♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
22.10.2013 21:16
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:bei den märzmamis war auch eine hanna dabei,die nun jonas heißt und ein zu 85%iger bubi ist nun doch ein mädchen (auch bei den märzmamis '13)
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Wie? Bei der Geburt erst erfahre? Gott ich wäre tot umgefallen. Man bereitet sich ja irgendwie drauf vor
Hihi, nach der Geburt erfahren. Als das Baby dann draußen war meinte die Hebamme: "Haben sie nicht gesagt sie erwarten ein Mädchen?" Meine Schwester dann:"Ja". Und die Hebamme:" Dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen".
Meine Schwester meinte, ihr war es total egal, sie war einfach froh es geschafft zu haben.
Aber sie hatte das Zimmer jetzt eh net mädchengerecht eingerichtet und nur nen paar Klamotten die eher mädchenhaft sind. Als hätte sie es geahnt.
Heute haben wir sie das erste Mal besucht und ich durfte Karl ( angedacht als Karla ) auf dem Arm halten.
Das war zum heulen schön.
Ein neues Menschenleben ist irgendwie immer wie ein kleines Wunder (bin heut bisschen sentimental. )
Äh ja das meinte ich doch manchmal hat man doch so ein inneres Gefühl. Kommt glaub Heute auch nicht mehr so oft vor das man das Geschlecht falsch gesagt bekommt bis zur Geburt. Oh das glaub ich dir
Bin ich froh das meine FÄ 2 mal richtig lag, vor allem bei Thea wäre ich schon getroffenen gewesen da ich mich voll auf Mädchen eingestellt hatte.
22.10.2013 21:20
Zitat von miaa:
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:bei den märzmamis war auch eine hanna dabei,die nun jonas heißt und ein zu 85%iger bubi ist nun doch ein mädchen (auch bei den märzmamis '13)
Zitat von Merle84:
...
Äh ja das meinte ich doch manchmal hat man doch so ein inneres Gefühl. Kommt glaub Heute auch nicht mehr so oft vor das man das Geschlecht falsch gesagt bekommt bis zur Geburt. Oh das glaub ich dir
Bin ich froh das meine FÄ 2 mal richtig lag, vor allem bei Thea wäre ich schon getroffenen gewesen da ich mich voll auf Mädchen eingestellt hatte.
Oh ja, das verstehe ich. Wäre bei mir und Matti auch nicht anders gewesen.
Vielleicht ist man beim ersten Kind da noch anders, die meisten haben ja noch ne Chance, wenn sie zwei Kinder haben wollen.
22.10.2013 21:21
Zitat von miaa:ja,war bei mir genauso wobei bei beiden kindern auch gsd mein gefühl richtig lag
Zitat von caracaza:
Zitat von Merle84:
...
22.10.2013 23:40
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:ja,war bei mir genauso wobei bei beiden kindern auch gsd mein gefühl richtig lag
Zitat von caracaza:
...
zum glück haben es mir 6 ärzte bestätigt das es ne emily wird
23.10.2013 22:45
Zitat von miaa:
Dann zeige ich euch mal ein paar Outfits der letzten Tage
Schöne Sachen dabei.
Man, Thea hat sich soooooo verändert, das Gesicht ist viel... wie sagt man das, sieht halt überhaupt nicht babymäßig mehr aus, weißt Du wie ich das mein?
Tolle Maus.
23.10.2013 22:49
Sehr süß..und die Mausi sieht immer so sauber und schicki aus..wenn ich mir meine Ferkelchen da so anschaue
23.10.2013 22:51
Zitat von rosa-rot:
Sehr süß..und die Mausi sieht immer so sauber und schicki aus..wenn ich mir meine Ferkelchen da so anschaue
Ah, bei uns ist das z.Z. schlimmer denn jeh, habe 2 absolute Schweinchen die lieben es im Dreck zu spielen, je schmutziger, matschiger, nasser umso besser,
23.10.2013 23:04
Dankeschön ja das war auch am Anfang vom Strandbesuch, danach ist sie mit samt den Klamotten ins Meer und ich hatte nichts mehr dabei und sie lief dann mit Marko´s T-Shirt, einer Unterhose von ihm und einer Wintermütze auch von ihm rum
Ansonsten zieh ich sie meistens 2 mal am Tag um, einmal Morgens und dann nach dem Mittagsschlaf gibt es dann auch was frisches.
Ansonsten zieh ich sie meistens 2 mal am Tag um, einmal Morgens und dann nach dem Mittagsschlaf gibt es dann auch was frisches.
24.10.2013 08:05
Wie schnuuuuffig!
Tolle Sachen!! Und ich finde auch, dass sich Thea sehr verändert hat. Sie sieht schon so groß aus. Kleine Lady
Tolle Sachen!! Und ich finde auch, dass sich Thea sehr verändert hat. Sie sieht schon so groß aus. Kleine Lady
24.10.2013 20:36
http://www.amazon.de/Naturino-Jungen-Sneaker-Model -VIT-CERATO/dp/B00FC5BZL6/ref=sr_1_150?s=shoes& ;ie=UTF8&qid=1382639673&sr=1-150&keywo rds=naturino
Oh, sind die toll.
Oh, sind die toll.
24.10.2013 21:13
Zitat von miaa:
Dann zeige ich euch mal ein paar Outfits der letzten Tage
hihi das leo outfit haben wir auch....super süße maus haste
24.10.2013 21:24
huhu zusammen...
irgendwie komm ich nie dazu hier mal bilder zu posten...ist hier auch irgendwie so umständlich
hätte jemand interesse an einer geheimen/geschlossenen fb-gruppe? da könnten wir uns schnell und einfach die neusten outfits posten/zeigen....
hat jemand lust?
naja klein emily ist schon 4 monate...mensch wie die zeit rennt
das halstuch und den bezug für die kinderwagen decke habe ich selbst genäht (erste versuche xD )
irgendwie komm ich nie dazu hier mal bilder zu posten...ist hier auch irgendwie so umständlich
hätte jemand interesse an einer geheimen/geschlossenen fb-gruppe? da könnten wir uns schnell und einfach die neusten outfits posten/zeigen....
hat jemand lust?
naja klein emily ist schon 4 monate...mensch wie die zeit rennt
das halstuch und den bezug für die kinderwagen decke habe ich selbst genäht (erste versuche xD )
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt