Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
29.02.2012 21:12
Aaaahhhhh, was für süße Kostüme. Celine sind richtig nach eine Prinzessin aus. Und das Fledermaus Kostüm gefällt mir auch sehr gut, weil ich als Kind immer ne Fledermaus sein wollte hihi.
So und nun mal auf Wunsch auch Bilder von mir uns Lasse

erst mal Lasse beim Frikadellen machen

Lasse und ich auf em Karnevalszug, Lasse hat sich selber geschminkt

Meine Patchworkfamilie. Ich, meine Stieftochter (die seit Ostern bei uns wohnt), Stiefsohn und Lasse

Lasse und unser Nachbar, die beiden lieben sich heiß und innig. Auf unserer Baustelle. Da die Tochter ja nun bei uns wohnt bauen wir an. Machen nun aus zwei Haushälften eine gemeinsame
Marja
6987 Beiträge
29.02.2012 21:39
Ui, tolle Fotos. Ich hätte weder Lasse noch Nils wieder erkannt.
Mensch, sind die groß geworden.
Und Nils hat sich im Gesicht so geändert? oder liegt das nur an der Schminke? Wo sind denn seine Grübchen nur hin?
In Euren Nachbarn würd ich mich als Kind auch "verlieben". Der sieht so
richtig nach Märchen-Opa aus. Die Geduld in Person, Abends ein Pfeifchen vor'm Kamin und immer eine tolle Geschichte auf Lager.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2012 12:51
Zitat von Marja:

In Euren Nachbarn würd ich mich als Kind auch "verlieben". Der sieht so
richtig nach Märchen-Opa aus. Die Geduld in Person, Abends ein Pfeifchen vor'm Kamin und immer eine tolle Geschichte auf Lager.

ja man!!! voll der peter lustig!!!

herrlich der blick von lasse wie er da die frikadunse beäugt!!
ist die auch schön grade???
01.03.2012 13:28
Peter Lustig genau so heißt der Mann der keine Kinder mag
Aber der NAchbar ist echt sooooooooo lieb. Der ist 71 und ich liebe ihn total und seine Frau. Die sind wie die eigene Familie. Können da jeden Tag vorbei kommen, werden auch bekocht etc. Mag gar nicht dran denken, dass die irgendwann mal nicht mehr da sind. Er hat im Moment ne offene Wunde am Arm, daher der Gips, ne kaputte Hüfte und Astmathiker und ist trotzdem voll dabei. Er strahlt so eine Ruhe aus und freut sich immer wenn Lasse mal vorbei kommt. Und ich komme gerne bei Ihnen vorbei mit Lasse Lasse gibt den beiden auch ganz viel Freude. beruht ja auf Gegenseitigkeit.
katrin81
5455 Beiträge
01.03.2012 14:07
Eine Fledermaus mit Grübchen? Nee! Fledermäuse müssen böse kucken. Sieht man doch, oder?
*
Lasse macht Buletten, klasse! Hattet ihr ne Party oder wer verputzt bei euch solche Mengen Fleisch?
Der Nachbar sieht echt lieb aus (nicht wie Peter Lustig ).
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2012 14:37

was habt ihr gegen peter lustig...
01.03.2012 15:27
Ich mag Peter Lustig Als Kind fand ich den immer super cool auch heute noch. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass er keine Kinder mögen soll.
Wir haben ein Dankeschön essen gemacht, für die 2 Nachbars Pärchen. Da sie uns zur heimlichen Hochzeit was ganz tolles geschenkt hatten.
lexl
6255 Beiträge
01.03.2012 16:03
mensch nils,
was ne hübsche fledermaus
ich find auch, dass er irgendwie anders aussieht
*
wow, endlich mal wieder fotos von lasse
klasse kerlchen, er ist total groß geworden...
lexl
6255 Beiträge
01.03.2012 16:06
kyra wollte wieder als biene maja gehn

Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2012 18:19

was für ein süßes kleines bienchen!!!!

Zitat von Lana1311:

Ich mag Peter Lustig Als Kind fand ich den immer super cool auch heute noch. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass er keine Kinder mögen soll.

ähm... eigentlich ist allgemein bekannt, dass eben das nur ein gerücht ist!!!!!....
Marja
6987 Beiträge
01.03.2012 21:27
Zitat von lexl:

kyra wollte wieder als biene maja gehn

ohhhh wie süss!!!! Die sieht ja niedlich aus
katrin81
5455 Beiträge
02.03.2012 07:53
Oh mein Gott , das ist ja wohl die allersüßeste kleine Biene Maja die ich jemals gesehen habe!
02.03.2012 08:24
Zitat von Mia-Lotta:

was für ein süßes kleines bienchen!!!!

Zitat von Lana1311:

ähm... eigentlich ist allgemein bekannt, dass eben das nur ein gerücht ist!!!!!....

Ich war auch mal der Meinung. Daher ja die Smileys dahinter. Nur hatte ich die Tage ne Diskussion mit einer Freundin die Felsenfest davon überzeugt war, das es so ist. Daher bin ich verwirrt gewesen.
Ah so süße Biene. Vor allem wie sie da steht.
katrin81
5455 Beiträge
06.03.2012 14:10
Frühlingsboten. Unser Garten blüht an allen Ecken.

bremen4
2071 Beiträge
06.03.2012 14:19
SCHÖÖÖÖN !!
Wir haben nur die Glöckchen, der Rest ist noch nicht so weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt