Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
09.10.2013 22:17
Zitat von Buttercake:

miaa:
Du hast echt einen super Geschmack! Gefällt mir richtig gut wie Du Deine beiden kleidest!
Achjaaa...so ein Mädchen hätte mir schon auch gefallen

Dankeschön ja dann auf geht's
09.10.2013 22:44
wenn du den kleiderschrank aussortieren musst, weißt du wo du mich findest mia
17.10.2013 08:17
Huhu Mädels
Ich schnei mal kurz rein und bring auch gleich ne Frage mit.
Hat hier schonmal wer Schuhe bei Vertbaudet bestellt?
Ich hab mich da in ein paar Winterstiefel verliebt, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die von der Sohle usw auch wirklich für Kinderfüßchen geeignet sind Sie werben zwar damit das die Sohle zB flexibel ist, aber das tun ja nunmal auch viele wo es nicht so ist

Und für ein Brett mag ich nun auch nicht soviel Geld ausgeben...
(p.s. ich bin kein Freund von retour schicken, deshalb frage ich lieber bevor ich bestelle^^)
ProudMummy
395 Beiträge
17.10.2013 09:24
Zitat von miaa:

Ein paar Outfits der letzten Wochen und die Schuhe

Sind das Mädchen oder Jungenschuhe? sehen klasse aus und woher bekommt man die ?
Buttercake
14829 Beiträge
17.10.2013 11:33
Habe für unseren Großen nun auch Winterschuhe.
Schön warm gefüttert, von Bisgaard.

miaa
15612 Beiträge
17.10.2013 14:16
Zitat von Alica:

Huhu Mädels
Ich hab mich da in ein paar Winterstiefel verliebt, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die von der Sohle usw auch wirklich für Kinderfüßchen geeignet sind Sie werben zwar damit das die Sohle zB flexibel ist, aber das tun ja nunmal auch viele wo es nicht so ist

(p.s. ich bin kein Freund von retour schicken, deshalb frage ich lieber bevor ich bestelle^^)

Also ich hatte noch keine, bin aber von der Qualität von Vertbaudet nicht so begeistert obwohl mir das Design sehr gut gefällt. Ich würde sie wenn dann nur als 2. Schuhe für ab und zu nehmen ABER wie gesagt hatte noch keine. Ich glaube aber ein paar Seiten weiter vorne hatten wir das Thema schon mal Oder?
miaa
15612 Beiträge
17.10.2013 14:18
Zitat von ProudMummy:

Zitat von miaa:

Ein paar Outfits der letzten Wochen und die Schuhe

Sind das Mädchen oder Jungenschuhe? sehen klasse aus und woher bekommt man die ?

Also ich hab sie für meinen Sohn gekauft. Hab sie aus einem Fachgeschäft bei uns in der Stadt. Bin gerade im Urlaub und hab die Schuhe nicht dabei sonst könnte ich dir die Marke sagen und du könntest im Internet schauen. Hab so 50€ bezahlt.
miaa
15612 Beiträge
17.10.2013 14:20
Zitat von Buttercake:

Die sind auch schön, ich glaub die hatten wir auch gesehen. Sehr hübsch.
17.10.2013 14:24
Zitat von miaa:

Zitat von Alica:

Huhu Mädels

Also ich hatte noch keine, bin aber von der Qualität von Vertbaudet nicht so begeistert obwohl mir das Design sehr gut gefällt. Ich würde sie wenn dann nur als 2. Schuhe für ab und zu nehmen ABER wie gesagt hatte noch keine. Ich glaube aber ein paar Seiten weiter vorne hatten wir das Thema schon mal Oder?

Die Schuhe sind für 2. Schuhe dann doch ein bisschen zu teuer

Keine Ahnung ob ihr das Thema schonmal hattet, mir wurde der Link aufgrund meiner Frage in meinem Thread gepostet, also hab ich einfach mal gefragt^^

Aber zur Not bestelle ich die einfach und guck es mir einfach an, sollten die nicht meinen Erwartungen entsprechen schick ich sie halt einfach wieder zurück.
miaa
15612 Beiträge
17.10.2013 16:45
Zitat von Alica:

Zitat von miaa:

Zitat von Alica:

Huhu Mädels

Die Schuhe sind für 2. Schuhe dann doch ein bisschen zu teuer

Keine Ahnung ob ihr das Thema schonmal hattet, mir wurde der Link aufgrund meiner Frage in meinem Thread gepostet, also hab ich einfach mal gefragt^^

Aber zur Not bestelle ich die einfach und guck es mir einfach an, sollten die nicht meinen Erwartungen entsprechen schick ich sie halt einfach wieder zurück.

Versteh ich. Ich kann dir die Seite garnicht mehr sagen aber irgendjemand hatte da schon mal Schuhe gekauft, vielleicht meldet sie sich ja noch.
Kommt sicher auch drauf an wie der Fuß des Kindes ist. Ich hatte Hausschuhe von Next vor kurzem bestellt die waren Schrott.
Ich weiß garnicht ob der Rückversand dort kostenlos ist, kommt ja auch auf den Warenwert an.
franfine
23132 Beiträge
17.10.2013 21:26
Zitat von Buttercake:

Sind die schööööön
franfine
23132 Beiträge
17.10.2013 21:28
Wir haben mal Schuhe von Vertbaudet bestellt und ich bin mit der Qualität auch zufrieden! Waren allerdings nur festere Sneaker! Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber sie sind riesig ausgefallen!
miaa
15612 Beiträge
17.10.2013 22:35
Buttercake
14829 Beiträge
17.10.2013 22:55
Zitat von miaa:

Musste da sofort an Emil und Jonne denken find die soooo süß

http://www.amazon.de/loud-proud-Unisex-Baby-Jacke/ dp/B00C0OTU14/ref=sr_1_38?ie=UTF8&qid=13820418 78&sr=8-38&keywords=winterjacke+Gr.+86

Du bist ja süß!
Die Jacke habe ich tatsächlich selbst schon bei amazon gesehen und auch schon mit geliebäugelt...hach...wenn man nicht nur schon so viiiiieeele Sachen hätte!!
Merle84
17381 Beiträge
18.10.2013 09:54
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt