♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
22.11.2011 21:51
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Ah Mika....wie wärs mit nem Puky Wutsch für Marley?? http://www.amazon.de/gp/product/B000U526AM/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000FVS3RG&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1JFB50G6FWZ7 AKS4ZHMH Oder hat er sowas schon? Mia und ihre Freundin waren heute Nachmittag damit unterwegs (sind extra raus zu nem riesigen Parkplatz am Wald gefahren damit sie genug Fläche haben ) und es war soooo cool. Wollen das die Woche nochmal machen dann filme ich das mal. Ich bin immer wieder fasziniert wie groß unsere Kleinen schon sind *schnief* .
Ich bin schon ganz heiß auf ein Video.
Ich wollte Nele letztens Beim tanzen aufnehmen. Sie ist so süß. Dreht sich dreimal um sich selbst mit ausgestreckten Armen. Hab fast nen Knall bekommen als ich das gesehen hab, bilde mir ein das kann sonst niemand.
Aber leider lässt sie sich dabei nicht filmen.
Ach wie süüüß. Mia tanzt auch....sie variiert ihren Tanzstil aber immer wieder . Drehen war am Anfang mal "in", jetzt stapft sie immere breitbeinig mit den Füßen auf....ich versuche das morgen mal festzuhalten .
22.11.2011 21:54
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
Zitat von Lucy272:
Ah Mika....wie wärs mit nem Puky Wutsch für Marley?? http://www.amazon.de/gp/product/B000U526AM/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000FVS3RG&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1JFB50G6FWZ7 AKS4ZHMH Oder hat er sowas schon? Mia und ihre Freundin waren heute Nachmittag damit unterwegs (sind extra raus zu nem riesigen Parkplatz am Wald gefahren damit sie genug Fläche haben ) und es war soooo cool. Wollen das die Woche nochmal machen dann filme ich das mal. Ich bin immer wieder fasziniert wie groß unsere Kleinen schon sind *schnief* .
ich find den wutsch so schön... bin auch am überlegen ob tim sowas zu weihnachten bekommt, aber bin mir so unschlüssig. im haus wird er es nicht benutzen dürfen und die letzten jahre hatten wir immer schnee
ob er dann im frühjahr noch draufpasen wird oder doch schon ne nummer größer braucht?
Warum nicht im Haus? Wir habens auch drinnen....aber Mia findet es draußen definitiv interessanter...Hmmm...keine Ahnung wie lange die da drauf passen....Aber denke mal mindestens bis sie 2-2,5 Jahre alt sind, dann würde sich das im Frühjahr doch noch lohnen für euch, hm?
unser haus ist sehr verwinkelt, teilweise mit stufen innerhalb (vom altbau zum neubau) und daher nicht geeignet für solche aktivitäten. außerdem arbeitet mein mann schicht und schläft noch oft wenn ich mit tim schon spielen bin - da würde sowas lautes ihn sicher aufwecken.
22.11.2011 21:58
O ja.
Wolf hat Nele total spustisch immer vorgetanzt . Nele geht dann immer richtig ab, ist auch sehr variable.
Freu mich schon auf´s Video.
Wolf hat Nele total spustisch immer vorgetanzt . Nele geht dann immer richtig ab, ist auch sehr variable.
Freu mich schon auf´s Video.
22.11.2011 22:04
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
ein bauchi ein bauchi^^ ssooo schön hattest du bei der süßenj auch so früh einen bauch??^^
Daaankeschöööön. Warte mal....
Das war15+2. Ich würd sagen...Neeee.
Nee.....aber beim zweiten soll das ja immer schneller gehen mit dem Bauchwachstum....
ok etwas kleinerxDD dann hab ich beim zweiten vielleicht glück hatte bei lena ja eine minikugelxD
22.11.2011 22:10
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
bauchi,bauchi,bauchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie süß^^ich freu mich so für dich
das mit dem geschenken ist echt ne schwierige angelegenheit hier.will ja auch nix kaifen was wieder nur in die ecke fliegt...ich muss mal schauen...
Danke Liebes, ich freu mich auch sooo. Könnte echt platzen vor Glück.
Ich hoffe Du hast noch eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Außerdem sind unsere Mäuse eh noch so klein. Ich denke bei Nele wird auch dieses Mal wieder das Papier der Renner sein.
haha glaub ich auch..kloppapierrollen sind grad schwer angesagt bei uns und damit musik machen
23.11.2011 06:19
Ooooh ein hübschen Bauchi hast Du da
Ganz ganz toll, und nach wie vor finde ich Dich auch total super schlank auch mit Babybauchansatz
Und die Geschenke von Nele find ich auch super..
Wir hatten ja eigentlich gedacht das wir Anni ne Küche zu Weihnachten besorgen, aber bin mir da nicht mehr so sicher...
Meine Maus spielt seit ein paar Tagen nur noch mit Auto´s, sie ist total vernarrt in Auto´s... Ich sag ja hätt ein Junge werden sollen ...
Nun weiß ich garnicht ob ich die Küche überhaupt kaufen soll !!?
Hilfeee
Ganz ganz toll, und nach wie vor finde ich Dich auch total super schlank auch mit Babybauchansatz
Wir hatten ja eigentlich gedacht das wir Anni ne Küche zu Weihnachten besorgen, aber bin mir da nicht mehr so sicher...
Meine Maus spielt seit ein paar Tagen nur noch mit Auto´s, sie ist total vernarrt in Auto´s... Ich sag ja hätt ein Junge werden sollen ...
Hilfeee
23.11.2011 06:59
Zitat von MinaMaus2312:
Hilfeee
Ich überleg grad ob wir Mia diese Autorennbahn von Little People holen, vielleicht wäre das dann auch was für Anni?
23.11.2011 07:24
Zitat von Lucy272:
Zitat von MinaMaus2312:
Hilfeee
Ich überleg grad ob wir Mia diese Autorennbahn von Little People holen, vielleicht wäre das dann auch was für Anni?
Joaaa wäre bestimmt was Sie hat auch schon den Bauernhof von Little People Haste mal nen Link??
23.11.2011 07:35
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Lucy272:
Zitat von MinaMaus2312:
Hilfeee
Joaaa wäre bestimmt was Sie hat auch schon den Bauernhof von Little People Haste mal nen Link??
Meinst Du diese :
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Little-People-Au to-Spielbahn-GRATIS-2er-Set-Autos/Little-People/Fi sher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.05/2326617
23.11.2011 07:38
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Lucy272:
Zitat von MinaMaus2312:
Hilfeee
Meinst Du diese :
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Little-People-Au to-Spielbahn-GRATIS-2er-Set-Autos/Little-People/Fi sher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.05/2326617
Das ist auch total süüüß
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lit tle-People-Zoo-mit-Tiererkennungsfunktion/Fisher-P rice-ab-18-Monaten/Fisher-Price/KID/de-mt.to.br01. 13.14/2310222
Mensch ich kann mich nicht entscheiden
23.11.2011 08:36
Ja genau die meinte ich und dann gibts noch ne kleinere http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lit tle-People-Spielset-Autorampe/Spielsets/Autos/KID/ de-mt.to.ca02.02.08/2023092 . Da kann man die AUtos richtig abschießen glaube ich....Wir überlegen auch ob wir den Zoo holen oder son Auto-Ding .
23.11.2011 11:55
Zitat von MinaMaus2312:
Hilfeee
Danke Mina,
ich glaub ich würd die Küche trotzdem kaufen.
Die war ja nicht sooo teuer, wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn die Küche erstmal da ist, wird sie auch bestimmt bespielt.
Und was "autotechnisches" könntet ihr Euch ja von der Familie wünschen.
23.11.2011 12:01
Was ich noch mal loswerden muss.
Wir hatten ja vor fast nem Monat die Familie eingeladen und denen von der SS erzählt.
Kamen dann auch auf das Thema, was es denn wohl wird und mein Mann meinte dann, dass er oder wir uns einen Jungen wünschen.
Meine Schwester meinte dann sowas in der Art:
" Also das könnt ihr Euch abschminken/könnt ihr vergessen. In dieser Familie bekommt sowieso keiner einen Jungen, wir können alle nur Mädchen bekommen." (Nicht wort wörtlich, aber das war halt die Kernaussage).
Irgendwie stimmt das ja auch was sie sagt, aber kann man das nicht für sich behalten und gar nichts sagen, oder sagen "Na, dann drück ich Euch die Daumen" oder was in der Art.
Denke da immer noch dran, hat mich wohl ziemlich verletzt. Aber in dem Augenblick hab ich es einfach übergangen und sowas gesagt wie:
"na mal sehen" oder so.
Ich kenn ja meine Schwester. Die ist immer so verletztend ohne es zu merken. Oder bin ich zu empfindlich.
Wir hatten ja vor fast nem Monat die Familie eingeladen und denen von der SS erzählt.
Kamen dann auch auf das Thema, was es denn wohl wird und mein Mann meinte dann, dass er oder wir uns einen Jungen wünschen.
" Also das könnt ihr Euch abschminken/könnt ihr vergessen. In dieser Familie bekommt sowieso keiner einen Jungen, wir können alle nur Mädchen bekommen." (Nicht wort wörtlich, aber das war halt die Kernaussage).
Irgendwie stimmt das ja auch was sie sagt, aber kann man das nicht für sich behalten und gar nichts sagen, oder sagen "Na, dann drück ich Euch die Daumen" oder was in der Art.
Denke da immer noch dran, hat mich wohl ziemlich verletzt. Aber in dem Augenblick hab ich es einfach übergangen und sowas gesagt wie:
"na mal sehen" oder so.
Ich kenn ja meine Schwester. Die ist immer so verletztend ohne es zu merken. Oder bin ich zu empfindlich.
23.11.2011 12:07
Zitat von Merle84:
"na mal sehen" oder so.
hmmmm naja hat sie bestimmt nicht böse gemeint denn ich tippe ja auch auf ein mädchen obwohl ich euch wünsche das es das wird was ihr euch wünscht..... liebes legs unter hormone ab oder sprech sie drauf an wie sie es gemeint hat und quäl dich nicht mit ner blöden aussage von jemanden..ich weiss leicht gesagt ich bin genauso
23.11.2011 12:11
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
"na mal sehen" oder so.
hmmmm naja hat sie bestimmt nicht böse gemeint denn ich tippe ja auch auf ein mädchen obwohl ich euch wünsche das es das wird was ihr euch wünscht..... liebes legs unter hormone ab oder sprech sie drauf an wie sie es gemeint hat und quäl dich nicht mit ner blöden aussage von jemanden..ich weiss leicht gesagt ich bin genauso
LOL, ne, das sind nicht die Hormone ich bin immer so empfindlich.
Denke auch nicht, dass sie es böse gemeint hat, aber es war halt alles andere als einfühlsam. Naja, so kenn ich meine liebe Schwester.
Ich denk ich werd sie trotzdem drauf ansprechen, auch wenn es eh nichts bringen wird, aber dann bin ichs wenigstens los geworden.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt