Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
28.07.2014 20:47
Schön, dass alles gut ist bommel tolles bildchen und toller bauch mein eisenwert ist auch zu niedrig und ich muss schon seit der 15.ssw eisentabletten nehmen... voll toll, dass du jetzt schon 2 wöchige termine hast. ich muss nach meinem nächsten termin, da bin ich bei 28+2 nochmal 4 wochen warten und dann gehts erst 2wöchig los.
28.07.2014 20:47
Danke
ja prall ist wohl das richtige Wort, so fühlt es sich auch an

@ Eisenwert: mich wundert es ehrlich gesagt total, dass der so gut ist. Hab eigentlich auch oft Probleme damit und durfte schon ziemlich oft kein Blutspenden. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nun etwas besser ernähre Blöd, wenn du damit so Probleme hast
28.07.2014 20:50
@ masa: wow der Wert ist echt hoch, meiner ist schon die ganze Zeit so bei 12 ca.

@ 2-wöchige Termine: hätte ich eigentlich gar nicht mit gerechnet, ich glaube sie will es nicht auf sich sitzen lassen, dass sie schon seit 12 Wochen den Kopf nicht mehr messen konnte das tolle daran ist, dass ich deswegen kein US mehr zahlen musste, weil sie es ja messen muss. Hab schon 80€ gespart deswegen
Isabella88
2946 Beiträge
28.07.2014 20:51
Zitat von Bommel90:

@ masa: wow der Wert ist echt hoch, meiner ist schon die ganze Zeit so bei 12 ca.

@ 2-wöchige Termine: hätte ich eigentlich gar nicht mit gerechnet, ich glaube sie will es nicht auf sich sitzen lassen, dass sie schon seit 12 Wochen den Kopf nicht mehr messen konnte das tolle daran ist, dass ich deswegen kein US mehr zahlen musste, weil sie es ja messen muss. Hab schon 80€ gespart deswegen

ja das ist natürlich super mein eisenwert lag letztes mal bei 9,8
28.07.2014 20:55
ja ausgangswert war bei mir 14,9 und jetzt ist er bei 13,6 ( grad nachgeguckt) er fand meinen ausgangswert damals schon sehr gut ... keine ahnung was man da so normal hat

ich hab jetzt nochmal einen termin in 3 wochen und dann kanns sein dass ich auch schon wöchentlich muss jenachdem ob das eiweiß im urin mehr wurde oder eben andere faktoren schlechter werden
28.07.2014 21:08
Bei meiner letzten Untersuchung lag der Wert bei 16,9! 4 Tage später im KG bei 10,8. Ganz merkwürdig...
Bin gespannt was der Wert am do sagt.
Ich hab aber so schlecht gegessen die letzten zwei Wochen, denke er wird zu niedrig sein....
LaLia688
994 Beiträge
28.07.2014 21:08
Hy Bommel schön dass soweit alles gut ist!

Hab morgen auch zum ersten Mal GVK, bin schon voll gespannt!
puppygirl
1702 Beiträge
28.07.2014 21:49
Wow Bommel, dein Bauch hat ja mal nen riesen Sprung gemacht! Irre! Und das profilbildchen von der kleinen ist ja total süß
bigmama2005
2548 Beiträge
28.07.2014 22:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Bommel, schön dass alles bestens ist . Deine Werte sind ja alle toll - von so einem Eisenwert z.B. kann ich nur träumen . Mir werden die Eisentabletten noch lange nach der Entbindung schmecken, dass ich wieder auf einen ordentlichen Wert komme . Süßes US-Bild und schönes Bauchbild - hat sich die Woche was getan am Bauch

mein eisenwert is noch höher als der von bommel war sogar der fa erstaunt also die tabletten werd ich mir zumindest sparen können meinte er wert war 13,9 glaub ich

Wow, da hast du ja fast nen doppelten Wert als ich - meiner lag das letzte Mal bei 7,3
Babyfant
2064 Beiträge
28.07.2014 22:30
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Bommel, schön dass alles bestens ist . Deine Werte sind ja alle toll - von so einem Eisenwert z.B. kann ich nur träumen . Mir werden die Eisentabletten noch lange nach der Entbindung schmecken, dass ich wieder auf einen ordentlichen Wert komme . Süßes US-Bild und schönes Bauchbild - hat sich die Woche was getan am Bauch

mein eisenwert is noch höher als der von bommel war sogar der fa erstaunt also die tabletten werd ich mir zumindest sparen können meinte er wert war 13,9 glaub ich

Wow, da hast du ja fast nen doppelten Wert als ich - meiner lag das letzte Mal bei 7,3

Ja meiner lag letztes mal auch bei 7,3 Aber schon besser als 7,04 das mal davor. Ich vertrage leider die eisentabletten zusätzlich noch nicht.
Nehme jetzt Kräuterblut, das hilft aber nicht genauso gut.
bigmama2005
2548 Beiträge
28.07.2014 22:35
Zitat von Babyfant:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Ja meiner lag letztes mal auch bei 7,3 Aber schon besser als 7,04 das mal davor. Ich vertrage leider die eisentabletten zusätzlich noch nicht.
Nehme jetzt Kräuterblut, das hilft aber nicht genauso gut.

Mein grausamster Wert war am Anfang von Amelie´s SS - da lag der Wert bei 4,3 (und hat mir leider 2 Blutkonserven eingebracht)
Lalaith79
1274 Beiträge
29.07.2014 06:17
Bommel ich freue mich, dass mit euch beiden soweit alles in Ordnung ist. das Profilbild von deiner Maus ist wirklich süß und dein Bauch sieht klasse aus
29.07.2014 06:31
Danke euch
Kendra79
2530 Beiträge
29.07.2014 13:57
Zitat von Babyfant:

Zitat von Lalaith79:

Wunderschöne Bäuche
So süße Sachen
und ein zauberhaftes Kinderzimmer der Teppich gefällt und auch. Den gibts auch bei Roller im Angebot.

Aaaaah super Tipp, danke! Roller haben wir hier auch.

Hammer hat den Teppich auch
Kendra79
2530 Beiträge
29.07.2014 14:08
Zitat von Bommel90:

So Bericht mal hier, dann kann ich es komplet kopieren...

die Kleine liegt immer noch in SL, aber heute mal mit dem Gesicht nach vorne. Den Kopf konnte die FA wieder nicht richtig messen das ging jetzt schon seit der 17. ssw nicht mehr, aber sie hat mir versichert, dass alles unauffällig aussieht. Der Kopf ist noch abschiebbar. Der Bauchumfang ist etwa eine Woche zurück, aber da die FA nichts dazu gesagt hat, wird es wohl okay sein. Sie ist jetzt ca. 38cm groß und 1350g schwer Der gmh ist von >4cm auf 3,5cm zurück gegangen, aber das ist ja auch noch vollkommen okay. Ph war auch okay, Eisenwert von vor 4 Wochen war bei 12,3 und Blutdruck und Urin waren auch gut. Fundusstand ist bei R/2 (ganz schön hoch schon ), Gewicht ist bei 66kg, also +3kg. Ausnahmsweise hat sie mal nichts dazu gesagt TSH ist auch wieder super bei 1,5. Ich soll die Tabletten jetzt bis zur Geburt weiter nehmen und dann absetzten. 6-8 Wochen nach der Geburt wird es dann nochmal kontrolliert.

Nächster Termin ist dann in 2 Wochen am 11.08., da schallt sie dann auch nochmal, weil sie den Kopf endlich mal richtig vermessen will, aber ich befürchte die Kleine wird sie nicht lassen

Haben dann eben noch unser Bad ausgeräumt, am Mittwoch kommen ja die Handwerker. Bin froh wenn das erledigt ist...
Und morgen das erste mal GVK, bin gespannt wie das wird...

Hier noch ein Foto der Kleinen, ein besseres ging nicht, da sie immer aussah wie ein Alien, weil nicht genug Fruchtwasser am Kopf war. Einmal hat sie so süß die Zunge rausgestreckt

Schön, dass alles ok ist. Und mach dich mit der Größe und dem Gewicht nicht verrückt. Die Angaben stimmen meist sowieso nicht.
Meine Größe Tochter war immer als kleines leichtes Baby eingestuft. 3400gr.
Aber bei der Geburt hatte Sie 4000g. Also mal eben 600gr mehr als auf dem US vorher errechnet. Ich halte davon ehrlich nicht viel.

Hast einen schönen Bauch. Meiner schaut auch so aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt