Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.02.2012 20:08
mensch was für tolle Kiddies wir doch haben ich weiss garnicht wo ich zuerst hinsehen soll
ihr seht immer alle sooo wahnsinnig glücklich aus! schön, einfach schön!
katrin81
5455 Beiträge
13.02.2012 08:38
Zitat von Mia-Lotta:

und du siehst klasse aus, katrin!!!

Echt? Findest du? So mit Jogginghose und Küchenschürze...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2012 08:43
Jeremy bei Oma und Opa

Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2012 08:49
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

ja, finde ich

dein gesicht strahlt, du siehst einfach glücklich aus
so..... ja, wie ohne schnulzig zu klingen?
einfach schön, glücklich, liebevoll, mütterlich
katrin81
5455 Beiträge
13.02.2012 09:53
Das sieht aus, als hätte Jeremy wieder viel Spaß bei Oma und Opa gehabt. Haben die ein eigenes Zimmer für Jeremy eingerichtet?
Sag mal, was ist denn das für ein Wasser, wo die da auf dem ersten stehen? Da ist ja keine einzige Eisscholle zu sehen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2012 10:29
du aufmerksame, du
da hab ich noch ein foto von vor ein paar wochen mit eingeschmuggelt.
mama hatte mir erst jetzt ihre digi-cam gegeben

ja, die kaspern da immer ordentlich rum

genau, das ist jeremys zimmer bei meinen eltern. das war früher eins von meinen, nun war es einfach über jahrelang.... nun ist es wieder ordentlich in gebrauch
13.02.2012 10:30
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

ja, finde ich

dein gesicht strahlt, du siehst einfach glücklich aus
so..... ja, wie ohne schnulzig zu klingen?
einfach schön, glücklich, liebevoll, mütterlich

Muss ich Mia voll und ganz zustimmen
Herrliche Bilder von Jeremy vor allem das als Oma verkleidete . Werde bei solchen Bildern immer voll neidisch. Lasse hat ja keine Oma oder Opas mehr. Er hat zwar den Papa von meinem Mann, aber der ist ja schon über 80 . für Lasse sind eher die Nachbarn wie Oma und Opa. Und seine Uroma also meine Oma sieht er sehr selten.
katrin81
5455 Beiträge
13.02.2012 11:38
Zitat von Mia-Lotta:

du aufmerksame, du
da hab ich noch ein foto von vor ein paar wochen mit eingeschmuggelt.

Ahhhh! Alles gut. Ich dachte kurz, ihr habt dort oben beheizte Gewässer.
*
Ja glücklich...das bin ich wohl.
katrin81
5455 Beiträge
13.02.2012 11:41
Nils hat 2 Omas, 2 Opas, 1 Stiefopa, 4 Uromas und 3 Uropas.
Das kann ganz schön stressig sein, denn wenn irgendein Part das Kind länger als 4 Wochen nicht sehen darf, wird geschmollt.
*
Aber gar keine Großeltern ist natürlich auch nicht schön.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2012 11:51
nur die flüsse sind beheizt, glaub ich

ernsthaft.... dicke flüsse wie die elbe frieren zu... aber hier bei uns fließt ja auch die trave durch... ein kleiner pieschfluss ist das hier... aber der hat kein stück eis!!! ----> ???
14.02.2012 18:45
tolle Bilder von Jeremy... da hat er ja mächtig spaß gehabt! Sehr schön!!! ich hoffe das Seline auch irgendwann mal so ein "Oma, Opa verhältniss" haben wird, ich wünsche es mir so sehr.
Ich war als Kind soooo oft bei meiner Oma und Opa... das wäre für mich garnicht weg zu denken.
Ich gehe heute noch so gern zu ihnen und genieße das voll und ganz.
Wir hoffen mal das mein Opa wieder auf die Beine kommt (er is im moment im KH)
Katrin, ich finde auch du siehst sehr glücklich aus
generell find ich euch alle immer schön und ihr seht alle immer klasse auf den Bildern aus! glücklich, zufrieden... und so... hach ja.. sehr schön!
15.02.2012 21:57
superschöne fotos...und katrin, deine schwangerschaft würde ich dir spätestens seit dem foto auch ohne testbild glauben, du strahlst ja wie ne hunderter osram....sehr schön, und nils ist wie immer einfach nur zucker, könnt mich immer wieder neu in seine grübchen vergucken.

super tolle neue jeremyfotos, muss ich morgen gleich der lena zeigen....klasse, wie toll er das bei oma und opa hat, kann man jedem nur wünschen.....

lasse hätt ich auch nicht mehr erkannt....wow, großer hübscher junge, schön, ihn mal wieder zu sehen, stell ruhig wieder öfter fotos ein...vielleicht auch mal wieder von dir?
bremen4
2071 Beiträge
15.02.2012 23:52
oh man fuck!
Beitrag fertig, gefühlte 100 Bilder hochgeladen und dann weg - pfui nun haber ich keinen Bock das nochmal zu machen
katrin81
5455 Beiträge
16.02.2012 13:05
Zitat von bremen4:

oh man fuck!
Beitrag fertig, gefühlte 100 Bilder hochgeladen und dann weg - pfui nun haber ich keinen Bock das nochmal zu machen

Schade! Hoffentlich bekommst du nochmal Lust, Fotos hochzuladen. Würd sehr gerne mal wieder welche von euch sehen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.02.2012 15:25
petra, ah verdammt!! sehr ärgerlich!! und schade
.
ja, glücklich, das sind wir auch
.

jeremy samt freundin... hätten 200 qm haus für sich, aber hocken zusammen, dass da nix platz zwischen findet

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt