♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
16.04.2012 08:16
Zitat von Mia-Lotta:
guck, die gute Tchibo-Jacke!
Ich liebe diese Jacke! Am liebsten hätte ich selber so eine.
*
So richtig kommt der Frühling hier nicht in die Pötte. Ich finde es irgendwie zu kalt. Wir haben noch regelmäig Nachtfröste.
16.04.2012 09:13
ja, ich hab die jacke im laden auch gesehen und fand die SO klasse!! ich steh ja auf sterne!!
aber ich hab sie dann nicht gekauft, weil das nur heckmeck im kindergarten gibt... da kaufen immer wenigstens fünf mamis die jacken von tchibo ... das ist dann einfach mistig für die erzieher...
erstmal beim einziehen und dann auch draußen, grad in notfallsituationen... da erkennst die kinder dann einfach nicht schnell genug, wenn die alle die selbe jacke anhaben
aber ich hab sie dann nicht gekauft, weil das nur heckmeck im kindergarten gibt... da kaufen immer wenigstens fünf mamis die jacken von tchibo ... das ist dann einfach mistig für die erzieher...
erstmal beim einziehen und dann auch draußen, grad in notfallsituationen... da erkennst die kinder dann einfach nicht schnell genug, wenn die alle die selbe jacke anhaben
16.04.2012 10:11
Herrliche Bilder war erst geschockt. Gestern habe ich auf dem Frühlingsmarkt einen Jungen gesehen, der sah aus wie Deiner Katrin. Er hatte auch ne Sternjacke und diesen coolen Hut auf.
aber musste dann mal feststellen, dass Du gestern bestimmt nicht in Wesel gewesen bist. aber verblüffend ähnlich.
Jeremy auch wieder klasse.
Mein Kind hat im Kiga nur noch selbstgenähte Sachen an, somit erkennt ihn jeder Nur Hosen sind von der Stange Bei uns im Kiga ist auch immer alles gleich, sobald was irgendo im Angebot ist. Echt ätzend.
Muss mal die Bilder von der Cam ziehen, habe so tolle Baustellen Bilder von Lasse.
aber musste dann mal feststellen, dass Du gestern bestimmt nicht in Wesel gewesen bist. aber verblüffend ähnlich.
Jeremy auch wieder klasse.
Mein Kind hat im Kiga nur noch selbstgenähte Sachen an, somit erkennt ihn jeder Nur Hosen sind von der Stange Bei uns im Kiga ist auch immer alles gleich, sobald was irgendo im Angebot ist. Echt ätzend.
Muss mal die Bilder von der Cam ziehen, habe so tolle Baustellen Bilder von Lasse.
16.04.2012 11:00
Nein, in Wesel waren wir gestern in der Tat nicht.
*
Darüber hab ich noch nie nachgedacht, dass solche Sachen im Kindergarten dann vermehrt getragen werden. Allerdings habe ich diese Jacke hier in der Gegend bisher erst einmal gesehen. Mag daran liegen, dass wir hier (leider) keinen Tschibo-Laden haben. Ich hab sie im Internet bestellt. Als wir noch im Rhein-Main-Gebiet gewohnt haben, gab es an jeder Ecke so einen Laden.
Bei uns sind dafür die H&M-Klamotten ziemlich verbreitet.
*
Darüber hab ich noch nie nachgedacht, dass solche Sachen im Kindergarten dann vermehrt getragen werden. Allerdings habe ich diese Jacke hier in der Gegend bisher erst einmal gesehen. Mag daran liegen, dass wir hier (leider) keinen Tschibo-Laden haben. Ich hab sie im Internet bestellt. Als wir noch im Rhein-Main-Gebiet gewohnt haben, gab es an jeder Ecke so einen Laden.
16.04.2012 11:11
Zitat von katrin81:
Nein, in Wesel waren wir gestern in der Tat nicht.
*
na das wäre noch was gewesen hihi
aber ganz schlimm ist es mit Gummistiefeln vom Aldi/Lidl oder Regenklamotten. Bei uns jedenfalls und Schuhen, ganz schlimm. Lasse bekommt nur noch Ricosta vom Vorjahr. Bei uns habe ich nen Laden, wo dann Ricosta aus dem Vorjahr nur noch 20 Euro kosten
16.04.2012 11:41
aldi etc geht bei uns, aber da kauf ich selber auch nicht oft
bei uns in der stadt gibt es eine tchibo-filiale und dann noch in zwei kaufhäusern kleine ausstellungsflächen... grad die jacken sieht man hier dann an jeder ecke...
ich hab allerdings bei der sternjacke tatsächlich überlegt, ob ich die zwei nummern größer kaufe.... dann hätte jeremy die nächstes jahr tragen können, wenn die anderen dann die nächste tchibo-generation an haben
bei uns in der stadt gibt es eine tchibo-filiale und dann noch in zwei kaufhäusern kleine ausstellungsflächen... grad die jacken sieht man hier dann an jeder ecke...
ich hab allerdings bei der sternjacke tatsächlich überlegt, ob ich die zwei nummern größer kaufe.... dann hätte jeremy die nächstes jahr tragen können, wenn die anderen dann die nächste tchibo-generation an haben
16.04.2012 12:54
Zitat von Mia-Lotta:
aldi etc geht bei uns, aber da kauf ich selber auch nicht oft
tricky - diese Idee ist ja mal richtig abgewieft!! RESPEKT!
Aber das ähnlivche denke ich auch immer, ich habe nichts gegen günstig einkaufen, aber dennoch nervt es mich dann wenn mehr als2 Kinder mit der gleichen Klamotte durch die Gegend rennen. Umfasst dann alle gedanklichen Folgen, die ihr schon aufgezählt habt. somit sind wir gerne Flohmarkt-Gänger und da wir dann da oftmals günstig einkaufen gibt es jede Saison dann mal 1 oder 2 schicke Teile von s.Oliver, Ralph Lauren oder sonst wem, den wir uns als Erwachsenen nicht leisten würden
22.04.2012 20:37
Unser Wochenende:
Opa hat vom Sperrmüll einen Treker gerettet.
Und Papa hat noch einen Anhänger "gebastelt"
Nils fährt Gülle aus
Und heute Frühlingsfest
Opa hat vom Sperrmüll einen Treker gerettet.
Und Papa hat noch einen Anhänger "gebastelt"
Nils fährt Gülle aus
Und heute Frühlingsfest
22.04.2012 21:23
herrlich!!!
und übrigens hätte ich zwischendurch gern mal ein foto von der werdenden mama
23.04.2012 08:20
Zitat von Mia-Lotta:
Ja, das alte Lied... ...wenn ich Sven nicht ausdrücklich drum bitte, macht der keine Fotos von mir. Aber ich werd da mal drauf hinarbeiten.
23.04.2012 08:21
Zitat von Mia-Lotta:
kennen die meisten ja schon von facebook
Lässig!
23.04.2012 15:24
wow, ich bin gerade total überrascht wie groß die beiden schon aussehen
der traktor ist ja super!!! und ein foto von der werdenden mama würd ich auch gerne sehen
der traktor ist ja super!!! und ein foto von der werdenden mama würd ich auch gerne sehen
23.04.2012 15:31
da ich im moment leider noch immer recht schreibfaul bin, hier ein paar fotos zum beweis, dass wir noch leben
*
beim papa eingeschlafen (sie nuckelt leider immer nocch am daumen )
*
bei oma in der küche
*
und zum schluss noch 2 von kyra mit unserer katze.... die ist mittlerweile total vernarrt in kyra
*
beim papa eingeschlafen (sie nuckelt leider immer nocch am daumen )
*
bei oma in der küche
*
und zum schluss noch 2 von kyra mit unserer katze.... die ist mittlerweile total vernarrt in kyra
23.04.2012 15:36
das musst DU grade sagen, dass du staunst, wie groß die jungs geworden sind!!!!
oh man... die zeit bleibt nicht stehen... da sitzt die kleine schon mit der großen schwester unterm tisch...
hach, das sind aber auch zwei niedliche!!
bei kyra ist das babyhafte jetzt auch aus dem gesicht, nicht?
sieht jetzt auch schon richtig groß nach kleinkind aus!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt