Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
16.07.2012 11:06
oh kathrin, du hast einen wunderschönen bauch
wie gehts dir denn?
*
jeremy sieht irgendwie schon soooo "erwachsen" aus auf dem foto.... hab gerade 2 mal hinschauen müssen
lexl
6255 Beiträge
16.07.2012 11:27
auch von uns mal wieder ein kleines lebenszeichen
*
erster fototermin im kiga

*
im neuen fahrradanhänger...

katrin81
5455 Beiträge
16.07.2012 11:35
Kyra ist so unglaublich fotogen! Wahnsinn.
*
Ich glaub, wir haben denselben Fahrradanhänger. Habt ihr nicht auch einige Berge? Wir sind irgendwann auf Gepäckträgersitz umgestiegen, weil der Anhänger an Steigungen so sehr gezogen hat.
*
Das Badewannenbild ist auch klasse. Svea, die begossene Pudeldame.
*
Mir geht es super, danke. Hab ab und an mal Sodbrennen, aber ansonsten bin ich noch recht fit.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2012 12:18
Zitat von lexl:

jeremy sieht irgendwie schon soooo "erwachsen" aus auf dem foto.... hab gerade 2 mal hinschauen müssen

haben in letzter zeit ganz viele gesagt... hier letztens auch grad irgendwo... hmm.... ah! :

http://www.mamacommunity.de/forum/fotoalbum-der-de zember-2008-babys.html?page=516

da in der mitte da hatte ich eins im auto gepostet auf dem er so grinst...

*

deine mädels sind einfach zucker!! sveas blick in der badewanne!!! knaller!!! ... und in kyras augen werden sich sicher mal haufenweise die männer drin verlieren... oh weh....
lexl
6255 Beiträge
16.07.2012 13:22
Zitat von katrin81:

Kyra ist so unglaublich fotogen! Wahnsinn.
*
Ich glaub, wir haben denselben Fahrradanhänger. Habt ihr nicht auch einige Berge? Wir sind irgendwann auf Gepäckträgersitz umgestiegen, weil der Anhänger an Steigungen so sehr gezogen hat.
*
Das Badewannenbild ist auch klasse. Svea, die begossene Pudeldame.
*
Mir geht es super, danke. Hab ab und an mal Sodbrennen, aber ansonsten bin ich noch recht fit.

ne, berge haben wir hier kaum, ich hab den hänger auch hauptsächlich für den weg zum kiga, da wir mittlerweile nur noch 1 auto haben und mitm rad ist es doch bequemer als zu fuß
*
freut mich, dass es dir so gut geht kanns kaum erwarten, das erste foto von der maus zu sehen
lexl
6255 Beiträge
16.07.2012 13:24
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

haben in letzter zeit ganz viele gesagt... hier letztens auch grad irgendwo... hmm.... ah! :

http://www.mamacommunity.de/forum/fotoalbum-der-de zember-2008-babys.html?page=516

da in der mitte da hatte ich eins im auto gepostet auf dem er so grinst...

*

deine mädels sind einfach zucker!! sveas blick in der badewanne!!! knaller!!! ... und in kyras augen werden sich sicher mal haufenweise die männer drin verlieren... oh weh....

jaaaaaaaaaaa, da sieht mans auch total
*
das glaub ich auch, mein mann tut mir jetzt schon leid, das ist nämlich seine horrorvorstellung...... der erste junge, der vor der tür steht
katrin81
5455 Beiträge
16.07.2012 14:19
Zitat von lexl:

freut mich, dass es dir so gut geht kanns kaum erwarten, das erste foto von der maus zu sehen

Und ich erst.
katrin81
5455 Beiträge
16.07.2012 18:00
Neues (und etwas älteres) von Nils.

Marja
6987 Beiträge
16.07.2012 23:00
Oh, tolle Bilder !! Vor allem Svea ist ja riesen groß geworden. Meine Güte! Ich habe immer noch eines der ersten Baby-Fotos von ihr im Kopf, wenn ich an sie denke. Und Kyra schaut aber schon ein wenig brummelig drein auf den Fotos. Aber sooo niedlich
Und Nils sprüht echt immer nur so vor guter Laune.. der wird bestimmt ein super mega stolzer großer Bruder
lexl
6255 Beiträge
16.07.2012 23:05
der nils ist auch ein kleiner kasper gell?!
und das foto mit papa find ich weltklasse!!!!!!!!!!!!!
*
marja,
ja, kyra ist ja etwas schüchtern immer gegenüber fremden personen.... aber das hat sie nicht gestohlen.... deshalb hab ich schon mit solchen fotos gerechnet

Marja
6987 Beiträge
16.07.2012 23:14
Zitat von lexl:

der nils ist auch ein kleiner kasper gell?!
und das foto mit papa find ich weltklasse!!!!!!!!!!!!!
*
marja,
ja, kyra ist ja etwas schüchtern immer gegenüber fremden personen.... aber das hat sie nicht gestohlen.... deshalb hab ich schon mit solchen fotos gerechnet

Oh nein, wie traurig Du schaust. Herrje, da möchte man am liebsten direkt trösten
lexl
6255 Beiträge
16.07.2012 23:30
ich glaub da war ich nicht traurig sondern bockig
ich hatte damals echt probleme mit fremden leuten, vorallem wenn sie was von mir wollten.... z.b. dass ich lache
katrin81
5455 Beiträge
17.07.2012 07:22
Ahhhh lexl! Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Die Bilder von dir sind ja wohl mal der Hammer. Wie kann man als Kind nur so dramatisch kucken? Kyra kuckt ein bißchen schüchtern, aber ich finde die Bilder trotzdem goldig. Bei Nils war letztes Jahr der Fotograf im KiGa, da war er gerade eine Woche dort. Er kuckt total verängstigt. Die Bilder habe ich dann auch nicht genommen.
Normalerweise fängt Nils ja sofort an, irgendwelche Grimassen zu schneiden, wenn er einen Fotoapparat sieht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2012 07:48
geil!! mit dem bagger schöööön durch die wallapampa!!! was gibt es tolleres!!!!

klasse fotos, katrin

*

lexl!!! ..... einfach geil
Marja
6987 Beiträge
17.07.2012 20:43
Unsere Kita Fotografen Fotos sind eigentlich toll geworden. Einziges Problem: Sie saß bei Sonja auf dem Schoß, die sie hinten an der Bluse festgehalten hat und diese dabei hinten so runtergezogen hat.
Dadurch ist die Bluse halt vorne auch verrutscht und sitzt total schief - das sieht man auch auf dem Foto. Das sieht etwas komisch aus.
Aber vom Gesichtsausdruck her, waren die hübsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt