♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
23.11.2011 12:19
na dann hoffen wir mal, dass es jetzt auf gerade nen junge wird und du es deiner schwester zeigen kannst
23.11.2011 12:24
Zitat von grinsbacke:
na dann hoffen wir mal, dass es jetzt auf gerade nen junge wird und du es deiner schwester zeigen kannst
Genau DAS hab ich auch schon gedacht, jetzt erst Recht.
23.11.2011 12:30
Wenn es ein Mädchen wird wüsste ich auch überhaupt keinen Namen.
Irgndwie finde ich passt einfach nichts zu Nele.
Das würde noch seeeehr schwer werden.
Irgndwie finde ich passt einfach nichts zu Nele.
Das würde noch seeeehr schwer werden.
23.11.2011 21:07
erzähl, wie soll ER heißen?
ich denk auch dass ihrs deiner schwester zeigen müsst!
23.11.2011 21:08
Zitat von schlatz:
Ach....das verrät die Olle uns doch sicher nicht!
23.11.2011 21:09
Zitat von Lucy272:
Zitat von schlatz:
Ach....das verrät die Olle uns doch sicher nicht!
27.11.2011 18:30
Juhu, Wochenwechsel, 15. SSW
Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent.
Wir haben heute morgen schön gemeinsam gefrühstückt, mit frisch gepresstem O-Saft, frischen Brötchen vom Bäcker und lecker Eiern.
Dann die ersten Kerze am Adventskranz angezündet und weihnachtliche Musik gehört. Hach, schöön.
Nele ist auch wieder super drauf. Hatte nen paar meckerige Tage, das lag wohl an den Zähnen, sie hat so schätzungsweise , sie lässt mich nie richtg gucken, sechs neue Zähne, wenn ich mich nicht täusche.
Und sie hat das erste Mal in ihrem Leben 2 Nächte hintereinander durchgeschlafen. . Bin jetzt noch vollkommen fertig wie das denn bitte passieren konnte
Sonst vergesse ich ganz häufig das ich schwanger bin und hab dann ein ganz schlechtes Gewissen. Ganz komisch. In der ersten SS gabs nichts neben der SS, alles so neu und aufregend, man hat sich voll auf die SS konzentriert. Das geht jetzt halt nicht so. Freue mich schon sehr darauf das Baby zu spüren und auf den dicken Bauch.
Der nächste Termin ist am 05.12.
Euch einen ruhigen Abend.
27.11.2011 18:48
dann gratulation zu den vielen neuen zähnen
ja das mit der zweiten ss kenne ich.man konzentriert sich nicht mehr so darauf.also man hat genug mit kind eins zu tun und vergisst schon manchmal auch das schwanger sein zu genießen.
aber ich freue mich für euch und drück euch alle daumen die ich zur verfügung habe das es mit dem jungen klappt
ja das mit der zweiten ss kenne ich.man konzentriert sich nicht mehr so darauf.also man hat genug mit kind eins zu tun und vergisst schon manchmal auch das schwanger sein zu genießen.
aber ich freue mich für euch und drück euch alle daumen die ich zur verfügung habe das es mit dem jungen klappt
27.11.2011 18:53
Super das freut mich das es euch so gut geht und das Nele so gut schläft
Wir haben ebenfall´s schön gemütlich zusammen gefrühstückt mit Brötchen usw.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und ich glaube das ist normal das Du vielleicht nicht jede freie Minute an deine Schwangerschaft denkst Immerhin hast du ja mit Nele auch allerhand zu tun
Bekommst Du beim nächsten FA-Termin wieder ein US gemacht? Und vielleicht sogar wieder ein US-Bildchen??
Hach, ich bin ja soo neidisch auf Dich
Vielleicht bekommen ich ja ein schönes Weihnachtsgeschenk, wer weiß
Leider liegt Anni nun noch mehr flach, um 17 Uhr hatte sie 39,6 grad Fieber
Hab Ihr dann nen Fiebersaft gegeben und grad vorm zu Bett gehen nochmals ihre Temperatur kontrolliert, und die ist zum Glück gesunken ( 38,7 )
Bin mal gespannt wie es morgen wird, ich hoffe besser
Meine arme kleine Maus
Achso und Zahn Nr. 15 & 16 sind endlich durch
Viele liebe Grüüüüßeeeeee
Und ich glaube das ist normal das Du vielleicht nicht jede freie Minute an deine Schwangerschaft denkst Immerhin hast du ja mit Nele auch allerhand zu tun
Bekommst Du beim nächsten FA-Termin wieder ein US gemacht? Und vielleicht sogar wieder ein US-Bildchen??
Hab Ihr dann nen Fiebersaft gegeben und grad vorm zu Bett gehen nochmals ihre Temperatur kontrolliert, und die ist zum Glück gesunken ( 38,7 )
Meine arme kleine Maus
27.11.2011 19:08
Zitat von chrissiyasmin:
dann gratulation zu den vielen neuen zähnen
Dein neues Avatar ist ja süüüß, das kenn ich noch gar nicht.
Ja, genauso wie Du es beschreibst ist es auch, man hat so viel zu tun, Nele ist ja auch nicht so das Kind das sich viel allein beschäftigt, dann jetzt die ganzen weihnachtlichen Vorbereitungen, da hat man kaum Zeit sich auf die SS zu konzentrieren. Wenn ich dann abends im Bett liege wird der Bauch aber immer gestreichelt und dann rede ich auch mit dem Baby. Das hab ich bei Nele nie gemacht, da fand ich das bekloppt.
Das ist lieb, dass Du auch die Daumen drückst, viell. bekommen wir am 05.12. schon ein Outing. Bin jetzt schon total hibbelig.
27.11.2011 19:11
finde das bild auch einfach nur zucker na hoffentlich bekommst du da schon ein outing
27.11.2011 19:13
Zitat von MinaMaus2312:
Super das freut mich das es euch so gut geht und das Nele so gut schläft
Meine arme kleine Maus
Das tut mir echt so leid mit Anni. Die Arme. Weiß noch wie ich gelitten haben als Nele den Krupp-Husten hatte, da musste sie auch inhalieren und es ging ihr nicht gut.
Da leidet man so mit und kann gar nicht viel machen.
Ich hoffe das Anni bald wieder gesund ist, viell. hilt ihr das Fieber ja sogar wieder gesund zu werden und alles auszuschwitzen.
Meine FA ist ganz toll, die macht jedes Mal einen US und ein Bildchen kann ich auch jedes Mal bekommen, sind dann 2,50€ für die Kaffeekasse, aber das ist ja kein Geld wenn ich dafür son tolles Bild bekomme.
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Zähnen, Anni ist echt DAS Zahnmonster. Aber so ein süßes.
Bin auch schon seeeeeeeeeeehr gespannt, was euch der Weihnachtsmann bringt.
27.11.2011 19:15
Zitat von chrissiyasmin:
finde das bild auch einfach nur zucker na hoffentlich bekommst du da schon ein outing
Ich will da sofort in die Wangen kneifen. Ganz vorsichtig natürlich.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt