♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
28.07.2014 11:50
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
...
ja soweit bin ich schon, aber wennich einfoto einfüge dannist es gaaaaaaaanz groß... und wie krieg ich es dann klein?stell mich da immer an wie...naja
irgendwo oben links steht "größe ändern"
ok, das hab ich, so als ich das 2. einfügen wollte war das erste wieder weg???
hm komisch... hattest du das 1. vl noch markiert oder hat sich das 2. einfahc über das erste gelegt?
28.07.2014 12:02
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
...
irgendwo oben links steht "größe ändern"
hm komisch... hattest du das 1. vl noch markiert oder hat sich das 2. einfahc über das erste gelegt?
ne es fragt mich dann ob ich speichern will und fängt n neues dokument an...
28.07.2014 12:10
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
...
ne es fragt mich dann ob ich speichern will und fängt n neues dokument an...
sehr komisch dein paint...
28.07.2014 13:12
so habs jetzt hinbekommen, anders =D
das letzte bild ist von heute..
das letzte bild ist von heute..
28.07.2014 13:29
juhuuuu super so eine Reihe ist einfach immer echt schön.
wie hast dus nun gemacht?
28.07.2014 14:24
Zitat von asliceofmom:
da gibts im inet ne seite, kostenfrei...
28.07.2014 15:37
Zitat von Babyfant:
Wow, wie cool mit der zeitraffershow
Ich find auch da hat sich was getan. Ne richtig schöne Murmel hast du.
@ puppy
Ich bin immer wieder von deinem Bauch begeistert.
Aber ich finde ohne Shirt sieht man schon, dass da was raussteht. Hast du ein bild vom Anfang?
Dier ersten Bilder habe ich in der 11. Woche gemacht. Hab euch auch mal so ne Collage zusammengebastelt... Leider stimmen die Perspektiven nicht wirklich, aber man sieht zumindest etwas
28.07.2014 15:39
aslice ich find auch, dass sich an deinem Bauch nochmal ganz schoen was getan hat! Du bist mir ganz schoen davon gezogen, deiner ist jetzt richtig schoen geworden
28.07.2014 15:39
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
da gibts im inet ne seite, kostenfrei...
Was ist das für ne Seite?
28.07.2014 15:41
isabella, der Teppich ist einfach super schoen! Nicht aergern wegen dem Preis. Das laesst sich nu vermutlich nichtmehr aendern, ausser du versucht mal ganz nett mit denen zu reden und es ihnen zu erklaeren
Bist du boese, wenn ich auch mal nach dem Teppich gucke? der wuerde zu gut zu unserer Einrichtung passen. Wir haben ja auch auf den Decken etc. lauter Eulen
Bist du boese, wenn ich auch mal nach dem Teppich gucke? der wuerde zu gut zu unserer Einrichtung passen. Wir haben ja auch auf den Decken etc. lauter Eulen
28.07.2014 15:45
Zitat von puppygirl:
isabella, der Teppich ist einfach super schoen! Nicht aergern wegen dem Preis. Das laesst sich nu vermutlich nichtmehr aendern, ausser du versucht mal ganz nett mit denen zu reden und es ihnen zu erklaeren
Ja ich versuche mich nicht mehr darüber zu ärgern, bringt ja nix
Klar kannst du auch nach dem Teppich schauen Im XXXshop im Internet gibts den für 50 Euro und sonst irgendwie auch überall günstiger. Kannst bei google Kinderteppich Eule eingeben dann kommt der
28.07.2014 15:46
28.07.2014 16:08
Zitat von Isabella88:
Schau mal:
http://www.amazon.de/Kinder-Teppich-Niedliche-Oran ge-Gr%C3%B6sse/dp/B00GYK5YX8/ref=sr_1_6?s=baby& ;ie=UTF8&qid=1406555174&sr=1-6&keyword s=teppich+eule
Was ich noch dazu sagen muss, wir haben den mit den Maßen 120x170 cm
28.07.2014 16:18
Danke fuer den Link!
Hm, ist's von euch weit zum Moebelhaus selber? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man oft mehr Erfolg hat, wenn man erstmal freundlich mit den Leuten redet und ihnen die Situation schildert anstatt es in eine Beschwerde zu verpacken. Aber das bin nur ich, ich hasse ja auch Auseinandersetzungen
Hm, ist's von euch weit zum Moebelhaus selber? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man oft mehr Erfolg hat, wenn man erstmal freundlich mit den Leuten redet und ihnen die Situation schildert anstatt es in eine Beschwerde zu verpacken. Aber das bin nur ich, ich hasse ja auch Auseinandersetzungen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt