Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
22.11.2011 18:18
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

huhu liebes^^ schön das es dir wieder besser geht is echt mies mit der übelkeit schöne sachen hast du gekauft die bilder find ich toll wofür sind die ganzen geschenke?für weihnachten??

Dankeschön.
Zum Glück ist heute die Übelkeit mal komplett weg. Man, da ist man echt mal dankbar und weiß, wie gut es einem sonst eigl. geht, dass ist sonst so selbstverständlich.

Ja, die Genschenke sind zu Weihnachten. Weil wir kein richtig "großes" Teil haben, habe ich viele kleine ausgesucht.

Weißt du schon was ihr Marley schenkt.

ne noch gar nicht denn auf spielzeug steht er überhaupt nicht und davon hat er soviel das ich nicht weiss wohin damit....hast du ne idee??
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 18:25
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

huhu liebes^^ schön das es dir wieder besser geht is echt mies mit der übelkeit schöne sachen hast du gekauft die bilder find ich toll wofür sind die ganzen geschenke?für weihnachten??

Dankeschön.
Zum Glück ist heute die Übelkeit mal komplett weg. Man, da ist man echt mal dankbar und weiß, wie gut es einem sonst eigl. geht, dass ist sonst so selbstverständlich.

Ja, die Genschenke sind zu Weihnachten. Weil wir kein richtig "großes" Teil haben, habe ich viele kleine ausgesucht.

Weißt du schon was ihr Marley schenkt.

ne noch gar nicht denn auf spielzeug steht er überhaupt nicht und davon hat er soviel das ich nicht weiss wohin damit....hast du ne idee??

Mh, was macht er denn am liebsten?
Hört er z.B. gerne Musik und tanzt gerne, dann könntest Du ihm eine tolle Kinder CD kaufen.

Oder viell. aus nem riesen Pappkarton ein Häuschen bauen, hat meine Mutter bei sich, findet Nele ganz toll, geht da immer rein und versteckt sich, schleppt da Sachen rein etc.

Oder ihr macht anstatt nem goßen Geschenk einen Tagesausflug, was ganz besonderes, wo ihr noch nie wart. Zoo, Therme oder so.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
22.11.2011 18:38
Huhuuu Liebes

Wollt Dir mal gaaanz viele & vor allem liebe Grüße da lassen

Wie geht es euch denn so??
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 18:43
Zitat von MinaMaus2312:

Huhuuu Liebes

Eigl. nicht neues, hab ja schon von heute berichtet.
Was mich nur bisschen fertig macht, ist das mein Kind jeden Abend vorm zu Bett gehen schreit, weil sie soo müde ist, teilweise will sie dann nichts mehr essen etc. und weiß gar nicht mehr wohin mit sich.
Bringe sie jeden abend gegen 18:00Uhr ins Bett, kann sie ja schlecht noch ne Std. früher hinlegen, oder.

Und bei Dir??
Habt ihr die ES Zeit schön genutzt?
Wie geht es Anni?
Süße neue Fotos von ihr bei Dir.
shelyra
69187 Beiträge
22.11.2011 18:48
schön, dass ihr spaß auf der hochzeit hattet. war sicher mal angenehm etwas abwechslung zu haben
<p></p>
die geschenke gefallen mir auch. den lego duplo dino hat tim zum geburtstag bekommen und er liebt ihn. meistens steckt er dem dino was in den mund (zb nen schnuller) aber manchmal wird auch der kopf abgebaut und dann gemosert weil man ja nix mehr hineinstecken kann...
die bücher find ich auch schön - ich mag wimmelbücher. letztens gab es welche im aldi, da hab ich zugeschlagen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
22.11.2011 18:57
Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhuuu Liebes

Eigl. nicht neues, hab ja schon von heute berichtet.
Was mich nur bisschen fertig macht, ist das mein Kind jeden Abend vorm zu Bett gehen schreit, weil sie soo müde ist, teilweise will sie dann nichts mehr essen etc. und weiß gar nicht mehr wohin mit sich.
Bringe sie jeden abend gegen 18:00Uhr ins Bett, kann sie ja schlecht noch ne Std. früher hinlegen, oder.

Und bei Dir??
Habt ihr die ES Zeit schön genutzt?
Wie geht es Anni?
Süße neue Fotos von ihr bei Dir.

Oje, na noch früher wäre ja doof, dann müsstest du ja auch mitten in der Nacht wieder raus.. Vllt ist das ja nur ne Phase, hoffe ich zumindest für Dich.. Ist ja schlimm wenn´s Mäuschen jeden Abend so weint..

Joa zu uns, uns gehts prima
Anni hat wohl nen leichten schnupfen, aber ist noch Human
Da läuft nur zwischendrin die Nase, ansonsten geht es Ihr ganz gut..
Zwischendrin weint sie immermal wegen dem zahnen ( unten die Eckzähne kommen, einer ist schon durchgebrochen ) aber so alles in allem geht´s uns gut

Jaaaaaa und am WE haben wir natürlich fleißig geübt ^^ Samstag & Sonntag

Hatte am Sonntag leichtes Unterleibsziehen, möglich das da der ES war.. keine Ahnung..

Man wird sehen was dabei raus kommt

Wenn´s geklappt hat, wäre es total schön, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:22
Zitat von shelyra:

schön, dass ihr spaß auf der hochzeit hattet. war sicher mal angenehm etwas abwechslung zu haben
<p></p>
die geschenke gefallen mir auch. den lego duplo dino hat tim zum geburtstag bekommen und er liebt ihn. meistens steckt er dem dino was in den mund (zb nen schnuller) aber manchmal wird auch der kopf abgebaut und dann gemosert weil man ja nix mehr hineinstecken kann...
die bücher find ich auch schön - ich mag wimmelbücher. letztens gab es welche im aldi, da hab ich zugeschlagen

Da bin ich ja froh, dass Tim der Dino so gut gefällt. War mir nämlich nicht so sicher...Mein Mann hat den nämlich von Penny mitgebracht für nur 10!!!€. Da kann man ja eigl. nichts falsch machen, Nele hat auch schon viel Duplo, hatte nur Schiß das Nele da viell Angst vor hat.
Aber wenn Tim den Dino sogar den Schnulli gibt, sind meine Zweifel zerstreut.
Bin total gespannt, wie Nele ihre Geschenke wohl finden wird.
Lucy272
3936 Beiträge
22.11.2011 20:24
Ohhh....Nele kriegt echt tolle Sachen! Die Wimmelbücher sind ja cool, glaube da kriegt Mia auch noch eins, ansonsten hab ich jetzt grad tatsächlich die Little people Krippe zum Nikolaus bestellt .....hehe...mein armes Kind erstickt in Little People weil die Mama die Sachen so süß findet .
shelyra
69187 Beiträge
22.11.2011 20:26
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

<p></p>

Da bin ich ja froh, dass Tim der Dino so gut gefällt. War mir nämlich nicht so sicher...Mein Mann hat den nämlich von Penny mitgebracht für nur 10!!!€. Da kann man ja eigl. nichts falsch machen, Nele hat auch schon viel Duplo, hatte nur Schiß das Nele da viell Angst vor hat.

wow - 10€ ist ein echtes schnäppchen.
da der nämlich nicht mehr produziert wird gibts nur noch ganz selten restposten. bei ebay gibts den ab und zu noch gebraucht und dann geht der preis meist in die höhe...
wir haben für tim zu weihnachten die restlichen dinos auf der wunschliste. da gibts nämlich noch mehr. so nen coolen roten (sieht genauso aus wie der grüne) und ein paar flugsaurier. mal sehen ob die jemanden kauft
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:34
Zitat von Lucy272:

Ohhh....Nele kriegt echt tolle Sachen! Die Wimmelbücher sind ja cool, glaube da kriegt Mia auch noch eins, ansonsten hab ich jetzt grad tatsächlich die Little people Krippe zum Nikolaus bestellt .....hehe...mein armes Kind erstickt in Little People weil die Mama die Sachen so süß findet .

Find das Weihnachtsbuch total toll. Ist viell. dann erst was für´s nächste Weihnachten, also, dass es richtig "verstanden" wird.
Finde die Bücher für 4,99€ wirklich super.

Hihihi, solange Du nicht heimlich mit den ganzen Little People Sachen spielst.

Muss Nele auch noch ne Kleinigkeit zum Nikolaus kaufen.
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:36
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

<p></p>

wow - 10€ ist ein echtes schnäppchen.
da der nämlich nicht mehr produziert wird gibts nur noch ganz selten restposten. bei ebay gibts den ab und zu noch gebraucht und dann geht der preis meist in die höhe...
wir haben für tim zu weihnachten die restlichen dinos auf der wunschliste. da gibts nämlich noch mehr. so nen coolen roten (sieht genauso aus wie der grüne) und ein paar flugsaurier. mal sehen ob die jemanden kauft

Dann drück ich Euch die Daumen, dass Tim "dinomäßig" beschenkt wird.

Ja, 10 € war echt DAS Superschnäppchen.
Lucy272
3936 Beiträge
22.11.2011 20:37
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Find das Weihnachtsbuch total toll. Ist viell. dann erst was für´s nächste Weihnachten, also, dass es richtig "verstanden" wird.
Finde die Bücher für 4,99€ wirklich super.

Hihihi, solange Du nicht heimlich mit den ganzen Little People Sachen spielst.

Muss Nele auch noch ne Kleinigkeit zum Nikolaus kaufen.

Neee....das nicht . Aber ich bin immer wieder ganz begeistert wie süß die Figuren aussehen .
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 20:38
Wollte Euch mal meinen Bauch fotografieren, leider total unscharf geworden.

shelyra
69187 Beiträge
22.11.2011 20:38
bei usn gibts zu nikolaus nen buch und nen neuen ball - tim spielt zur zeit unheimlich gerne mit bällen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt