♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
15.05.2012 19:08
pfützenspringen ist top! lenny weiss auch genau wann er das darf und wann nicht und er hält sich dran! wenn er keine gummistiefel anhat, dann springt er auch nicht! feiner junge!
*
nessa tolle bilder, da bekommt man lust auf WARMEN sommerregen!
*
nessa tolle bilder, da bekommt man lust auf WARMEN sommerregen!
19.05.2012 08:47
querschnitt der freien tage
.
die zeit der kopffüßler und monster geht los
... nein, mein sohn wird wohl kein großer künstler
huch!!!? zunge bleibt an eis kleben?
falls ihr mal die gelegenheit habt in ein wikingerdorf zu gehen - machen!! sooooo spannend und schön!!! bogenschießen, offenes feuer, gesänge, holz hacken, axt werfen, suppen im kessel.... spannend!!
chillen mit opa
erinnert mich an meine kindheit... da oben ist der schrebergarten meiner eltern... jeremy und ich gehen, mein papa winkt so lange bis er uns nicht mehr sehen kann....
früher bin ich mit meiner mama da immer runter gegangen und mein papa hat gewunken...
das wetter war aber auch herrlich an unserem grill-vatertag... schön
.
die zeit der kopffüßler und monster geht los
... nein, mein sohn wird wohl kein großer künstler
huch!!!? zunge bleibt an eis kleben?
falls ihr mal die gelegenheit habt in ein wikingerdorf zu gehen - machen!! sooooo spannend und schön!!! bogenschießen, offenes feuer, gesänge, holz hacken, axt werfen, suppen im kessel.... spannend!!
chillen mit opa
erinnert mich an meine kindheit... da oben ist der schrebergarten meiner eltern... jeremy und ich gehen, mein papa winkt so lange bis er uns nicht mehr sehen kann....
früher bin ich mit meiner mama da immer runter gegangen und mein papa hat gewunken...
das wetter war aber auch herrlich an unserem grill-vatertag... schön
22.05.2012 11:21
tolle Fotos Nessa!!!
Tristan und ich hätte auch voll Bock auf so einen Pfützen-Spring-Battle gegen dich und Jeremy das macht wirklich einen Heidenspaß!!
wird dir sicherlich warm ums Herz, wenn solche Kindheitserinnerungen wieder ins Gedächtnis kommen oder? Vor allem weil das eine Situation ist, die einem daals nicht ganz so wichtig vorkam aber heute sich so schön widerspiegelt!
Tristan und ich hätte auch voll Bock auf so einen Pfützen-Spring-Battle gegen dich und Jeremy das macht wirklich einen Heidenspaß!!
wird dir sicherlich warm ums Herz, wenn solche Kindheitserinnerungen wieder ins Gedächtnis kommen oder? Vor allem weil das eine Situation ist, die einem daals nicht ganz so wichtig vorkam aber heute sich so schön widerspiegelt!
22.05.2012 11:40
Herrliche Bilder Nessa,
habe immer Wehmut bei Bilder von Kindern mit Ihren Omas oder Opas Aber naja so ist es leider bei uns
Aber wir haben dafür 2 ganz tolle Nachbar Pärchen die Lasse so lieben wie er ist und er sie. Den einen mit den Hunden mag er natürlich am liebsten.
Jaaaaa, so Mittelalter Festivals oder Wikinger etc. das ist toll. Bei uns war am WE das große Siegfriedspektakel. Waren nur leider nicht dort, da wir lieber das wundervolle Wetter im Garten und am Wasser verbracht haben.
Wir wohnen ja in einem absoluten Feriengebiet. Und ich denke viele kennen den APX Xanten Das ist Quasi vor der Haustüre und die haben jetzt wieder fast jedes WE so Römerlager etc. und im Juni haben wir das größte Römerfest was es wohl um Umkreis so gibt. Da bin ich mal gespannt.
Pfützenspringen kann Lasse auch mega, aber bei ihm ist es eher Schlammhüpfen vor der Haustüre
habe immer Wehmut bei Bilder von Kindern mit Ihren Omas oder Opas Aber naja so ist es leider bei uns
Aber wir haben dafür 2 ganz tolle Nachbar Pärchen die Lasse so lieben wie er ist und er sie. Den einen mit den Hunden mag er natürlich am liebsten.
Jaaaaa, so Mittelalter Festivals oder Wikinger etc. das ist toll. Bei uns war am WE das große Siegfriedspektakel. Waren nur leider nicht dort, da wir lieber das wundervolle Wetter im Garten und am Wasser verbracht haben.
Wir wohnen ja in einem absoluten Feriengebiet. Und ich denke viele kennen den APX Xanten Das ist Quasi vor der Haustüre und die haben jetzt wieder fast jedes WE so Römerlager etc. und im Juni haben wir das größte Römerfest was es wohl um Umkreis so gibt. Da bin ich mal gespannt.
Pfützenspringen kann Lasse auch mega, aber bei ihm ist es eher Schlammhüpfen vor der Haustüre
22.05.2012 12:31
Zitat von bremen4:
so schön
.
am WE ist hier oben bei uns das größte reisende mittelalter-festival, das spectaculum
06.06.2012 21:13
Zitat von Mia-Lotta:
mal ein grinsen für euch
boah, sieht er da schon groß und erwachsen aus!
06.06.2012 21:27
Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwie sieht sich Jeremy überhaupt nicht mehr ähnlich...
06.06.2012 22:34
Zitat von katrin81:
Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwie sieht sich Jeremy überhaupt nicht mehr ähnlich...
du hast recht! so konnteich es nur nicht ausdrücken
07.06.2012 07:50
also ich finde ja, jeremy sieht aus wie jeremy
aber hab ich in letzter zeit oft gehört... auch "in echt" ...
er sei groß geworden (blabla... kriegt ja jede mama ständig zu hören), aber halt auch in diesem zusammenhang, dass er "irgendwie nen schub" gemacht hat. keiner kann genau sagen was es ist, aber er sieht anders aus...
die zeit bleibt halt nicht stehen
aber hab ich in letzter zeit oft gehört... auch "in echt" ...
er sei groß geworden (blabla... kriegt ja jede mama ständig zu hören), aber halt auch in diesem zusammenhang, dass er "irgendwie nen schub" gemacht hat. keiner kann genau sagen was es ist, aber er sieht anders aus...
die zeit bleibt halt nicht stehen
07.06.2012 08:04
Jeremy ist kantiger geworden im Gesicht. Der Babyspeck ist verschwunden und man erkennt nun, wie er (vermutlich) später mal aussehen wird.
Aber das Bild mit dem Basecap zeigt mir, was mit zu der Veränderung beiträgt: die vielen Haare. Wenn man die nicht sieht, erkennt man den Baby-Jeremy nämlich noch eher.
*
Ein sehr hübscher Bursche ist er übrigens!
Aber das Bild mit dem Basecap zeigt mir, was mit zu der Veränderung beiträgt: die vielen Haare. Wenn man die nicht sieht, erkennt man den Baby-Jeremy nämlich noch eher.
*
Ein sehr hübscher Bursche ist er übrigens!
07.06.2012 08:09
stimmt! die haare machen da viel aus
er hatte ja lange gar keine und jetzt musst ihn mal morgens sehen..
explodiertes sofa-kissen
ja, ich glaub, der ist uns ganz gut gelungen
danke schön
(kann ich ja nix für, aber ich freu mich immer, wenn einer sagt, dass er gut aus sieht oder ein lieber oder lustiger oder sonst irgendwas positives ist.... klar... wär ja auch doof, wenn man zu hören bekäm
"pooaaah... was ist das denn für ein hässlicher spacken" )
er hatte ja lange gar keine und jetzt musst ihn mal morgens sehen..
explodiertes sofa-kissen
ja, ich glaub, der ist uns ganz gut gelungen
danke schön
(kann ich ja nix für, aber ich freu mich immer, wenn einer sagt, dass er gut aus sieht oder ein lieber oder lustiger oder sonst irgendwas positives ist.... klar... wär ja auch doof, wenn man zu hören bekäm
"pooaaah... was ist das denn für ein hässlicher spacken" )
07.06.2012 08:29
Dabei finde ich schon, dass es häßliche Kinder gibt. Ich seh das im KiGa. Was da teilweise für Gesichter rumlaufen...
Komplimente über mein Kind machen mich auch immer stolz. Nils' Erzieherin lud mich letztens zum Entwicklungsgespräch und meinte dann, sie hätte nix auszusetzen. Zitat: " Fehlen nur die Flügel und der Heiligenschein, dann wäre es ein Engel "
Komplimente über mein Kind machen mich auch immer stolz. Nils' Erzieherin lud mich letztens zum Entwicklungsgespräch und meinte dann, sie hätte nix auszusetzen. Zitat: " Fehlen nur die Flügel und der Heiligenschein, dann wäre es ein Engel "
07.06.2012 11:38
Zitat von katrin81:
Nils' Erzieherin lud mich letztens zum Entwicklungsgespräch und meinte dann, sie hätte nix auszusetzen. Zitat: " Fehlen nur die Flügel und der Heiligenschein, dann wäre es ein Engel "
und uns schicken sie dann immer das Teufelchen nach Hause?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt