♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
16.12.2011 20:00
Zitat von schlatz:
sehr süß der kleine!!!
tolle sachen nähst du!!!!
uns geht gut! die kinder haben sich sehr gut erholt
dafür hab ich hier ein terror-kleinkind
Na, dass ist ja reizend. Kann ich mir bei Basti gar nicht vorstellen . wie sieht denn der "Terror" so aus?
Danke, ja ich nähe aber noch Anfängersachen.
16.12.2011 20:03
Zitat von mikaela:
oh süßes us bild und schon der 5. monat wahnsinn wie die zeit versgeht,unvorstellbar
Ja, die Zeit vergeht sooo schnell.
Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn der ET schon nächste Woche wäre.
16.12.2011 20:04
Zitat von Colli85:
Ohhhh wie süß! Und 5. Monat schon? Boah wie die Zeit doch vergeht
Das Kissen haste echt super gemacht! Sieht voll süß aus!
Hast echt Talent. Habs an Finns Tuch auch gesehen
Und schöne Weihnachtsdeko
Danke!!!!!!!!!!!!
Aber Talent zum nähen hab ich eigl. überhaupt nicht.
Höchstens dafür, was an Farben zusammen passt.
Aber ich bin viel zu ungeschickt und ungeduldig.
16.12.2011 20:08
Sommerschlafsack für´s Baby
.
.
.
.
. Unser Wohnzimmerteppich, endlich haben wir einen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
16.12.2011 20:49
Zitat von Merle84:
Sommerschlafsack für´s Baby
.
.
.
.
.
.
.
oh dann hast ja jetzt schon paar teile für baby nummero 2 zusammen
16.12.2011 21:10
@ mami...hab ich wieder nen neuen Grund zu nähen.
@ schlatz..was macht Dein Terror-Kleinkind?
@ schlatz..was macht Dein Terror-Kleinkind?
16.12.2011 21:12
na is doch gut
so kannst du deine fertigkeiten noch bissl ausbessern
so kannst du deine fertigkeiten noch bissl ausbessern
17.12.2011 12:05
Oh man, ich muss heute schon wieder in die Stadt um hoffentlich die letzten Weihnachtseinkäufe zu machen. Ich habe schon vor Ewigkeiten mit den Einkäufen angefangen und auch schon den ganzen Schrank voll Geschenke, aber irgendwie immer noch nicht alles beisammen.
Dabei würd ich viel lieber Babysachen kaufen.
Aber da warte ich ab, bis wir wissen was es wird. Ich HOFFE INSTÄNDIG, dass das dann am 03.01. sein wird.
Vorvorletzte und vorletzte Nacht hab ich von toten Babys geträumt, ganz schlimm. Und seit dem bilde ich mir ein das Baby nicht mehr so zu spüren. Aber das ist Einbildung und die Hormone.
Gestern abend als mein Mann nach Hause gekommen ist und dann wie immer noch mit Nele gespielt hat war ich mit einem Schlag sooo glücklich, es ist einfach alles so schön zur Zeit. Nele ist ein Engel, schläft durch, ist so freundlich und lieb. Und dann bin ich schwanger... Wir haben ein schönes, kleines Häuschen, sind gesund, verliebt, mein Mann ist so ein toller Vater... Da hät ich mit einem Mal heulen können vor Glück. Lol, jetzt grad wieder. Man, man sind die Hormone schlimm.
Am Sonntag fahren wir auf den Weihnachtsmarkt nach Lüneburg. Darauf freue ich mich riesig. Der Markt und einfach diese tolle Altstadt sind immer wunderschön, besonders zur Weihnachtszeit.
Sonst hab ich super viel Hunger zur Zeit. Versuche mich ein bisschen zu mäßigen, aber das fällt mir super schwer. Versuche ein bisschen Sport als Ausgleich zu machen. Nicht viel, halt was ich schaffe. 10km Fahrrad oder 25 Min. so eine Aerobic-Tanz DVD am Tag. Geht noch recht gut.
Meine Mama schenkt Nele jetzt dieses tolle Schaukelpferd.
http://www.amazon.de/knorr-baby-60014-Schaukelspie lzeug-Schaukelnilpferd-Grace/dp/B004S5S9S8/ref=sr_ 1_28?ie=UTF8&qid=1324119506&sr=8-28
Steht schon im Keller, müssen wir nur noch zusammenbauen und am Heiligen Abend unterm Weihnachtsbaum plazieren.
Geht ihr in die Kirche?
Wir wollen zum Kindergottestdienst am 24. Der ist um 15:30. Wir würden dann schon zu Mittag das Festessen essen, ich möchte gans machen und danch halt Mittagsschlag und danach in die Kirche. Ich hoffe der Gottesdienst dauert nicht so lange, hat da wer ne Ahung von? Ist nämlich extra ein Gottesdienst für Kinder von 0-6 Jahren, dann wird der ja wohl kaum 1 1/2 Stunden dauern, oder?
Danch nach Hause und Kaffee trinken und danch direkt die Bescherung. Nele geht immer so halb/viertel vor sechs ins Bett. Viell. klappt das ja auch an dem Tag, sie ist immer voll empfinlich was ihren Rhythmus angeht.
Wir feiern den Heiligen Abend auch das erste Mal alleine als kleine Familie.
Und wie sind so eure Planungen?
Ja, ansonsten bin ich voll müde, weil ich nachts immer aufwache. Keine Ahnung warum.
Das hab ich noch genäht.
Dabei würd ich viel lieber Babysachen kaufen.
Aber da warte ich ab, bis wir wissen was es wird. Ich HOFFE INSTÄNDIG, dass das dann am 03.01. sein wird.
Vorvorletzte und vorletzte Nacht hab ich von toten Babys geträumt, ganz schlimm. Und seit dem bilde ich mir ein das Baby nicht mehr so zu spüren. Aber das ist Einbildung und die Hormone.
Gestern abend als mein Mann nach Hause gekommen ist und dann wie immer noch mit Nele gespielt hat war ich mit einem Schlag sooo glücklich, es ist einfach alles so schön zur Zeit. Nele ist ein Engel, schläft durch, ist so freundlich und lieb. Und dann bin ich schwanger... Wir haben ein schönes, kleines Häuschen, sind gesund, verliebt, mein Mann ist so ein toller Vater... Da hät ich mit einem Mal heulen können vor Glück. Lol, jetzt grad wieder. Man, man sind die Hormone schlimm.
Am Sonntag fahren wir auf den Weihnachtsmarkt nach Lüneburg. Darauf freue ich mich riesig. Der Markt und einfach diese tolle Altstadt sind immer wunderschön, besonders zur Weihnachtszeit.
Sonst hab ich super viel Hunger zur Zeit. Versuche mich ein bisschen zu mäßigen, aber das fällt mir super schwer. Versuche ein bisschen Sport als Ausgleich zu machen. Nicht viel, halt was ich schaffe. 10km Fahrrad oder 25 Min. so eine Aerobic-Tanz DVD am Tag. Geht noch recht gut.
Meine Mama schenkt Nele jetzt dieses tolle Schaukelpferd.
http://www.amazon.de/knorr-baby-60014-Schaukelspie lzeug-Schaukelnilpferd-Grace/dp/B004S5S9S8/ref=sr_ 1_28?ie=UTF8&qid=1324119506&sr=8-28
Steht schon im Keller, müssen wir nur noch zusammenbauen und am Heiligen Abend unterm Weihnachtsbaum plazieren.
Geht ihr in die Kirche?
Wir wollen zum Kindergottestdienst am 24. Der ist um 15:30. Wir würden dann schon zu Mittag das Festessen essen, ich möchte gans machen und danch halt Mittagsschlag und danach in die Kirche. Ich hoffe der Gottesdienst dauert nicht so lange, hat da wer ne Ahung von? Ist nämlich extra ein Gottesdienst für Kinder von 0-6 Jahren, dann wird der ja wohl kaum 1 1/2 Stunden dauern, oder?
Danch nach Hause und Kaffee trinken und danch direkt die Bescherung. Nele geht immer so halb/viertel vor sechs ins Bett. Viell. klappt das ja auch an dem Tag, sie ist immer voll empfinlich was ihren Rhythmus angeht.
Wir feiern den Heiligen Abend auch das erste Mal alleine als kleine Familie.
Und wie sind so eure Planungen?
Ja, ansonsten bin ich voll müde, weil ich nachts immer aufwache. Keine Ahnung warum.
Das hab ich noch genäht.
17.12.2011 12:21
schickes geschenk. sag mir mal wie ihr damit zufrieden seit und wie die verarbeitung ist - dann bekommt tim das nämlich wahrscheinlich nach weihnachten auch noch
<p></p>
wir werden nicht in einen gottesdienst gehen. mein mann mag kirchen nicht und sagt es wäre heuchlerich wenn man nur einmal am jahr (nämlich zu weihnachten) dahin pilgert und sonst nie. irgendwie hat er ja recht...
wir werden gemütlich zusammen mittagessen (wissen aber immer noch nicht was) und danach irgendwann bescherrung machen. dann gehts noch kurz rüber zu den großeltern - geschenke abholen.
den 25. werd ich mit tim alleine bei meiner mama, meiner oma und einer bekannten meiner mama (hat keinerlei verwandten mehr und daher feiert sie mit uns) verbringen. mein mann muss nämlich arbeiten.
den 26. feiern wir bei unserem neffen, aber das ist immer eher ne geburtstagsparty (der kleine hat nämlich da geburtstag) als ne weihnachtsfeier.
<p></p>
wir werden nicht in einen gottesdienst gehen. mein mann mag kirchen nicht und sagt es wäre heuchlerich wenn man nur einmal am jahr (nämlich zu weihnachten) dahin pilgert und sonst nie. irgendwie hat er ja recht...
wir werden gemütlich zusammen mittagessen (wissen aber immer noch nicht was) und danach irgendwann bescherrung machen. dann gehts noch kurz rüber zu den großeltern - geschenke abholen.
den 25. werd ich mit tim alleine bei meiner mama, meiner oma und einer bekannten meiner mama (hat keinerlei verwandten mehr und daher feiert sie mit uns) verbringen. mein mann muss nämlich arbeiten.
den 26. feiern wir bei unserem neffen, aber das ist immer eher ne geburtstagsparty (der kleine hat nämlich da geburtstag) als ne weihnachtsfeier.
17.12.2011 12:35
Sau süßes Pferdchen^^
Also wir feiern Heiligabend bei meinen Eltern mit meinen geschwistern und deren partnern sowie Kinder^^ Damit die Kinder nachmittags schlafen können gibt es die Bescherung schon nachmittags dann essen wir und gegen abend gehts nach hause wo Lena die Geschenke von uns bekommt. Erster Weihnachtstag sind wir auf einem brunch von Schatz Bruders wo die andere Familie komplett kommtxD zweiter weihnachtstag kommen meine Eltern zu uns zum essen^^ das wars schon eigentlich^^
Also wir feiern Heiligabend bei meinen Eltern mit meinen geschwistern und deren partnern sowie Kinder^^ Damit die Kinder nachmittags schlafen können gibt es die Bescherung schon nachmittags dann essen wir und gegen abend gehts nach hause wo Lena die Geschenke von uns bekommt. Erster Weihnachtstag sind wir auf einem brunch von Schatz Bruders wo die andere Familie komplett kommtxD zweiter weihnachtstag kommen meine Eltern zu uns zum essen^^ das wars schon eigentlich^^
17.12.2011 14:10
hach ja wenn man schwanger ist sind alle gefühle gleich doppelt so stark , aber recht haste ja trotzdem, ihr habt ein so schönes leben alles läuft total gut, und da kann man sich ja wirklich glücklich schätzen
in die kirche gehen wir nicht, das ist nicht so unsers.
wir werden am 24. dann für uns morgens schon ne kleine bescherrung machen und dann gehts zum mittag rüber zur oma und opa etc. da gibts dann abends die richtige bescherrung .
und natürlich viel gutes essen
in die kirche gehen wir nicht, das ist nicht so unsers.
wir werden am 24. dann für uns morgens schon ne kleine bescherrung machen und dann gehts zum mittag rüber zur oma und opa etc. da gibts dann abends die richtige bescherrung .
und natürlich viel gutes essen
19.12.2011 11:29
Ich lass Euch mal ganz viele liebe Grüße hieeeeeeeer
Wie geht es euch denn so ??
Wie geht es euch denn so ??
19.12.2011 11:36
@ alle. Dann ist euer Weihnachtsfest ja richtig schön verplant.
@ Mina...geht so. Nele ist seit gestern ziemlich bockig und weint sofort los wenn man das kleinste bisschen schimpft. Naja.
Ich hab ein Bauchfoto gemacht, schön in Gammelklamotten, sorry.
.
.
SSW 17+0
.
.
.
@ Mina...geht so. Nele ist seit gestern ziemlich bockig und weint sofort los wenn man das kleinste bisschen schimpft. Naja.
.
.
SSW 17+0
.
.
.
19.12.2011 11:42
Zitat von Merle84:
@ alle. Dann ist euer Weihnachtsfest ja richtig schön verplant.
.
.
SSW 17+0
.
.
.
ich glaub durch die Phase gehen irgendwie fast alle grad
Ich brauch nur im etwas ernsteren Tonfall Nein sagen, und das geheule geht los, als hätt ich sonst was mit Ihr gemacht
Scheiß auf Gammellook, man Du hast ja ne richtig süße Pocke Jetzt kommt´s aber was Toll
Ich werd morgen mal meinen Frauenarzt nen Besuch abstatten
Meine Mens ist ja immernoch nicht da...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt