Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
28.07.2014 16:27
Zitat von puppygirl:

Danke fuer den Link!

Hm, ist's von euch weit zum Moebelhaus selber? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man oft mehr Erfolg hat, wenn man erstmal freundlich mit den Leuten redet und ihnen die Situation schildert anstatt es in eine Beschwerde zu verpacken. Aber das bin nur ich, ich hasse ja auch Auseinandersetzungen

Ja wir müssten ein Stück fahren. Ich glaube aber ich habe die EMail gut formuliert Ich bin gespannt was die antworten.
puppygirl
1702 Beiträge
28.07.2014 16:28
Zitat von Isabella88:

Zitat von puppygirl:

Danke fuer den Link!

Hm, ist's von euch weit zum Moebelhaus selber? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man oft mehr Erfolg hat, wenn man erstmal freundlich mit den Leuten redet und ihnen die Situation schildert anstatt es in eine Beschwerde zu verpacken. Aber das bin nur ich, ich hasse ja auch Auseinandersetzungen

Ja wir müssten ein Stück fahren. Ich glaube aber ich habe die EMail gut formuliert Ich bin gespannt was die antworten.

Ich drueck dir die Daumen!!! Sag bescheid was bei rum kommt
Babyfant
2064 Beiträge
28.07.2014 16:35
was war denn mit den preis? hab das irgendwie nicht mitbekommen...
ich hab den teppich heut bei möbelBoss für 59 € gesehen.
Isabella88
2946 Beiträge
28.07.2014 16:51
Zitat von Babyfant:

was war denn mit den preis? hab das irgendwie nicht mitbekommen...
ich hab den teppich heut bei möbelBoss für 59 € gesehen.

Das war so. Wir waren in dem Möbelgeschäft und der Normalpreis für den Teppich lag bei 99,95 über den Teppichen hin aber ein Schild, dass die Teppiche auf 49.95 reduziert sind. Wir haben dann einen Mitarbeiter geholt und der sagte uns das gelte nicht für diesen Teppich. Nun bin ich aber auf der Internetseite des Möbelhauses auf genau das Angebot von 49,95 für diesen Teppich gestoßen.
chris35413
6327 Beiträge
28.07.2014 16:52
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

juhuuuu super so eine Reihe ist einfach immer echt schön.
wie hast dus nun gemacht?

da gibts im inet ne seite, kostenfrei...

Was ist das für ne Seite?

.pizap.com
chris35413
6327 Beiträge
28.07.2014 16:55
jipppieeee, das bettchen hängt...

und morgen nach dem FÄ termin holen wir den Kiwa ab

bigmama2005
2548 Beiträge
28.07.2014 16:57
Isabella: Süßes Kinderzimmer - bin auch total eulenverliebt

Schöne Bauchbilder von puppygirl und aslice
bigmama2005
2548 Beiträge
28.07.2014 16:59
Tolles Bett, Chris - da würde ich auch gerne drin nächtigen
LaLia688
994 Beiträge
28.07.2014 17:14
@chris: Das Bett ist ja mal cool!!!!!
@Isabella: Tolles Zimmer, gefällt mir echt richtig richtig gut! Bin gespannt was sie antworten, du kannst ja quasi nachweisen dass es ihn günstiger gibt auch dort, manche sind da kulant und erstatten den Ausgleich zurück!

@Bauchbilder: So schön, alle!!!
28.07.2014 19:59
tolle Bauchbilder habt ihr alle
28.07.2014 20:35
So Bericht mal hier, dann kann ich es komplet kopieren...

die Kleine liegt immer noch in SL, aber heute mal mit dem Gesicht nach vorne. Den Kopf konnte die FA wieder nicht richtig messen das ging jetzt schon seit der 17. ssw nicht mehr, aber sie hat mir versichert, dass alles unauffällig aussieht. Der Kopf ist noch abschiebbar. Der Bauchumfang ist etwa eine Woche zurück, aber da die FA nichts dazu gesagt hat, wird es wohl okay sein. Sie ist jetzt ca. 38cm groß und 1350g schwer Der gmh ist von >4cm auf 3,5cm zurück gegangen, aber das ist ja auch noch vollkommen okay. Ph war auch okay, Eisenwert von vor 4 Wochen war bei 12,3 und Blutdruck und Urin waren auch gut. Fundusstand ist bei R/2 (ganz schön hoch schon ), Gewicht ist bei 66kg, also +3kg. Ausnahmsweise hat sie mal nichts dazu gesagt TSH ist auch wieder super bei 1,5. Ich soll die Tabletten jetzt bis zur Geburt weiter nehmen und dann absetzten. 6-8 Wochen nach der Geburt wird es dann nochmal kontrolliert.

Nächster Termin ist dann in 2 Wochen am 11.08., da schallt sie dann auch nochmal, weil sie den Kopf endlich mal richtig vermessen will, aber ich befürchte die Kleine wird sie nicht lassen

Haben dann eben noch unser Bad ausgeräumt, am Mittwoch kommen ja die Handwerker. Bin froh wenn das erledigt ist...
Und morgen das erste mal GVK, bin gespannt wie das wird...

Hier noch ein Foto der Kleinen, ein besseres ging nicht, da sie immer aussah wie ein Alien, weil nicht genug Fruchtwasser am Kopf war. Einmal hat sie so süß die Zunge rausgestreckt

chris35413
6327 Beiträge
28.07.2014 20:41
wow bommel, wie toooooll
28.07.2014 20:42
schön das alles gut ist bei dir bommel und wow jetzt is der bauch aber auch prall tolles bildchen der kleinen
bigmama2005
2548 Beiträge
28.07.2014 20:42
Bommel, schön dass alles bestens ist . Deine Werte sind ja alle toll - von so einem Eisenwert z.B. kann ich nur träumen . Mir werden die Eisentabletten noch lange nach der Entbindung schmecken, dass ich wieder auf einen ordentlichen Wert komme . Süßes US-Bild und schönes Bauchbild - hat sich die Woche was getan am Bauch
28.07.2014 20:44
Zitat von bigmama2005:

Bommel, schön dass alles bestens ist . Deine Werte sind ja alle toll - von so einem Eisenwert z.B. kann ich nur träumen . Mir werden die Eisentabletten noch lange nach der Entbindung schmecken, dass ich wieder auf einen ordentlichen Wert komme . Süßes US-Bild und schönes Bauchbild - hat sich die Woche was getan am Bauch

mein eisenwert is noch höher als der von bommel war sogar der fa erstaunt also die tabletten werd ich mir zumindest sparen können meinte er wert war 13,9 glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt