Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
18.10.2013 15:12
Find die Sachen von denen ja sooo toll! Aber da ich nähen kann und mein ganzer Schrank voller toller Stoffe ist, spare ich mir das Geld...
soev
7343 Beiträge
18.10.2013 15:45
@mia und Buttercake: Könntet ihr mir verraten, woher die Schuhe sind? Bzw. welche Marken? Falls schon geschehen, hab ichs übersehen. Hätte gerne noch ein zweites Paar für Sophie und eventuell auch für Eva. Aber da weiß ich nicht, ob sie wirklich zwei Paar braucht.
miaa
15612 Beiträge
18.10.2013 21:20
Zitat von soev:

@mia und Buttercake: Könntet ihr mir verraten, woher die Schuhe sind? Bzw. welche Marken? Falls schon geschehen, hab ichs übersehen. Hätte gerne noch ein zweites Paar für Sophie und eventuell auch für Eva. Aber da weiß ich nicht, ob sie wirklich zwei Paar braucht.

Ich hab die Schuhe aus einem Laden hier vor Ort ich kann dir gerade garnicht sagen was das für eine Marke ist ( sind in Kroatien und hab die Schuhe nicht dabei)
miaa
15612 Beiträge
18.10.2013 21:22
Der Body ist ja wirklich auch vol toll

Ich auch immer noch nach einer Winterjacke oder Mantel für Thea

Buttercake
14829 Beiträge
18.10.2013 22:59
Zitat von soev:

Unsere Boots sind von Bisgaard . Habe sie in einem Schuhladen bei uns in der Stadt gekauft!
Merle84
17381 Beiträge
18.10.2013 23:20
Zitat von miaa:

Musste extra noch was neues kaufen. Bin ja vor ein paar Tagen das erste Mal Tante geworden. Und da das lange erwartete Mädchen *huch* auf ein Mal ein Junge war...( ) musste noch ein neues Geschenk her.
19.10.2013 09:40
Zitat von miaa:

ich such noch eine für jamie...denn der herr meinte ja innerhalb von 2 wochen einen wachstumsschub zu machen und die vom letzten jahr passte nun plötzlich nicht mehr
19.10.2013 09:42
Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Musste extra noch was neues kaufen. Bin ja vor ein paar Tagen das erste Mal Tante geworden. Und da das lange erwartete Mädchen *huch* auf ein Mal ein Junge war...( ) musste noch ein neues Geschenk her.
eieiei dann mal alles gute an die frisch gebackenen eltern
soev
7343 Beiträge
19.10.2013 09:42
Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Unsere Boots sind von Bisgaard . Habe sie in einem Schuhladen bei uns in der Stadt gekauft!

Danke! Hab gerade gegoogelt, da gäbe es auch welche, die mir gefallen für Sophie. Werden wir wohl nächste Woche mal in ein Schuhgeschäft.
miaa
15612 Beiträge
20.10.2013 00:14
Wie? Bei der Geburt erst erfahre? Gott ich wäre tot umgefallen. Man bereitet sich ja irgendwie drauf vor
Merle84
17381 Beiträge
20.10.2013 01:25
Zitat von caracaza:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Danke.

Merle84
17381 Beiträge
20.10.2013 01:30
Zitat von miaa:

Wie? Bei der Geburt erst erfahre? Gott ich wäre tot umgefallen. Man bereitet sich ja irgendwie drauf vor

Hihi, nach der Geburt erfahren. Als das Baby dann draußen war meinte die Hebamme: "Haben sie nicht gesagt sie erwarten ein Mädchen?" Meine Schwester dann:"Ja". Und die Hebamme:" Dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen".

Meine Schwester meinte, ihr war es total egal, sie war einfach froh es geschafft zu haben.
Aber sie hatte das Zimmer jetzt eh net mädchengerecht eingerichtet und nur nen paar Klamotten die eher mädchenhaft sind. Als hätte sie es geahnt.

Heute haben wir sie das erste Mal besucht und ich durfte Karl ( angedacht als Karla ) auf dem Arm halten.
Das war zum heulen schön.

Ein neues Menschenleben ist irgendwie immer wie ein kleines Wunder (bin heut bisschen sentimental. )
Merle84
17381 Beiträge
20.10.2013 01:31
Zitat von Merle84:

Zitat von caracaza:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Danke.

Ups,

Danke.
miaa
15612 Beiträge
20.10.2013 13:06
Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Hihi, nach der Geburt erfahren. Als das Baby dann draußen war meinte die Hebamme: "Haben sie nicht gesagt sie erwarten ein Mädchen?" Meine Schwester dann:"Ja". Und die Hebamme:" Dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen".

Meine Schwester meinte, ihr war es total egal, sie war einfach froh es geschafft zu haben.
Aber sie hatte das Zimmer jetzt eh net mädchengerecht eingerichtet und nur nen paar Klamotten die eher mädchenhaft sind. Als hätte sie es geahnt.

Heute haben wir sie das erste Mal besucht und ich durfte Karl ( angedacht als Karla ) auf dem Arm halten.

Ein neues Menschenleben ist irgendwie immer wie ein kleines Wunder (bin heut bisschen sentimental. )

Äh ja das meinte ich doch manchmal hat man doch so ein inneres Gefühl. Kommt glaub Heute auch nicht mehr so oft vor das man das Geschlecht falsch gesagt bekommt bis zur Geburt. Oh das glaub ich dir
20.10.2013 13:24
Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Äh ja das meinte ich doch manchmal hat man doch so ein inneres Gefühl. Kommt glaub Heute auch nicht mehr so oft vor das man das Geschlecht falsch gesagt bekommt bis zur Geburt. Oh das glaub ich dir
bei den märzmamis war auch eine hanna dabei,die nun jonas heißt und ein zu 85%iger bubi ist nun doch ein mädchen (auch bei den märzmamis '13)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt