♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
27.07.2014 20:04
Zitat von carolein82:
Wahnsinn wie unterschiedlich die Bäuche sind!
jaaa find ich auch grad die von lia und mir fasziniert mich immer wieder gleicher bu und trotzdem sehen sie total unterschiedlich aus ...
aber mädels tolle bäuche
27.07.2014 20:55
So hier nun wie versprochen die Bilder vom Kinderzimmer Da das Zimmer eher kleiner und längs geschnitten ist, ist es etwas schwer es gut aufs Bild zu bekommen. ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen erkennen und es kommt gut rüber.
27.07.2014 21:03
Wow Isabella, das gefällt mir richtig gut!! Wo hast du denn den Teppich und das wandtattoo her?
27.07.2014 21:09
Zitat von Babyfant:
Wow Isabella, das gefällt mir richtig gut!! Wo hast du denn den Teppich und das wandtattoo her?
Danke Das Wandtattoo ist von Amazon und der Teppich von XXXLutz, den musste ich unbedingt haben
27.07.2014 21:11
Zitat von Isabella88:
Zitat von Babyfant:
Danke Das Wandtattoo ist von Amazon und der Teppich von XXXLutz, den musste ich unbedingt haben
Der ist sooo toll. Leider haben wir hier keinen xxx Markt. Würde hier auch gut reinpassen. Hihi. Die möbel sehen unseren vom Stil her ja auch ähnlich.
Guter Geschmack.
27.07.2014 21:17
Zitat von Babyfant:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Babyfant:
Der ist sooo toll. Leider haben wir hier keinen xxx Markt. Würde hier auch gut reinpassen. Hihi. Die möbel sehen unseren vom Stil her ja auch ähnlich.
Guter Geschmack.
Ja ich finde auch, dass die Möbel sich ähnlich sind Das mit dem guten Geschmack gib ich zurück
27.07.2014 21:18
Zitat von Masabuana:
och gott wie schön
Danke Ich bin jetzt auch total happy, weil es fertig ist. Wobei die 3 Wandregale, die im MOment noch im Bettchen liegen, müssen wir morgen noch aufhängen, aber das hats ja gleich.
27.07.2014 21:23
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
och gott wie schön
Danke Ich bin jetzt auch total happy, weil es fertig ist. Wobei die 3 Wandregale, die im MOment noch im Bettchen liegen, müssen wir morgen noch aufhängen, aber das hats ja gleich.
ja das ist ja nimmer viel .. ich will dienstag mit mama wegen nem schrank los fahren .. dann soll mir sobald mein schwager zeit hat meine sis alles an sperrigen möbeln bringen ich will nun auch endlich fertig sein und waschen und räumen und dekorieren
27.07.2014 21:25
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
och gott wie schön
ja das ist ja nimmer viel .. ich will dienstag mit mama wegen nem schrank los fahren .. dann soll mir sobald mein schwager zeit hat meine sis alles an sperrigen möbeln bringen ich will nun auch endlich fertig sein und waschen und räumen und dekorieren
Ja ich habe gleich heute mit dem Waschen angefangen Eine Maschine läuft gerade noch, ist in 20 Minuten fertig Kann mich gar nicht mehr bremsen
27.07.2014 21:26
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
och gott wie schön
Ja ich habe gleich heute mit dem Waschen angefangen Eine Maschine läuft gerade noch, ist in 20 Minuten fertig Kann mich gar nicht mehr bremsen
so wirds mir auch gehen
27.07.2014 22:17
Zitat von Isabella88:
So hier nun wie versprochen die Bilder vom Kinderzimmer Da das Zimmer eher kleiner und längs geschnitten ist, ist es etwas schwer es gut aufs Bild zu bekommen. ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen erkennen und es kommt gut rüber.
Richtig, richtig schönes Zimmer!!! Sehr geschmackvoll und nicht zu bunt- so mag ich das!!!
27.07.2014 22:20
so nun kommt ne "kleine" bilderflut
das ist jetzt der restliche "kleinkram" von meiner Sis die Sachen die demnächst noch kommen sind dann die Möbel von ihr und er Kiwa
das ist jetzt der restliche "kleinkram" von meiner Sis die Sachen die demnächst noch kommen sind dann die Möbel von ihr und er Kiwa
28.07.2014 07:10
@ bigmama: tolle Sachen
@ maggie: schöner Bauch
@ babyfant: toller Bauch
@ puppygirl: ich finde deinen Bauch immer noch voll krass, bin gespannt wie er am Ende aussieht
@ tanjamaus: auch schöner Bauch
@ isabella: schönes Zimmer
@ masa: tolle Sachen
@ maggie: schöner Bauch
@ babyfant: toller Bauch
@ puppygirl: ich finde deinen Bauch immer noch voll krass, bin gespannt wie er am Ende aussieht
@ tanjamaus: auch schöner Bauch
@ isabella: schönes Zimmer
@ masa: tolle Sachen
28.07.2014 08:02
Wunderschöne Bäuche
So süße Sachen
und ein zauberhaftes Kinderzimmer der Teppich gefällt und auch. Den gibts auch bei Roller im Angebot.
So süße Sachen
und ein zauberhaftes Kinderzimmer der Teppich gefällt und auch. Den gibts auch bei Roller im Angebot.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt