Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
shelyra
69187 Beiträge
19.12.2011 20:12
wow - was für ne schöne kugel! so sah meine noch nicht mal am ende der schwangerschaft aus... irgendwie beneide ich euch alle, dass ihr so schöne kugeln habt/hattet
Merle84
17381 Beiträge
19.12.2011 20:20
Zitat von shelyra:

wow - was für ne schöne kugel! so sah meine noch nicht mal am ende der schwangerschaft aus... irgendwie beneide ich euch alle, dass ihr so schöne kugeln habt/hattet

Das ist aber lieb.
Ja stimmt, ich erinnere mich, dass Du eine kleinere Murmel hattest.
Aber weißt Du was? Viell. hast Du ja in Deiner nächsten SS auch einen großen/größeren , runden Bauch. Bei mir ging das in dieser SS auch viel schneller.
shelyra
69187 Beiträge
19.12.2011 20:38
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Das ist aber lieb.
Ja stimmt, ich erinnere mich, dass Du eine kleinere Murmel hattest.
Aber weißt Du was? Viell. hast Du ja in Deiner nächsten SS auch einen großen/größeren , runden Bauch. Bei mir ging das in dieser SS auch viel schneller.

mal schauen... viel sagen ja die zweite ss wär total anders als die erste
Merle84
17381 Beiträge
22.12.2011 14:52
Hallo,

Nele bekommt pünktlich zu Weihnachten Eckzähne!!!!
Ist das nicht gemein????
Sie ist auch ganz schön am meckern und wacht auch Nachts wieder auf, ist total anhänglich und weinerlich. Tut bestimmt ordentlich weh.
Einer ist zumindest schon durch, oben rechts.

Ansonsten bin ich voll in Weihnachtsstress.
Obwohl ich meinem Gefühl nach schon im Oktober angefangen hab, ist immer noch was zu erledigen.

Heute haben wir den Weihnachtsbaum gekauft.
Ich hab den dann allein reingetragen und aufgestellt.
Der Baum ist etwa 210cm hoch und sooo schön.
Nele und ich haben schon angefangen zu schmücken. Sind aber noch nicht fertig geworden. Mussten auch Teile des Wohnzimmers umräumen, damit der Baum reinpasst, aber das lohnt sich allemal..
Freu mich schon total, am Heiligen Abend die Massen an Geschenken unter dem Baum zu plazieren und das erste Mal die Kerzen anzuzünden.
shelyra
69187 Beiträge
22.12.2011 19:01
glückwunsch zu den neuen zähnen, auch wenn der zeitpunkt blöd ist! ich wär froh, tim würde auch endlich mal ein paar weitere bekommen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.12.2011 20:47
ich geselle mich mal dazu....jamie bekommt den zweiten eckzahn unten =( wieder mal inkl wunden popo und spitzen laune
*
ich bin ja mal gespannt wie groß deine murmel noch wird! ist ja schon toll was zu sehen...da bin ich immer richtig neidisch.
*
ich lese übrigens still und heimlich alles mit
mikaela
5705 Beiträge
22.12.2011 21:50
ach hör mir auf mit den blöden zähnen......ich hasse sieeeeeeeeeeeeeeeeee.die armen armen mäuse
schlatz
49144 Beiträge
22.12.2011 22:54
hab auch eben noch geschenke fertig gemacht...
hoffentlich sind die zähne schnell da und ihr habt wieder ruhe!!!

shelyra ich seh grad was
wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit!!!!

mami_sunny
9870 Beiträge
23.12.2011 09:31
oooooooooooh seh ich ja auch jetzt erst: mein herzlichen glückwunsch shelyra!!!! das ist ja super!!!!!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
23.12.2011 09:39
Zitat von mami_sunny:

oooooooooooh seh ich ja auch jetzt erst: mein herzlichen glückwunsch shelyra!!!! das ist ja super!!!!!

Ja hab´s auch grad gesehen

Glückwunsch Shely
shelyra
69187 Beiträge
23.12.2011 22:02

<p></p>
Frohe Weihnachten! Genießt die Feiertage!
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2011 22:37
ich wünsche euch frohe und besinnliche weihnachten, viele geschenke, leckeres essen und eine tolle zeit mit euren lieben!!
23.12.2011 23:03

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch
Nicole und Finn Luca
Genießt die Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann für Nele
mikaela
5705 Beiträge
25.12.2011 10:34
Frohe Weihnachten Liebes lasst euch alle gut beschenken
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2011 19:50
Danke. Ich wünsche Euch und Euren Familien auch noch frohe Weihnachten.

Der Tag gestern war so schön.
Am Morgen haben wir noch groß eingekauft, damit wir alles schön frisch da haben. Haben anschließend Brötchen vom Bäcker geholt und herrlich gefrühstückt. Dann haben wir bis zu Neles Muttagsschlaf gespielt.
Das Festessen haben wir schon zu Mittag gegessen, ich habe Rinderfilet mit Gemüse gemacht, dazu Kroketten. Man war das lecker, war echt gelungen.
Danach waren wir im Heiligabendgottestdienst. Ein extra Gottesdienst für "Knirpse", Kinder von 0-6. Hat auch nur eine halbe Std. gedauert und es wurde gesungen und ein Krippenspiel aufgeführt. Nele war zu meinem großes erstauenen total lieb. Total schön, war richtig rührsehlig.
Dann wieder nach Hause, Kaffee und Kuchen gegessen/getrunken und danach ist Nele mit meinem Mann in ihr Zimmer nach oben verschwunden und ich habe unten den Weihnachtsmann gemiemt, alle Geschenke unter den Baum gepackt, alle Kerzen angezündet, wir hatten nur Kerzen an und dann laut an der Tür gepoltert und meine Stimme verstellt. Zu guter letzt noch Weihnachtsmusik angestellt und die beiden runter gerufen.
Ooooh, Nele hat den Weihnachtsbaum bestaunt, mit gaaaanz großen Augen. So süß. Dann haben wir Geschenke ausgepackt und Nele wollte naschen ohne Ende. Hatte einen bunten Teller auf dem Couchtisch, den musste ich dann irgendwann wegstellen.
Leider interessiert sich Nele nicht wirklich für ihre Geschenke. Sie fand auspacken, tanzen, singen und naschen am besten. Das einzige womit sie ein bisschen spielen wollte war die Murmelbahn. Naja, viell. kommt das die Tage noch. Außerdem hatten wir viel zu viele Geschenke. Ein, höchstens zwei Teile reichen vollkommen, sie hat ja von beiden Großeltern, Tante, Uroma etc. auch noch was bekommen. Nächstes Mal bin ich schlauer.
Der Tag war auf jeden Fall total schön.

Heute waren wir dann bei meinen Eltern zum brunchen. Meine Schwiegermutter hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber das ist ne andere Geschichte.
War heilfroh als wir zu Hause waren, Nele war allerdings den Nachmittag ziemlich schlecht drauf und war eigl. um halb fünf bettfreif, musste aber noch bis halb sechs aushalten. Morgen Nachmittag haben wir dann zum Nachmittag noch die Schwiegereltern eingeladen, ich freue mich jetzt schon.

Hoffe, es geht euch allen gut.

Beim tanzen, leider nur von hinten, aber sie dreht sich immer so schnell im Kreis.

beim naschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt