♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
17.03.2012 23:38
so und wo ich schon mal dabei bin..ganz aktuell.
wunderhübsch geschminkt
Den Heiligenschein, müsst ihr euch bitte einfach dazu denken, der passte nicht mehr mit drauf...
wunderhübsch geschminkt
Den Heiligenschein, müsst ihr euch bitte einfach dazu denken, der passte nicht mehr mit drauf...
18.03.2012 07:27
was für eine süße kleine strahlemaus!!!
herrlich, so glänzende glückliche kinderaugen
herrlich, so glänzende glückliche kinderaugen
19.03.2012 08:14
Hach, Marijke, das kleine Engelchen. Ich seh den Heiligenschein. Ihr etwa nicht. Die blonden Haare find ich super!
19.03.2012 12:12
Herrliche Bilder, liebe Marja !!!
Und es strahlt sie pure Lebensfreude aus den Bildern raus da kann man sich aber auch gut das energische Persönchen vorstellen, wenn die Hörner an der Stirn drücken
(Tolle Küche hat die Marijke da )
Und die blonden Haare, da guckt der Gordon ja immer so neidisch auf Lenny und Marijke. Dann kommt immer: "Ich will auch so ein blondes Kind haben )
Und es strahlt sie pure Lebensfreude aus den Bildern raus da kann man sich aber auch gut das energische Persönchen vorstellen, wenn die Hörner an der Stirn drücken
(Tolle Küche hat die Marijke da )
Und die blonden Haare, da guckt der Gordon ja immer so neidisch auf Lenny und Marijke. Dann kommt immer: "Ich will auch so ein blondes Kind haben )
25.03.2012 18:23
geiler helm!!! ...
herrlich das wetter, gell!!?
wir waren gestern auch im garten zum angrillen... herrlich!!
hä?? was macht denn dat wildschwein da?
überbleibsel aus dem herbst finden...
herrlich das wetter, gell!!?
wir waren gestern auch im garten zum angrillen... herrlich!!
hä?? was macht denn dat wildschwein da?
überbleibsel aus dem herbst finden...
25.03.2012 20:24
und so viel dann mal zur zeitumstellung....
es ist nach neuer zeit 19:30 uhr...
nach alter zeit des möppels schlafenszeit...
alte zeit? neue zeit? das ist dem doch wurscht!
19:30 uhr ist schlafenszeit, fäddisch!!! *schnarch *
es ist nach neuer zeit 19:30 uhr...
nach alter zeit des möppels schlafenszeit...
alte zeit? neue zeit? das ist dem doch wurscht!
19:30 uhr ist schlafenszeit, fäddisch!!! *schnarch *
25.03.2012 21:00
ach goddi wie süß, Jeremy
Seline hat die Zeitumstellung auch nicht interessiert.... ist wie immer um 20 Uhr ins Bett
Seline hat die Zeitumstellung auch nicht interessiert.... ist wie immer um 20 Uhr ins Bett
26.03.2012 08:13
Jaaaa, Frühling! Wie ich es liebe. Ich merke einmal mehr, das ich absolut kein Wintermensch bin.
*
Kannst du dieses Bild mal bitte an die Leute schicken, die entscheiden, dass diese bescheuerte Zeitumstellung bestehen bleibt? Das ist doch Kinderquälerei!
*
Zitat von Mia-Lotta:
Kannst du dieses Bild mal bitte an die Leute schicken, die entscheiden, dass diese bescheuerte Zeitumstellung bestehen bleibt? Das ist doch Kinderquälerei!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt