Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
16.05.2009 17:11
ihr macht echt richtig tolle fotos von euren kleinen
16.05.2009 17:13
Zitat von pia-emily:

nachschub...
*
bitte nicht auf die farbe von lennys neuen hopser achten, sie ist zwar totschick aber leider nicht für jungs, die hatten aber keine andere und ich glaube lenny ist das wurscht welche farbe er hat

grml, und ich hätte gern nen roten gehabt, und bei uns gabs keine roten lol ...
*mecker*
aber süsse bilder wie immer
16.05.2009 17:26
Zitat von Vampy:

vivian bist duuuuu das???????? (also auf dem bild)

versteckt sich deine maus auch immer unter den decken und albert und kichert dann rum?
ich find das zweite bild am coolsten

ja das bin ich. wieso? hab ich mich so verändert?
16.05.2009 17:41
Zitat von Vivian:

Zitat von Vampy:

versteckt sich deine maus auch immer unter den decken und albert und kichert dann rum?

ich find dich voll hübsch, also ich find du siehst anders aus
16.05.2009 18:50
Zitat von Vampy:

Zitat von Vivian:

Zitat von Vampy:

ich find dich voll hübsch, also ich find du siehst anders aus

macht vllt. die brille, auf meinem avatarbild habe ich ja keine brille auf. hübsch naja, sagen wir es mal so ich bin kein hässliches entlein

das finde ich hübsch von mir (ist von 2001)
16.05.2009 19:00
oh man, gleich versteck ich mich in ner ecke...
das is wirklich verdammt hübsch...
wie alt warst 2001?
das war aber ein fotografenbild oder?
16.05.2009 20:41
Zitat von Vampy:

oh man, gleich versteck ich mich in ner ecke...
das is wirklich verdammt hübsch...
wie alt warst 2001?
das war aber ein fotografenbild oder?

noch 20, wurde im herbst gemacht und im nov. wurde ich 21. war für ein kalender, den habe ich meinen eltern zu weihnachten geschenkt. ja war vom fotograf und sau teuer
16.05.2009 20:48
@pia
brauch er den teddy jetzt immer? also unsere ist so, zum schlafen windeltuch vors gesicht und teddy in der hand, anders gehts nicht mehr.
16.05.2009 21:19
Hallo Mädels...wunderhübsche Fotos mal wieder...der kleine Schauspieler Julien....ein richtiger Schelm! Die kleine Lucy schaut auch richtig keck, die müsst ihr rechtzeitig daheim anbinden,wa? Sonst stehn die Buben mal Schlange....sie schaut schon recht lang aus so im Vergleich zum Papa...ist die Kleine so lang oder der Papa so kurz?
Und Lenny der kleine Süße....so niedlich, wie er da mit seinem Teddy kuschelt...
16.05.2009 21:28
http://www.youtube.com/watch?v=qROyoLj5hA4

so für alle die nie in unseren thread schauen, hier mal wieder ein quietsche-kicher-video...
dieses mal ohne nachhelfen ...

vivian auf jeden fall wunderhübsche frau...
16.05.2009 21:40
Klasse das Video...es macht einfach Riesenspass deiner kleinen Kichermaus zuzuschauen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.05.2009 22:30
Zitat von Vivian:

@pia
brauch er den teddy jetzt immer? also unsere ist so, zum schlafen windeltuch vors gesicht und teddy in der hand, anders gehts nicht mehr.

zum schlafen brauch er ihn. es ist ja gleichzeitig ne spieluhr. letztens hab ich ihm den teddy reingelegt ohne die spieluhr aufzuziehen (weil ich die musik langsam nicht mehr hören kann) da hat er gemeckert und dann hab ich sie angemacht und dann war alles toll. das ding muss überall mit hin. nur haben wir dann ein problem, wenn das ding mal kaputt geht.
16.05.2009 22:36
jaaa....das könnte echt ein problem werden, pia....meine freundin hat ja für ihren sohn den kuschelbär auch gleich in zweifacher ausführung gekauft, falls der eine mal verloren geht...aber den ersatz wollte der bursche dann nicht, als der erste wirklich weg war,....der alte war ja total abgewetzt.....und der ersatz war einfach neu...war nicht seiner....
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.05.2009 22:39
Zitat von lenchen72:

jaaa....das könnte echt ein problem werden, pia....meine freundin hat ja für ihren sohn den kuschelbär auch gleich in zweifacher ausführung gekauft, falls der eine mal verloren geht...aber den ersatz wollte der bursche dann nicht, als der erste wirklich weg war,....der alte war ja total abgewetzt.....und der ersatz war einfach neu...war nicht seiner....

ich hab auch schon angst wenn von meinen grossen der knuffi kaputt geht, den hat er jetzt von geburt an und der ist auch sowas von abgewetzt. das wird ein geschrei geben, wenn der mal kaputt ist.
*
ich wollte das kuscheltier von lenny auch noch ein zweites mal kaufen, aber hab mir das genauso gedacht, wie es bei deiner freundin passiert ist.
17.05.2009 08:16
Zitat von lenchen72:

Klasse das Video...es macht einfach Riesenspass deiner kleinen Kichermaus zuzuschauen.

ja ne? das is ne alte flirtmaus ...
fängt halt schon früh an *gg*...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt