♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
20.07.2012 14:15
Der ist aber auch fies...
Und zu den Fotos: Dann mach halt Detailaufnahmen... also nur Augen, nur Mund... Oder mach mal welche mit dem Papa, dann sehen wir ja die Ähnlichkeit zu ihm...
Und zu den Fotos: Dann mach halt Detailaufnahmen... also nur Augen, nur Mund... Oder mach mal welche mit dem Papa, dann sehen wir ja die Ähnlichkeit zu ihm...
20.07.2012 14:16
Zitat von Garuda:
Na, die haben gesessen.
Aber erstmal muss ich uns jetzt fertig machen. Matti bekommt heute um 15:30 seine erste Impfung.
20.07.2012 14:17
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Na, die haben gesessen.
Aber erstmal muss ich uns jetzt fertig machen. Matti bekommt heute um 15:30 seine erste Impfung.
Hui, was 'ne Wirkung!
Oh ja, die erste Impfung?! Ach was, das wird er gut wegstecken, ganz bestimmt!!! Ist ja bestens versorgt mit deiner guten Milch! Drücke euch die Daumen!
20.07.2012 14:22
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Na, die haben gesessen.
Hui, was 'ne Wirkung!
Oh ja, die erste Impfung?! Ach was, das wird er gut wegstecken, ganz bestimmt!!! Ist ja bestens versorgt mit deiner guten Milch! Drücke euch die Daumen!
Danke, werde dann berichten wie es war.
20.07.2012 14:23
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Na, die haben gesessen.
Hui, was 'ne Wirkung!
Danke, werde dann berichten wie es war.
Oh ja bitte! Bin auch schon auf neue Daten von Matti gespannt! Oder wird er nur geimpft?
21.07.2012 12:07
och herm was für süße fotos,ich bin verliebt
und mal eherlich liebes ich bin sooooooooooo stolz auf dich das du das mit deinem gewicht so schnell geschafft hast das schaffen nur sehr sehr wenige,toll
und mal eherlich liebes ich bin sooooooooooo stolz auf dich das du das mit deinem gewicht so schnell geschafft hast das schaffen nur sehr sehr wenige,toll
21.07.2012 13:00
Hallo! Wie gehts denn dem Impfling? Hat er es gut überstanden? Warst du auch noch brav auf dem Fahrrad?!
21.07.2012 14:04
Zitat von mikaela:
och herm was für süße fotos,ich bin verliebt
DAAAANKE
21.07.2012 14:05
Zitat von Garuda:
Hallo! Wie gehts denn dem Impfling? Hat er es gut überstanden? Warst du auch noch brav auf dem Fahrrad?!
Alles gut überstanden, war ja eine Schluckimpfung.
Gemessen und gewogen wurde leider nicht.
Auf dem Rad war ich auch.
21.07.2012 14:29
Alles Gute zum 2 Monatigen Matti
Fands/Finds auch immer blöd wenn beim Arzt nicht gewogen oder gemessen wurde, man ist doch immer so neugierig .
Und zum Anehmen, also wenn ich mir die Liste so angucken hast du in der kurzen Zeit echt viel geschafft, und von daher schaffst du den Rest glasklar auch noch
Fands/Finds auch immer blöd wenn beim Arzt nicht gewogen oder gemessen wurde, man ist doch immer so neugierig .
Und zum Anehmen, also wenn ich mir die Liste so angucken hast du in der kurzen Zeit echt viel geschafft, und von daher schaffst du den Rest glasklar auch noch
21.07.2012 15:11
Zitat von Merle84:
.
.
.
.
Matti ist heute genau zwei Monate alt.
.
.
.
.
war er nicht eben erst geboren ??
Mensch die Zeit rast aber auch, Wahnsinn
Alles liebe zum 2 Monatigen kleiner Spatz
21.07.2012 20:19
OH, ZWEI MONATE SCHON??? Der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Alles Gute zum 2monatigen, Matti...
21.07.2012 20:25
Zitat von mami_sunny:
Alles Gute zum 2 Monatigen Matti
Danke.
Jaaaa, ich hätte zu gern gewusst wie gross und schwer mein kleiner Brocken schon ist.
Wenn hier alles sagen ich schaff das mit dem Abnehmen ganz sicher, dann muss ich jetzt wohl.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt