Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
18.11.2011 11:20
Danke für Eure Tipps.

Mir geht es so richtig mies zur Zeit. Vorletzte Nacht bin ich aufgewacht weil mir so kotzübel war, hab noch gedacht, wenn Du ganz still liegen bleibst und Dich nicht rührst, schläfst du viell. wieder ein. Ne, mir war so schlecht. Ich also auf Klo und das komplette Abendessen ausgekotzt. Nele ist dabei aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß weil keiner gekommen ist. Nach fünf Minuten stand dann auch noch mein Mann im Flur und hat mich angeraunzt was ich denn da machen würde.

Gestern konnt ich den ganzen Tag nicht aufstehen, mein Mann konnt sich nicht freinehmen und meine Mutter hat Vormittags gearbeitet. Also musste Nele um mich herum im OG spielen und bei mir im Bett. Sie war aber sooo lieb, hat glaub ich gemerkt wie dreckig es mir ging. Hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen ihr Gegenüber.

Am Nachmittag hat meine Mama sie dann abgeholt.

Am abend bin ich dann noch ins KH gefahren, weil ich Nierenschmerzen und ganz dolle UL Schmerzen hatte.
Es ist aber zum Glück alles i.O.
Woher die Schmerzen kommen, keine Ahnung.
Heute gehts mir auch schon bisschen besser.
Die Ärztin meinte ich hätte wohl zu den SS-Beschwerden noch diesen Infekt der gerade umgeht.

Schlimmer als die Schmerzen ist aber diese Übelkeit, das kann ich irgendwie überhaupt nicht haben.

Hoffe es geht euch allen gut und ein schönes WE.
shelyra
69187 Beiträge
18.11.2011 11:53
mir hat gegen die übelkeit geholfen, wenn ich viele kleine mahlzeiten über den tag verteilt gegessen habe. und schon morgens vor dem aufstehen nen leicht gesüßten tee (hat mir immer mein mann ans bett gebracht bevor er zur arbeit ging) getrunken und nen zwieback geknabbert habe.
ganz weg ging die übelkeit damit nicht, aber sie war erträglicher!
<p></p>
ich drück mal ganz doll die daumen, dass du bald nicht mehr davon geplagt bist!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
18.11.2011 11:56
Zitat von Merle84:

Danke für Eure Tipps.

Mir geht es so richtig mies zur Zeit. Vorletzte Nacht bin ich aufgewacht weil mir so kotzübel war, hab noch gedacht, wenn Du ganz still liegen bleibst und Dich nicht rührst, schläfst du viell. wieder ein. Ne, mir war so schlecht. Ich also auf Klo und das komplette Abendessen ausgekotzt. Nele ist dabei aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß weil keiner gekommen ist. Nach fünf Minuten stand dann auch noch mein Mann im Flur und hat mich angeraunzt was ich denn da machen würde.

Gestern konnt ich den ganzen Tag nicht aufstehen, mein Mann konnt sich nicht freinehmen und meine Mutter hat Vormittags gearbeitet. Also musste Nele um mich herum im OG spielen und bei mir im Bett. Sie war aber sooo lieb, hat glaub ich gemerkt wie dreckig es mir ging. Hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen ihr Gegenüber.

Am Nachmittag hat meine Mama sie dann abgeholt.

Am abend bin ich dann noch ins KH gefahren, weil ich Nierenschmerzen und ganz dolle UL Schmerzen hatte.
Es ist aber zum Glück alles i.O.
Woher die Schmerzen kommen, keine Ahnung.
Heute gehts mir auch schon bisschen besser.
Die Ärztin meinte ich hätte wohl zu den SS-Beschwerden noch diesen Infekt der gerade umgeht.

Schlimmer als die Schmerzen ist aber diese Übelkeit, das kann ich irgendwie überhaupt nicht haben.

Hoffe es geht euch allen gut und ein schönes WE.

Oje, echt doof wenn es Dir so schlecht geht

Wünsche Dir ganz schnell ne gute Besserung

Hoffentlich legt sich das bald mal wieder bei dir...

Zum Glück ist aber alles soweit in Ordnung!!

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und Dir natürlich das es Dir fix wieder besser geht...

Merle84
17381 Beiträge
18.11.2011 12:07
Zitat von shelyra:

mir hat gegen die übelkeit geholfen, wenn ich viele kleine mahlzeiten über den tag verteilt gegessen habe. und schon morgens vor dem aufstehen nen leicht gesüßten tee (hat mir immer mein mann ans bett gebracht bevor er zur arbeit ging) getrunken und nen zwieback geknabbert habe.
ganz weg ging die übelkeit damit nicht, aber sie war erträglicher!
<p></p>
ich drück mal ganz doll die daumen, dass du bald nicht mehr davon geplagt bist!

Danke das ist lieb.
Das mit dem im Bett frühstücken hilft mir auch immer gut.
Ich vermute der Magen-Darm Infekt hat mich zusätzlich so doll umgehauen.
Aber ich merk, dass es mir schon viel besser geht.

Das mit den vielen kleinen Mahlzeiten am Tag hilft auch toll. Aber ich bin irgendwie voll der unorganisierte Typ, dann vergess ich was zu Essen und schwupps ist es geschehn und mir ist schon wieder schlecht.

Viell. sollte ich mir ein Schild an den Kühlschrank kleben "bitte öffnen" oder eine Armbanduhr tragen, die alle 2 1/2 Stunden piept.
Merle84
17381 Beiträge
18.11.2011 12:09
Danke Mina
Was gibts denn bei Dir neues??

Merle84
17381 Beiträge
18.11.2011 12:11
Hab vergessen was ganz tolles zu erzählen.

Nele hat, ohne einen Mucks, die letzte Nacht von 18:00 - 6:30 Uhr durchgeschlafen.

Ist das nicht toll???

Hab mich soo gefreut.

Und wie gut sie immer drauf ist wenn sie so toll geschlafen hat.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
18.11.2011 12:34
Zitat von Merle84:

Danke Mina
Was gibts denn bei Dir neues??

Gestern gab es wieder keinen Smiley zu sehen, nun ja vllt ja heute mit dem letzen

Waren heute morgen wieder im Mini-Club

Seitdem wir wieder zuhause sind schläft Anni auch

Sie hatte wieder sooo viel Spaß

Vor allen Dingen hat sie Spaß wenn wir alle zusammen im Kreis sitzen und Fingerspiele machen & singen

Sie versucht sogar mit zu singen
(Die Gene von Mama, singe ja auch)

Ausserdem haben wir heute Ihr Platzdeckchen gestaltet und bedruckt Ebenso wie ihre Tasche

Die ersten 10 Minuten hat sie interssiert geschaut, aber dann ist sie wieder zu den anderen Kids geflitzt und hat mit denen gespielt

Ich glaube sie fühlt sich da Pudelwohl

Bin echt glücklich das es Ihr so gut gefällt
MinaMaus2312
12358 Beiträge
18.11.2011 12:35
Zitat von Merle84:

Nele hat, ohne einen Mucks, die letzte Nacht von 18:00 - 6:30 Uhr durchgeschlafen.

Ist das nicht toll???

Hab mich soo gefreut.

Super Nele, weiter so...

Ja das glaube Ich dir das sie dann auch besser drauf ist

Ich hoffe für euch das es so bleibt
Lucy272
3937 Beiträge
18.11.2011 13:51
Hab ja jetzt erst gelesen wie schlecht es dir ging/geht . Ach du amrmer Hase . Hoffe du bist bald wieder topfit und flitzt mit deiner dicken Kugel durch die Gegend . Und voll toll wie lieb Nele war als es dir nicht gut ging....ich glaube meiner Tochter wäre das vollkommen egal .
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2011 21:34
Zitat von Merle84:

Ist das nicht toll???

Hab mich soo gefreut.

Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 16:26
So, ich bin wieder unter den Lebenden .
Mir gehts wieder richtig guuuut und hab total viel Energie.

Auf der Hochzeit war´s sehr schön, auch wenn mir leider noch ziemlich übel war. Nele hat toll mit den anderen Kinder gespielt, die waren einiges Älter. Bzw. die haben sich immer nen Luftballon zugeworfen und Nele stand in der Mitte, mit in den Nacken gelegtem Kopf und in die Höhe gestreckten Armen und ist immer dem Ballon hinterher.
Ab und zu hat sie ihn auch bekommen.
Leider gabs noch nen kleinen Unfall, Nele ist hingefallen und die Lippe ist innen aufgeplatz und es hat geblutet. Nach ner halben Stunde sah sie aus, als hät sie sich die Oberlippe aufspritzen lassen. Aber war halb so schlimm, sie ist echt hart im Nehmen.

Waren heute in der Stadt und haben Geschenkpaoer, Weihnachtskarten, Geschenkband etc. gekauft und ich hab schon bisschen angefangen einzupacken.

Und ich hab endlich Neles Bilder in ihrem Kizi fertig, sind aus Stoff mit Bundstiften angemalt z.T.

Und wir haben in unserem ersten Zimmer Gardinen.

Geschenke

Bilder

Gardinen
Voll kalt die Bilder, kommt wohl vom Blitz.

Ach, heute beim spielen hab ich 2 neue Zähne bei Nele entdeckt, oben links und rechts je den hintersten Backenzahn. Gott, wie soll ich da nur putzten, hab jetzt schon kaum ne Chance.

Für Nele hab ich tatsächlich alle Geschenke beisammen.
Sie bekommt:

http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5597-Gro%C3%9Fer-T -Rex/dp/B000T735BK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321 975055&sr=8-1

http://www.amazon.de/Plan-Toys-535000-13553500-Klo pfbank/dp/B0001VUNUK/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8 &qid=1321975085&sr=1-2

http://www.amazon.de/PlanToys-13553371-Obst-Gem%C3 %BCse-schneiden/dp/B0001VUNS2/ref=sr_1_1?s=to

http://www.amazon.de/Weihnachtswimmelbuch-Anne-Sue ss/dp/3896009877/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&am p;qid=1321975176&sr=1-1ys&ie=UTF8&qid= 1321975121&sr=1-1

http://www.amazon.de/Mein-gro%C3%9Fes-Wimmelbuch-T iere-Suess/dp/3867752451/ref=pd_sim_b_1

http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Wimmelbuch-Ann e-Suess/dp/3896008471/ref=pd_sim_b_1

http://www.amazon.de/Eichhorn-100002025-Holz-Kugel bahn-Haus-inklusive-25x12x34/dp/B0002ML4UQ/ref=sr_ 1_2?ie=UTF8&qid=1321975284&sr=8-2

http://www.amazon.de/Die-Weihnachtsgeschichte-Regi ne-Altegoer/dp/3785564708/ref=sr_1_1?s=books&i e=UTF8&qid=1321975322&sr=1-1

http://www.amazon.de/Weihnachtswimmelbuch-Anne-Sue ss/dp/3896009877/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&am p;qid=1321975521&sr=1-1
22.11.2011 16:31
Wow die Bilder sind toll, die hast du selber gemacht? einfach klasse.

Arme süsse maus hoffe es tut ihr nicht zu sehr weh

Wow was für Geschenke aber klärst du mich mal auf? was ist ein wimmelbuchxDD
mikaela
5705 Beiträge
22.11.2011 16:35
huhu liebes^^ schön das es dir wieder besser geht is echt mies mit der übelkeit schöne sachen hast du gekauft die bilder find ich toll wofür sind die ganzen geschenke?für weihnachten??
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 16:38
Zitat von LenaFC:

Wow die Bilder sind toll, die hast du selber gemacht? einfach klasse.

Arme süsse maus hoffe es tut ihr nicht zu sehr weh

Wow was für Geschenke aber klärst du mich mal auf? was ist ein wimmelbuchxDD

Danke, aber die Bilder hab ich nur nachgemalt, also die Eulen mit Bundstiften, die waren vorher grau.

Also ein Wimmelbuch ist ein Buch zu einer bestimmten Thematik, z.B. Bauernhof. Die Bücher sind immer sehr gross. Und auf den Bildern sieht man dann viele verschiedene Zenarien auf einer Seite, z.B. Schweine werden gefüttert, Kühe gemolekn, der Trecker gefahren etc. etc. also es werden viele Ereignisse zu einem Thema auf einer Seite dargestellt. Also ist viel zu entdecken, es "wimmelt" von tolles Sachen. Ist pädagogisch sehr wertvoll (hab ich zumidnest in der Ausbildung gelernt )
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 16:41
Zitat von mikaela:

huhu liebes^^ schön das es dir wieder besser geht is echt mies mit der übelkeit schöne sachen hast du gekauft die bilder find ich toll wofür sind die ganzen geschenke?für weihnachten??

Dankeschön.
Zum Glück ist heute die Übelkeit mal komplett weg. Man, da ist man echt mal dankbar und weiß, wie gut es einem sonst eigl. geht, dass ist sonst so selbstverständlich.

Ja, die Genschenke sind zu Weihnachten. Weil wir kein richtig "großes" Teil haben, habe ich viele kleine ausgesucht.

Weißt du schon was ihr Marley schenkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt