Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
15.09.2013 23:47
Jetzt wo Bastian schon größer ist, geben wir nicht mehr ganz soviel Geld aus, er wächst auch im moment nicht viel.
Da kaufen wir immer nur Kleinigkeiten, ich denke mal 50 Euro im Monat.
Ausser jetzt wenn ich Wintersachen kaufe, da wirds etwas teurer, ich schätze mal um die 150-200 Euro.

Wenn ich bisschen kugeliger werde, dann wird nochmehr gekauft für meinen kleinen kleinen mini 400 Euro sind angesetzt für Erstausstattung bzw nur für Kleidung.
Da hab ich immer 150 Euro pro Monat ausgeben als Bastian noch ein baby war.
franfine
23132 Beiträge
16.09.2013 08:51
Also so pauschal kann ich das nicht sagen! Gebe aber für den Großen wesentlich mehr aus und kaufe da auch hochwertigere Sachen weil der Kleine sie ja auch noch tragen kann! Wenn Schuhe anfallen dann sind das schon mal um die 70€ pro Paar und dann kommen natürlich noch so Sachen wie Schneeanzug und Winterjacke dazu! Das kaufe ich aber immer in einer Nr. größer damit es nächstes Jahr noch passt!
Ich nähe auch viel selbst, das ist natürlich auch günstiger!
16.09.2013 09:21
Zitat von franfine:

Also so pauschal kann ich das nicht sagen! Gebe aber für den Großen wesentlich mehr aus und kaufe da auch hochwertigere Sachen weil der Kleine sie ja auch noch tragen kann! Wenn Schuhe anfallen dann sind das schon mal um die 70€ pro Paar und dann kommen natürlich noch so Sachen wie Schneeanzug und Winterjacke dazu! Das kaufe ich aber immer in einer Nr. größer damit es nächstes Jahr noch passt!
Ich nähe auch viel selbst, das ist natürlich auch günstiger!
ist bei uns ähnlich..aber so pauschal kann ich das nicht sagen..die letzten wochen habe ich kaum was gekauft für meinen großen und dann jetzt zum herbst hin halt ieder mehr und für die kleine auch
miaa
15612 Beiträge
16.09.2013 16:20
Ich kann es auch überhaupt nicht sagen aber für Beide sicher im Durchschnitt 150 EUR
Buttercake
14829 Beiträge
16.09.2013 20:50
Oooh, Ihr habt ja tolle Sachen geshoppt! Da wird man ganz neidisch! Ich will auch mal Tragbilder sehen
miaa
15612 Beiträge
17.09.2013 20:21
Aktuelle Bilder meiner Kleinen

Der Mantel ist leider noch etwas groß, hoffe er passt dann über den Winter.
17.09.2013 20:24
Zitat von miaa:

süße maus
franfine
23132 Beiträge
17.09.2013 21:27
Zitat von miaa:

Super süß und endlich mal was für Mädchen das nicht rosa ist!
17.09.2013 21:28
Die weiße Mütze ist supersüß und die Kleine ja sowieso, ganz klar
18.09.2013 09:29
huhu ihr lieben ich hab mal ne frage...ich hab euch ja erzählt,dass die hose für mich viel zu groß ist...nun wollte ich sie zurück senden,aber unser hermes shop will das päckchen nicht annehmen,weil der pc die firma nicht findet und das päckchen somit nicht angenommen werden kann ...nun wollte ich dann grad die servicehotline von next anrufen und was wird mir gesagt? nummer nicht bekannt...
bei einer zu kleinen hose hätte ich gesagt,dass ich da bald reinpasse,weil ich am abnehmen bin..aber zu groß? neeeeee
pfirsich
5547 Beiträge
18.09.2013 09:57
der rücksendeschein ist bereits auf dem paket. also du musst nicht dem in dem päkchen drauf kleben.
die Nummer von next müsste zu den Geschäftszeiten funktionieren, sonst hab ich da auch probleme. was hast du denn für eine Nummer?
die schicken dir dann einen hermesboten vorbei, der deine Sachen mitnimmt.

18.09.2013 10:01
Zitat von pfirsich:

der rücksendeschein ist bereits auf dem paket. also du musst nicht dem in dem päkchen drauf kleben.
die Nummer von next müsste zu den Geschäftszeiten funktionieren, sonst hab ich da auch probleme. was hast du denn für eine Nummer?
die schicken dir dann einen hermesboten vorbei, der deine Sachen mitnimmt.

achso...also nicht wie üblich den aufkleber vom retourschein außen drauf? (erschien mit plausiebel,da "empfänger bezahlt" drauf stand
ich hab die 0800er nummer vom dt onlineshop genommen und hab um ca 9 uhr dort angerufen
pfirsich
5547 Beiträge
18.09.2013 11:12
genau, das hat sich vor ein paar Monaten geändert. hätte das gleiche problem. komisch mit der Nummer....
Buttercake
14829 Beiträge
18.09.2013 11:44
Thea sieht super süß und stylish aus
18.09.2013 11:45
ok,werds nachher nochmal versuchen... danke für deine hilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt