♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
20.05.2009 21:11
@vampy - ist zwar ein Tiger, aber trotzdem süüüüß oder??
Hat der Papa aus Prag mitgebracht - haben noch ein ähnliches in Blau, ich finde die jedenfalls gut.
Hat der Papa aus Prag mitgebracht - haben noch ein ähnliches in Blau, ich finde die jedenfalls gut.
20.05.2009 21:26
ich könnt schwören die schnurrhaare sind von ner maus aber gut dann isses eben ein tigger, ja wirklich total süss...
21.05.2009 11:24
ich find ja, auf einigen bildern sehen die sich voll ähnlich... witzig *g*
(sehen die mamas wahrscheinlich gar nicht so, aber ich glaub, wüsst ich bei manchen fotos nicht, wer wer ist, könnte ich es nicht sagen... )
(sehen die mamas wahrscheinlich gar nicht so, aber ich glaub, wüsst ich bei manchen fotos nicht, wer wer ist, könnte ich es nicht sagen... )
21.05.2009 11:27
Zitat von Mia-Lotta:
krass die sehen sich mehr als ähnlich, da könnte man meinen, das ist ein und das selbe kind
21.05.2009 11:55
na gut dass die Mamas die auseinaderhalten können, aber die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen
21.05.2009 11:58
tristan sieht irgendwie jedem baby ähnlich, ein kleines chameleon.
*
bremen und ich haben ja auch schon mal überlegt, warum sich unsere beiden eine zeit lang soooo ähnlich gesehen haben. aber ich glaube nicht das einer von uns beiden bei der zeugung sooo betrunken war.
21.05.2009 12:03
Wir sind halt anpassungsfähig ...
aber mal im Ernst, stimmt, das wäre schon das 2 Kind mit dem er etwas Ähnlichkeit hat Aber gut, ich weiss ja wo Tristans Papa zu dem Zeitpunkt war und das ist zu weit weg um da seine "Finger" im Spiel gehabt haben zu können.
Sieht er Gino nun nicht mehr ähnlich Anni?
aber mal im Ernst, stimmt, das wäre schon das 2 Kind mit dem er etwas Ähnlichkeit hat Aber gut, ich weiss ja wo Tristans Papa zu dem Zeitpunkt war und das ist zu weit weg um da seine "Finger" im Spiel gehabt haben zu können.
21.05.2009 12:05
Zitat von Mia-Lotta:
Aber zu unserer Verteidigung und zur Identifikation muss und kann ich sagen, dass unsere Hamsterbäckchen schon etwas mehr verwachsen sind
21.05.2009 12:10
Zitat von bremen4:
Wir sind halt anpassungsfähig ...
ich möchte auch stark behaupten, das nico zum zeitpunkt der zeugung auf mir lag
also die meisten sagen, das er gino total ähnlich geworden. ich kann ja mal ein bild von den beiden raussuchen.
21.05.2009 12:14
ja und meine maus und connys lena sehen sich teilweise auch voll ähnlich
21.05.2009 12:20
hab leider im moment kein aktuelles von den beiden zusammen.
ich finde das sie sich ein bissel ähnlich sehen.
ich finde das sie sich ein bissel ähnlich sehen.
21.05.2009 14:06
dann müssen sie ja nach mir kommen
*
haben ja beide verschiedene väter.
*
haben ja beide verschiedene väter.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt