Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.05.2009 19:45
Zitat von bremen4:

Zitat von CoolMama:

http://www.youtube.com/watch?v=wZdxh3F-mYM
viel Spaß!!!

Heeerrrrlisches Gekicher - so niedlich !!!!
Aber was ist denn das für ein Kuscheltier was solche Geräusche macht??

ein Elefant namens Papa!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.05.2009 21:20
ey Tristan!... jo, alles klar hier!! ... ja, mein Papa, der ist leider nicht so blöde, wie er manchmal aussieht... der steckt mir immer nen Schnuller rein, wenn er mir Werbung an die Hand gibt... laaaangweilig!! .... würd auch lieber auf der Werbung rumlutschen, aber findet der nich witzig... Papas..... *seufz*
nä, nix von Lenny hier... muss jetzt schlafen... sagt Mama.... *nochmal seufz*
14.05.2009 21:22
Zitat von Mia-Lotta:

wenn der vater mit dem sohne....

Das is ja mal voll das schöne Foto....so süß. Meine Maus findet das auch voll klasse, wenn der Papa oder einer ihrer Brüder ihr was vorspielt. Früh übt sich....bald haut euer Jeremy in die Saiten...
14.05.2009 21:28
Und die neuen Videos sind ja mal oberhammerniedlich...die kleine Seline ist ja auch einfach nur zum knuddeln....das video muss ich mir für schlechte tage speichern, wirkt wie ein lachsack...man kriegt sofort gute laune...und der kleine julien...nee, so ein flotter aber auch....die beine fliegen ja förmlich in seiner schaukel....

bremen4
2071 Beiträge
14.05.2009 21:53
Zitat von Mia-Lotta:

ey Tristan!... jo, alles klar hier!! ... ja, mein Papa, der ist leider nicht so blöde, wie er manchmal aussieht... der steckt mir immer nen Schnuller rein, wenn er mir Werbung an die Hand gibt... laaaangweilig!! .... würd auch lieber auf der Werbung rumlutschen, aber findet der nich witzig... Papas..... *seufz*
nä, nix von Lenny hier... muss jetzt schlafen... sagt Mama.... *nochmal seufz*

siehste ich nehm ja keinen Nuckel, somit fällt es meinen Eltern schwer mir mein Mäulchen zu stopfen!!
Apropos Bett, ich liege schon seit 19.15 in der Falle und kommuniziere hier mit dir telepathisch
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2009 22:59
boah seit ihr wieder fleissig mit bilder dabei. ich hab auch noch soviele bilder auf der kamara muss ich mal bei gelegenheit auf den lappi laden und hier reinstellen!
*
die mäuse sind ja soooo süß....klar colin meine knutschbacke ist zucker, dann der kleine jeremy, der hat es mir ja sowieso angetan. mia, stehst du auf ältere schwiegertöchter? sonst würde ich mich ja anmelden und die anderen babys sind selbstverständlich bildschöne babys.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 07:44
Zitat von bremen4:

siehste ich nehm ja keinen Nuckel, somit fällt es meinen Eltern schwer mir mein Mäulchen zu stopfen!!

weise weise.... *g*

cool... telepathisch kann der... *staun* ....

lenchen - ja, ist ja auch zu schön so gitarrengeklimper. da wird jeremy immer gaaanz leise und lauscht und guckt

Zitat von pia-emily:

dann der kleine jeremy, der hat es mir ja sowieso angetan. mia, stehst du auf ältere schwiegertöchter?

ich glaub, das wär dann doch ein BISSCHEN zu alt aber ich kann's ja mal in der anwärterinnen-liste vermerken
Lil-Mama
1933 Beiträge
16.05.2009 09:48
Soooooooo Lady´s und Gentlemaaaaaan´s
Hier kommt er.... der größte Schauspieler....
Sein aktuelles Stück heißt "HÜSTERCHEN"

Hier nochmal etwas näher...

man beachte bitte sein lächeln was er sich dann doch nicht verkneifen konnte...
16.05.2009 10:32
hehe wie süß
16.05.2009 13:58
so ein süsser schauspieler, früh übt sich
16.05.2009 14:47
hallo ihr lieben
hier sind ja wieder tolle fotos und collagen hinzu gekommen. man kann sich gar nicht satt sehen . aber wir haben auch wieder neue

kuscheln mit papa

wo bin ich???????????

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich

gib jetzt endlich die kamera her

Pia-Emily
15647 Beiträge
16.05.2009 16:52
nachschub...
*
bitte nicht auf die farbe von lennys neuen hopser achten, sie ist zwar totschick aber leider nicht für jungs, die hatten aber keine andere und ich glaube lenny ist das wurscht welche farbe er hat

*
lenny mit seinen lieblingsteddy, den liebt er abgöttisch...

*
ja teddy du gehörst mir

*
ist das nicht lustig mama....

*
hihi...

*
jammi jammi...

Lil-Mama
1933 Beiträge
16.05.2009 16:55
süß der kleine aber der türhopser ist ja wohl mal endgeil also wenn ich da noch reinpassen würde.. würde ich dir den glatt abkaufen... ich hoffe meiner kommt die woche auch
16.05.2009 16:57
vivian bist duuuuu das???????? (also auf dem bild)

versteckt sich deine maus auch immer unter den decken und albert und kichert dann rum?
ich find das zweite bild am coolsten
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.05.2009 17:07
Zitat von Lil-Mama:

süß der kleine aber der türhopser ist ja wohl mal endgeil also wenn ich da noch reinpassen würde.. würde ich dir den glatt abkaufen... ich hoffe meiner kommt die woche auch

also ich würde mich da auch noch reinsetzen. aber ich glaube das wäre dann zuviel des guten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt