♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
10.09.2013 20:07
Zitat von Merle84:
Oh, die muss ich glaub ich bestellen.
http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/omm-design-m atroschka-tiere-im-6er-set.html
Ahhhh ich liebe diese Teile wäre vielleicht etwas für Weihnachten
10.09.2013 20:17
Zitat von miaa:ich auch
Zitat von Honey1986:
Zitat von miaa:
super süße Sachen
Was gibt es denn wichtigeres als Klamotten
Najaaaaa da es unser erstes Kind ist haben wir gaaaarnichts und brauchen alles. Eingekleidet is er bereits, eine Matraze, himmel & nestchen usw wären vielleicht garnicht soooo übel
Unser ungeborener sohnemann hat schon 4 paar schuhe und 2 kartons voll klamotten. Ich kanns einfach ned lassen
Hoffentlich wird es kein Mädchen davor hatte ich immer Angst, weil ich auch so viel vor der Geburt gekauft habe.
Ich hätte noch einen Dampfsterilisator für die Mikrowelle falls jemand braucht von AVENT. Miste gerade aus.
10.09.2013 20:28
Zitat von miaa:
Zitat von Acacia_Wayne:
Bald werd ich hier mehr posten
Freu mich schon aufs Shoppen
Herzlichen Glückwunsch
Oooh toll, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
10.09.2013 20:30
Hab letzte Woche auch mal wieder bei Next bestellt und heute kam unser Paket!!! Ich bin mittlerweile der totale Next-Suchti Aber die Sachen sind einfach zu unendlich toll
10.09.2013 20:35
Zitat von Mrs_C:meins ist noch nicht da
Hab letzte Woche auch mal wieder bei Next bestellt und heute kam unser Paket!!! Ich bin mittlerweile der totale Next-Suchti Aber die Sachen sind einfach zu unendlich toll
ich mag aber fooootos sehen ich warte auch noch auf sachen,die ich in einer nextgruppe auf fb gekauft hab
10.09.2013 20:35
Next hat echt klasse sachen, hab leider keine Kreditkarte um da zu bestellen, richtig gemein
10.09.2013 20:37
Zitat von Acacia_Wayne:ich hab auch keine,aber mein papa hat eine aufladbare..da ging das dann (hatte schon angst, das es geht nicht wegen den unterschiedlichen namen bei der bestellung )
Next hat echt klasse sachen, hab leider keine Kreditkarte um da zu bestellen, richtig gemein
11.09.2013 17:26
Hallo ihr Lieben, habe letztes Jahr einen wunderschönen Next Mantel gekauft. Leider konnte Izzy ihn nur 2mal tragen. und dieses Jahr passt er nicht mehr
Hab ihn schon bei FB drin, aber vielleicht hat ja hier eine von euch Interesse. Er ist wie neu. Gr.86/92
Hätte gern noch 30€ dafür
Hier der Tag wo ihn Izzy anhatte
Hab ihn schon bei FB drin, aber vielleicht hat ja hier eine von euch Interesse. Er ist wie neu. Gr.86/92
Hätte gern noch 30€ dafür
Hier der Tag wo ihn Izzy anhatte
12.09.2013 23:10
Ui, na das ist aber ein schöner Thread! Darf ich noch mitmachen?
12.09.2013 23:17
Zitat von franfine:klar huhu fran
Ui, na das ist aber ein schöner Thread! Darf ich noch mitmachen?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt