das sieht man voll. Auf dem ersten schaut er aber was ganz besonders kritisch an... vielleicht das rosa Bett?

Neeee, das ist nicht in der Nähe.
Die Wickelunterlage liegt auf dem Wohnzimmerteppich.
Da wickeln wir ihn, wenn Nele schläft, die Wickelkommode steht ja in Neles Kizi, Matti hat ja noch kein eigenes.

Ich glaub er guckt da aus dem Fenster und ärgert sich über das schlechte Wetter.
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2012 21:25
Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

ups meinte das 2.

shelyra
69187 Beiträge
14.07.2012 21:27
Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Oh, er ist wirklich herzallerliebst! Und er wirkt auch schon richtig aufmerksam... am geilsten finde ich das dritte Bild mit den geballten Fäustchen à là: "Komm, und puck mich doch!"

Er ist seit dem er diesen Schub hatte tatsächlich viel aufmerksamer, guckt herum und verfolgt Dinge (und mich ) mit den Augen.

Ja, das sieht man voll. Auf dem ersten schaut er aber was ganz besonders kritisch an... vielleicht das rosa Bett?

Da wickeln wir ihn, wenn Nele schläft, die Wickelkommode steht ja in Neles Kizi, Matti hat ja noch kein eigenes.

Ich glaub er guckt da aus dem Fenster und ärgert sich über das schlechte Wetter.

bei dem sche*** wetter ärgere ich mich auch
14.07.2012 21:29
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

bei dem sche*** wetter ärgere ich mich auch

Oh, und ich erst... Da spricht uns dein süßer Matz aber voll aus der Seele! Hoffe, er lernt auch bald, wie die Sonne aussieht.
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2012 21:32
Heute habe ich einen Bericht gehört, in dem es hieß, das wäre es für dieses Jahr mit dem Sommer gewesen. Wenn das stimmt dann schreie ich.

Die einzigen schönen 2 Wochen die wir hier in Norddeutschland hatten, waren direkt nach der Geburt. Und da hatte ich nichts von.
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2012 21:33
oh je, hoffentlich stimmt das nicht!!!!
ich hätt gern am 2.august schönes wetter
shelyra
69187 Beiträge
14.07.2012 21:35
bei uns ist es total wechselhaft im moment - morgens kalt und regen, mittags dann sonnenschein und schwülwarm und abends dann wieder kalt... das macht mich total fertig!

das wetter soll sich endlich mal irgendwo einpegeln - mir sit es mittlerweile egal wo. hauptsache es entscheidet sich mal was es will
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2012 21:36
shelyra das kann ich mir gut vorstellen dass es grad in der ss nicht leicht is gerade mitm wetter! gehts mir ja schon nicht so toll mitm kreislauf!!
wünsch dir ne schöne restliche kugelzeit hast ja nicht mehr lang
14.07.2012 21:37
Oh Gott, wehe, wenn es das nun war. Aber ich habe es hier auch schon leise unken hören...

Und das Wetter ist bei uns auch wie im April... Also Nordhessen und Südhessen sind sich da gleich. Nur kann ich mir vorstellen, dass es als Schwangere echt hart ist wegen Kreislauf etc...

Ach und ich hätte gerne ab dem 30.07. schönes Wetter...
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2012 21:38
Zitat von schlatz:

shelyra das kann ich mir gut vorstellen dass es grad in der ss nicht leicht is gerade mitm wetter! gehts mir ja schon nicht so toll mitm kreislauf!!

Ja echt. Du Arme.
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2012 21:39
Zitat von Garuda:

Oh Gott, wehe, wenn es das nun war. Aber ich habe es hier auch schon leise unken hören...

Und das Wetter ist bei uns auch wie im April... Also Nordhessen und Südhessen sind sich da gleich. Nur kann ich mir vorstellen, dass es als Schwangere echt hart ist wegen Kreislauf etc...

Wie komm ich denn darauf, dass Du aus der Nähe von Hannover bist.
shelyra
69187 Beiträge
14.07.2012 21:45
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Ja echt. Du Arme.

naja, vor 2 jahren haben wir uns alle über die brütende hitze beschwert

ner schwangeren kann man es nie recht machen
14.07.2012 21:48
Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Wie komm ich denn darauf, dass Du aus der Nähe von Hannover bist.

Na ja, 2h Entfernung zu Hannover sind schon weniger als zu dir. Außerdem habe ich auch mal 8 Jahre in Hannover gelebt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt