Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
11.12.2011 11:21
Danke Mina .

@ Lucy. Hoffentlich ist das Fieber weg wenn sie aufwacht. Meintest Du nicht sie sabbert z.Z. auch so doll. Viell. hat sie echt Probleme beim zahnen und auch deswegen nicht so gut geschlafen.
Wünsch ihr in jedem Fall gute Besserung und Euch trotzdem einen schönen Tag.

Ja, ich find auch das die Zeit sehr schnell vegeht.
mami_sunny
9870 Beiträge
11.12.2011 11:58
waaaaaaaaaaaaaaas 5 . monat schon???????
ich fall ja aus den latschen, wie die zeit rennt, unfassbar, dann mal glückwunsch!!!

das kissen is echt süß und natürl auch das u.foto

wünsche dir auch einen einen schönen 3 . advent!

3. Advent GB Pics
Merle84
17381 Beiträge
11.12.2011 12:07
Bin auch voll stolz auf das Kissen, hat glaub ich 3 Stunden gedauert. Danke.
Lucy272
3937 Beiträge
11.12.2011 12:15
Zitat von Merle84:

Danke Mina .

@ Lucy. Hoffentlich ist das Fieber weg wenn sie aufwacht. Meintest Du nicht sie sabbert z.Z. auch so doll. Viell. hat sie echt Probleme beim zahnen und auch deswegen nicht so gut geschlafen.

39°C Fieber......soviel zum Thema es ist weg wenn sie aufwacht . Mist....aber naja.....Wird schon wieder!
.
Habe dein Kissen noch nicht beschwundert, Schande über mich.....wunderhübsch!!! So wie alles was du machst! *find*....Deine Halstücher erfreuen mich (und Mia ) immer wieder aufs Neue!
Merle84
17381 Beiträge
11.12.2011 12:29
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Danke Mina .

39°C Fieber......soviel zum Thema es ist weg wenn sie aufwacht . Mist....aber naja.....Wird schon wieder!
.
Habe dein Kissen noch nicht beschwundert, Schande über mich.....wunderhübsch!!! So wie alles was du machst! *find*....Deine Halstücher erfreuen mich (und Mia ) immer wieder aufs Neue!

Dankeschööööööööööööön.

Ach Mensch, mh. Gibts Du ihr denn was oder lässt Du sie es ausschwitzen?? Was sagst du denn zu meiner Zahnungtheorie??

Guckt mal was ich grad gefunden habe. Boah, das ist soooooooo süß, ich glaub das MUSS ich kaufen.

http://www.amazon.de/knorr-baby-60014-Schaukelspie lzeug-Schaukelnilpferd-Grace/dp/B004S5S9S8/ref=lh_ ni_t
shelyra
69187 Beiträge
11.12.2011 12:33
wow - schon im 5.monat. man, wie die zeit rennt
<p></p>
das kissen ist echt schön geworden. da wird man richtig neidisch
<p></p>
das schaukelnilpferdchen ist auch süß. von der gleichen marke haben wir nen schaukeldino auf dem wunschzettel von tim stehen - mal schauen ob mein bruder das zu weihnachten holt. wenn nicht, dann müssen wir im neuen jahr es selber kaufen
Merle84
17381 Beiträge
11.12.2011 12:39
Zitat von shelyra:

<p></p>
<p></p>
das schaukelnilpferdchen ist auch süß. von der gleichen marke haben wir nen schaukeldino auf dem wunschzettel von tim stehen - mal schauen ob mein bruder das zu weihnachten holt. wenn nicht, dann müssen wir im neuen jahr es selber kaufen

Danke Shely.

Hast Du schon irgendwo eine Bewertung für diese Schuakeltiere gesehen. Süß sind die ja, hoffentlich taugen die auch was. Bei amazon gabs nur Bewertungen für die Babyschaukeltiere von der Marke.
Drücke die Daumen, das "Weihnachtsmannbruder " Euren Wunsch erhöhrt.

Bin auch voll stolz auf mein Kissen, danke.
shelyra
69187 Beiträge
11.12.2011 12:41
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

<p></p>
<p></p>

Danke Shely.

Hast Du schon irgendwo eine Bewertung für diese Schuakeltiere gesehen. Süß sind die ja, hoffentlich taugen die auch was. Bei amazon gabs nur Bewertungen für die Babyschaukeltiere von der Marke.
Drücke die Daumen, das "Weihnachtsmannbruder " Euren Wunsch erhöhrt.

Bin auch voll stolz auf mein Kissen, danke.

hab die bisher nur auf ebay gesehen gehabt. da gibts ja leider keine bewertungen über die qualität... aber die sehen recht stabil aus, finde ich. notfalls sendet es man zurück wenn es beim auspacken schon zu wackelig ist
Merle84
17381 Beiträge
11.12.2011 15:13
Ich hab euch schnell ein paar Fotos von meiner Weihnachtsdeko gemacht. Einen frohen dritten Advent.

Muss ich noch zunähen. Die Form ist bissl komisch geworden.

schlatz
49144 Beiträge
11.12.2011 20:49
sehr süß der kleine!!!

tolle sachen nähst du!!!!

uns geht gut! die kinder haben sich sehr gut erholt
dafür hab ich hier ein terror-kleinkind
mikaela
5705 Beiträge
11.12.2011 21:23
oh süßes us bild und schon der 5. monat wahnsinn wie die zeit versgeht,unvorstellbar
12.12.2011 09:33
Ohhhh wie süß! Und 5. Monat schon? Boah wie die Zeit doch vergeht
Das Kissen haste echt super gemacht! Sieht voll süß aus!
Hast echt Talent. Habs an Finns Tuch auch gesehen
Und schöne Weihnachtsdeko
mami_sunny
9870 Beiträge
12.12.2011 14:16
die orangen haste bestimmt ausm ros**ann
Merle84
17381 Beiträge
12.12.2011 15:41
Zitat von mami_sunny:

Keine Ahnung, die hatte ich noch eingeschweißt immer Keller. Könnte aber sein.
mami_sunny
9870 Beiträge
12.12.2011 18:50
Zitat von Merle84:

Zitat von mami_sunny:

Keine Ahnung, die hatte ich noch eingeschweißt immer Keller. Könnte aber sein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt