Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
26.11.2012 07:49
Zitat von Fyra:

Habe mal geguckt...du hast dann wohl Streptokokken B. Und ich hatte die gewöhnlichen

Ja, ich habe die Streptokokken B...

starbuck
13483 Beiträge
26.11.2012 20:44
ach lori,das glaub ich,dass dir das angst macht!aber du wirst sehen,alles wird gut!und bald hast du deinen süssen schatz in den armen!!!
Lori26
2873 Beiträge
26.11.2012 22:30
Zitat von starbuck:

ach lori,das glaub ich,dass dir das angst macht!aber du wirst sehen,alles wird gut!und bald hast du deinen süssen schatz in den armen!!!

Danke Starbuck, ja es ist nicht mehr lange. Bald habe ich den kleinen Mann auf dem Arm...freue mich auf ihn.
starbuck
13483 Beiträge
26.11.2012 22:42
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Danke Starbuck, ja es ist nicht mehr lange. Bald habe ich den kleinen Mann auf dem Arm...freue mich auf ihn.
das glaube ich!wir fiebern alle mit dir mit und freuen uns schon sehr auf fotos!!! sogar meine jungs fragen oft nach dir!
starbuck
13483 Beiträge
26.11.2012 22:42
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

das glaube ich!wir fiebern alle mit dir mit und freuen uns schon sehr auf fotos!!! sogar meine jungs fragen oft nach dir!
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.11.2012 22:44
Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Habe vorhin mit Lori telefoniert...und ihr auch noch gesagt, wie oft wir von ihr sprechen...ach, ich freue mich auch schon auf den Kleinen...
starbuck
13483 Beiträge
26.11.2012 22:47
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Habe vorhin mit Lori telefoniert...und ihr auch noch gesagt, wie oft wir von ihr sprechen...ach, ich freue mich auch schon auf den Kleinen...
Lori26
2873 Beiträge
27.11.2012 08:47
Das ist total süß wie ihr alle mitfiebert... Ich werde auch sofort berichten, wenn er da ist.
findus2010
9047 Beiträge
27.11.2012 09:15
Lori, als die Hebamme die bei der Aufnahme im KH das CTG gemacht hat, gesehen hat, dass ich Streptokokken habe, hat die sich furchtbar aufgeregt, dass sie nun jemanden fürs Antibiotikum holen muss nach ihrer Aussage gibt es hunderte verschiedene Streptokokkenstämme und nur einer oder so muss behandelt werden. Kann ich ja aber nichts dafür...
Mach dir aber keine Gedanken! Wie du siehst, sind die Teile mehr als häufig
mummy_to_be
13109 Beiträge
27.11.2012 10:41
Ich lese hier immer still mit und möchte dir alles Liebe und Gute für die Geburt wünschen Lori.
Bald hast du einen kleinen Schatz im Arm, ich freue mich so für euch.
Lori26
2873 Beiträge
27.11.2012 12:10
Zitat von mummy_to_be:

Ich lese hier immer still mit und möchte dir alles Liebe und Gute für die Geburt wünschen Lori.
Bald hast du einen kleinen Schatz im Arm, ich freue mich so für euch.

Vielen Dank. Mummy
Lori26
2873 Beiträge
27.11.2012 12:14
Zitat von findus2010:

Lori, als die Hebamme die bei der Aufnahme im KH das CTG gemacht hat, gesehen hat, dass ich Streptokokken habe, hat die sich furchtbar aufgeregt, dass sie nun jemanden fürs Antibiotikum holen muss nach ihrer Aussage gibt es hunderte verschiedene Streptokokkenstämme und nur einer oder so muss behandelt werden. Kann ich ja aber nichts dafür...
Mach dir aber keine Gedanken! Wie du siehst, sind die Teile mehr als häufig

Ich war gestern im KH zur Akupunktur und habe dort die Hebamme darauf angesprochen. Sie meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, dass ist nichts schlimmes, aber sie kann verstehen, dass ich Angst habe nach unserer Vorgeschichte. Sie hat mir alles erkärt wie das abläuft und dem Kleinen wird dann so oder so Blut abgenommen und dann wird geguckt, ob er die Infektion auch hat, was ich natürlich nicht hoffe.

Deshalb einen KS zu machen, hat sie mir abgeraten.
findus2010
9047 Beiträge
27.11.2012 21:22
Das klingt doch gut
Jetzt bist du sicher beruhigter oder?
Lori26
2873 Beiträge
27.11.2012 22:15
Zitat von findus2010:

Das klingt doch gut
Jetzt bist du sicher beruhigter oder?

Ja, ich bin schon beruhigter, aber die Grundangst ist trotzdem da....die wird auch nicht vergehen...erst wenn er geboren wird und alles gut ist!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2012 22:35
Jedes Mal wenn ich on komme und neue Beiträge hier sehe, denke ich immer euer kleines Wunder ist schon da!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt