Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
17.05.2009 08:20
Zitat von pia-emily:

Zitat von Vivian:

@pia
brauch er den teddy jetzt immer? also unsere ist so, zum schlafen windeltuch vors gesicht und teddy in der hand, anders gehts nicht mehr.

zum schlafen brauch er ihn. es ist ja gleichzeitig ne spieluhr. letztens hab ich ihm den teddy reingelegt ohne die spieluhr aufzuziehen (weil ich die musik langsam nicht mehr hören kann) da hat er gemeckert und dann hab ich sie angemacht und dann war alles toll. das ding muss überall mit hin. nur haben wir dann ein problem, wenn das ding mal kaputt geht.

wir haben ja auch die katze die auf vielen bildern mit drauf ist...
die musst ich letztens mal waschen da hab ich sie gegen nen hund eingetauscht, aber der war nicht so interessant, die müssen das irgendwie merken welches kuscheltier das ist...
aber jetzt wo sie katzi wieder hat freut sie sich wieder und der wird rumgezerrt ...
der is sicher bald ein keinohrkatzi ...
mausi zieht nämlich immer an den ohren rum ...

und nachkaufen wird schwierig, der ist aus nem freizeitpark, aber ich weiss nicht genau welchem...
und ich hab den von einem verehrer mitgebracht bekommen, tolle rolle ...
Lil-Mama
1933 Beiträge
17.05.2009 09:53
Soooo mal mein kleiner Checker...
auch er hat es heute endlich geschafft
Er hat die 5.Monat marke auch geknackt
Wie schnell doch die zeit vergeht
Ich liebe dich mein kleiner Engel... Nie mehr ohne dich
17.05.2009 10:03
also ich habe für unsere 3 teddys gekauft, und die wasche ich im wechsel, so werden sie gleichmäßig abgewetzt. bei der großen haben wir nämlich auch das problem, ich hatte auch zwei und der eine ging in der kita verloren und nun das ding zum waschen kriegen ist jedesmal ein akt mit tränen (obwohl sie jetzt 5 wird) das ding ist heilig und mit nichts andrem zu ersetzen. lucy mache ich gar keine spieluhr an. sie hat das an der mobile und macht es hin und wieder alleine an. die probleme mit dem ersatz haben aber alle mütter, da kann man hinhören wo man will.

@vampy ja früher waren wir hübsch und knackig, jetzt ist nur noch das bild hübsch

@lenchen
ja egal wo wir hinkommen wird sie verwöhnt, aber das ist sicher mit euren nicht anders, babys haben eine magische anziehungskraft.
17.05.2009 10:04
herzlichen glückwunsch zum fünfmonatigen du kleiner süsser mann

Sophia & Mama
17.05.2009 10:08
Zitat von Vivian:

also ich habe für unsere 3 teddys gekauft, und die wasche ich im wechsel, so werden sie gleichmäßig abgewetzt. bei der großen haben wir nämlich auch das problem, ich hatte auch zwei und der eine ging in der kita verloren und nun das ding zum waschen kriegen ist jedesmal ein akt mit tränen (obwohl sie jetzt 5 wird) das ding ist heilig und mit nichts andrem zu ersetzen. lucy mache ich gar keine spieluhr an. sie hat das an der mobile und macht es hin und wieder alleine an. die probleme mit dem ersatz haben aber alle mütter, da kann man hinhören wo man will.

@vampy ja früher waren wir hübsch und knackig, jetzt ist nur noch das bild hübsch

@lenchen
ja egal wo wir hinkommen wird sie verwöhnt, aber das ist sicher mit euren nicht anders, babys haben eine magische anziehungskraft.

nee du, ich war noch nie hübsch, weder früher noch jetzt...
aber egal, kann man ja eh net ändern...

das mit den drei kuscheltieren ist ja ne gute idee, nur das wird bei uns eh nix mehr, da die katzi schon das liebste ist...
Lil-Mama
1933 Beiträge
17.05.2009 10:09
Zitat von Vampy:

herzlichen glückwunsch zum fünfmonatigen du kleiner süsser mann

Sophia & Mama

dankeeeeeeeee

17.05.2009 13:14
Zitat von Vampy:

nee du, ich war noch nie hübsch, weder früher noch jetzt...
aber egal, kann man ja eh net ändern...

falsch, jeder ist hübsch, es kommt nur darauf an was man aus sich macht z.b. sehe ich ohne schminke krank aus. wenn ich mich jetzt fotografiere und es einstelle kriegst du ein schreck, ich trage zwar kein make-up aber meine augen sind immer geschminkt, ohne gehe ich nicht aus dem haus. das macht ne menge aus, und und nicht blass auszusehen, creme ich mich mit bebe-sunshine ein und schon sehe ich nicht unnatürlich braun und gepudert aus. also man kann mit kleinen dingen was aus sich machen.
17.05.2009 13:24
nee und genau das sehe ich gar nicht ein, wieso soll ich verstecken wie ich wirklich aussehe? weil mir geht es mit schminke (auch nur augen) nicht besser als so...
und entweder die leute mögen mich so wie ich bin, oder eben net...
17.05.2009 14:03
Zitat von Vampy:

nee und genau das sehe ich gar nicht ein, wieso soll ich verstecken wie ich wirklich aussehe? weil mir geht es mit schminke (auch nur augen) nicht besser als so...
und entweder die leute mögen mich so wie ich bin, oder eben net...

du versteckst dich doch nicht. und außerdem sollst du es für dich machen und nicht für andere, und wenn du keine schminke willst dann behaupte auch nicht, dass du nicht hübsch bist, dann stehe auch zu deinem aussehen und sage "ich bin hübsch" und nicht "ich verstecke mich gleich" wie du im vorigen beitrag gesagt hast. ich habe auch nur kajal und wimperntusche mehr nicht.
17.05.2009 14:38
na ich find mich aber auch nicht hübsch, aber trotzdem will ich das zeug net
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.05.2009 07:57
ooooohhhh !!!!

toll toll toll!!! sooo schöne fotos!!!

pia - mit dem hopser, das find ich gar nicht schlimm. hauptsache lenny hat seinen spaß
(bist du so oder wer war der käufer? wenn du was haben musst, dann SOFORT? dann kann das nicht noch warten, bis es irgendwo bestellt wurde? mein mann kann mich damit in den wahnsinn treiben )
... das ja mal n stattlicher kerl da neben dem hopser!!

lil-mama ! jaaaa!!! "hüsterchen" ... eindeutig gaaanz böser husten!! das arme, arme kind!! .....
geil, dies kleinen grinsen dann immer dabei, näch? kann meiner auch zu gut

tolle fotos von lucy!!! jep, und von vivian auch!!

Pia-Emily
15647 Beiträge
18.05.2009 17:29
Zitat von Mia-Lotta:

ooooohhhh !!!!

toll toll toll!!! sooo schöne fotos!!!

pia - mit dem hopser, das find ich gar nicht schlimm. hauptsache lenny hat seinen spaß
(bist du so oder wer war der käufer? wenn du was haben musst, dann SOFORT? dann kann das nicht noch warten, bis es irgendwo bestellt wurde? mein mann kann mich damit in den wahnsinn treiben )
... das ja mal n stattlicher kerl da neben dem hopser!!

eigentlich kann ich warten, aber mir war das jetzt dann auch wurscht mit der farbe vom hopser. lenny soll dadrin hopsen und nicht sein männlichkeit in frage stellen
*
joa mein mann ist sehr wohl sehr breit, aber (außer der bauch) komplett durchtrainiert, allein schon wegen seinen beruf. er arbeitet im sicherheitsbereich und er war mal bodybuilder. aber seit der schwangerschaft ist er plautzenpaul geworden. er ist halt im moment immernoch schwanger mal gucken wann er merkt das ich es nicht mehr bin.
das schöne daran ist, einen solchen bullen als freund zu haben, das man selber nochmal 10 kilo schlanker neben ihn wirkt und lenny aussieht wie frisch geboren wenn er ihn auf den arm hat
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 08:11
Zitat von pia-emily:

eigentlich kann ich warten, aber mir war das jetzt dann auch wurscht mit der farbe vom hopser. lenny soll dadrin hopsen und nicht sein männlichkeit in frage stellen

... auch wieder wahr!!..... da kann er sich gleich mal in selbstbewusstsein üben

Zitat von pia-emily:

er ist halt im moment immernoch schwanger mal gucken wann er merkt das ich es nicht mehr bin.

... sehr geil!! ... meiner hatte das zwischendurch wohl schon mal bemerkt, aber ich glaub, er ist schon wieder schwanger

... aber was soll ich sagen: ich steh drauf ich kann mit so hühnerbrüstigen männern nix anfangen. find so stattliche kerle einfach toll
19.05.2009 13:00
Mia: is bei mir auch so Ich hab auch lieber was zum kuscheln als ne dünne Hühnerbrust.
----
Pia: Deinem Zwerg ist es eh egal welche Farbe das Teil hat hauptsache er hat Spaß.
---
Lil-Mama: ui 5 Monate Ich gehe schon stark auf die 6 Monate zu Aber herzlichen Glückwunsch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 19:28
eben grade frisch gebadet

ein versuch, die zähnchen zu fotografieren

kaaaaputt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt