♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
02.01.2012 11:09
Zitat von mami_sunny:
ohje das tut mir leid für die kleine maus, aber ich hasse dieses geböller auch so sehr...das ist meiner meinung nach geld verballern...frage mich wie man sich nur an so nem blöden knallgeräusch erfreuen kann.... Hahahah, genau DAS frage ich mich auch immer. Was ist an nem lauten, ohrenbeutäubenden Knall denn bitte toll? wir mussten kurz vor 18 uhr gestenr auch nochmal ein stückchen raus gehen, katzen im garten füttern, und da haben sie hier auch schon andauernd geböllert. Hab das von so vielen gehört das es dieses Jahr schlimm war mit den Knallern. ..Oder fällt uns das nur mehr auf, weil wir schlafende Kinder haben?
aber nun denn, ich hoffe ihr seid dennoch gut ins neue jahr gerutscht und hattet einen schönen abend.
und wünsche natürlich gute besserung!!
Danke, ja wir hatten auf jeden Fall einen schönen Abend, hat Spaß gemacht. Ich hoffe ihr auch.
02.01.2012 11:11
Zitat von Colli85:
Ein frohes neues Jahr 2012 wünschen wir euch
@ Böllern: Jep, das kenne ich auch hier. Hier wurde ja schon nen Tag vorher fast die ganze Nacht durch gebölltert und gestern dann auch nochmal. Zum Glück schläft Finn nicht zur Straße raus, sondern zum Garten.
Ihr Armen. Aber zum Glück scheint es Finn nicht so gestört zu haben.
wir wohnen nicht mal mehr direkt an der Straße, aber ich denke für uns war es ziemlich laut, weil es durch die Fenster sehr hellhörig ist, die sind nämlich noch von 1974.
02.01.2012 11:15
Zitat von schlatz:
frohes neues jahr!!!
ich hoffe du bist bald wieder fit.
ausserdem hab ich was im hinterkopf dass du morgen fa hast?!
Euch Lieben auch ein frohes neues Jahr.
Danke, ja die Erkältung ist für meine Verhältnisse hartnäckig..Aber ich darf mich eigl. nicht beschweren, bin sonst nie erkältet.
Man hast Du nen fitten Hinterkopf. Ja, genau morgen früh. Die Uhrzeit weiß ich grad nicht. Aber wenn Nele dann Mittagsschalf macht, komm ich online und werde berichten. Ich hoffe es gibt auch was zu berichten. Also ich meine was geschlechtsspezifisches.
02.01.2012 16:09
ja den hatten wir auch danke
ohja denke schon, dass man nun auf das thema böllern etwas empfindelicher reagiert . aber es war noch nie so meins
ohja denke schon, dass man nun auf das thema böllern etwas empfindelicher reagiert . aber es war noch nie so meins
02.01.2012 21:36
naja so fit ist mein hinterkopf nicht wirklich, aber da ich soooo neugierig bin hab ichs mir gemerkt!
wie wars beim fa????????
wie wars beim fa????????
02.01.2012 21:57
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Ein frohes neues Jahr 2012 wünschen wir euch
@ Böllern: Jep, das kenne ich auch hier. Hier wurde ja schon nen Tag vorher fast die ganze Nacht durch gebölltert und gestern dann auch nochmal. Zum Glück schläft Finn nicht zur Straße raus, sondern zum Garten.
Ihr Armen. Aber zum Glück scheint es Finn nicht so gestört zu haben.
wir wohnen nicht mal mehr direkt an der Straße, aber ich denke für uns war es ziemlich laut, weil es durch die Fenster sehr hellhörig ist, die sind nämlich noch von 1974.
Ne, Finn hat es nicht gestört!
Viel Spaß morgen beim FA. Vielleicht haste ja dann schon ein Outing
03.01.2012 21:14
merleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wo bist duuuuuuuuu ?????
04.01.2012 13:26
wenn ich mir Deinen Ticker so anschaue, hast Du glaubig ein Outing bekommen
04.01.2012 17:44
woooooooooooooooooooooooooooooooo biiiiiiiiiiiiiiissssssssttttttttt duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
04.01.2012 19:19
Zitat von grinsbacke:
oh noch ein mädchen????
Sieht danach aus
Aber woooooooooo bist du?
04.01.2012 23:16
Hallo,
tut mir leid...so viel zu tun z.Z. und ich bin immer noch krank und ziemlich kaputt zur Zeit.
Dem Baby geht es super, die FÄ meinte es wird wieder ein großes Kind.
Was er wird wissen wir allerdings noch nicht.
Obwohl die FÄ so halb von unten dem Baby versucht hat zwischen die Beine zu luschern, aber sie meinte man würde nichts erkennen können.
Ich hab auch "nichts" gesehen, also es sah aus wie bei Nele damals.
Ich hatte mir damals profilaktisch Ticker in beiden Farben gemacht, hat also erstmal nichts zu bedeuten.
Der nächste Termin ist am 31.01.
Verschwinde jetzt wieder in der Versenkung.
Hoffe ich bin bald wieder gesund.
Hoffe es geht euch allen gut.
tut mir leid...so viel zu tun z.Z. und ich bin immer noch krank und ziemlich kaputt zur Zeit.
Dem Baby geht es super, die FÄ meinte es wird wieder ein großes Kind.
Was er wird wissen wir allerdings noch nicht.
Obwohl die FÄ so halb von unten dem Baby versucht hat zwischen die Beine zu luschern, aber sie meinte man würde nichts erkennen können.
Ich hab auch "nichts" gesehen, also es sah aus wie bei Nele damals.
Ich hatte mir damals profilaktisch Ticker in beiden Farben gemacht, hat also erstmal nichts zu bedeuten.
Der nächste Termin ist am 31.01.
Verschwinde jetzt wieder in der Versenkung.
Hoffe ich bin bald wieder gesund.
Hoffe es geht euch allen gut.
05.01.2012 10:13
Huhu, ich wünsche dir Gute Besserung. Blöde Erkältung scheint ja echt hartnäckig zu sein!
Also gönn dir mal etwas Ruhe wenns geht .
Dachte erts auch : "Oh ein Mädchen?" Aber nun sind wir ja schlauer .
Fieber schon mit dir und den anderen zum 31. Jan. hin
LG Sunny
LG Sunny
05.01.2012 14:47
Zitat von mami_sunny:
Huhu, ich wünsche dir Gute Besserung. Blöde Erkältung scheint ja echt hartnäckig zu sein!
LG Sunny
Hallo, ich gönn mir heut tatsächlich ein bisschen Ruhe. Mein Mann ist mir Nele zu seinen Eltern, der hat noch Urlaub und ich habe einen freien Nachmittag.
Ich hab voll das Gefühl ein Outing gibt es erst ab der 30SSW oder so.
Hab jetzt aber auch bisschen das Gefühl das es ein Mädchen wird.
Wann weißt Du denn genaueres wegen Diegos Tagesmutter? Drücke die Daumen für euch.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt