♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
21.07.2012 07:19
nachmittag mit mama allein
UNO ist immer noch groß am start, katrin
"was für eine augefarbe hast du? zeig mal!"
UNO ist immer noch groß am start, katrin
"was für eine augefarbe hast du? zeig mal!"
23.07.2012 07:31
Ich staune immer, wie relativ weiß eure Wand noch ist, bei den Aktionen, die ihr an eurem Küchentisch immer startet.
*
Uno spielt Nils auch am liebsten. Er kriegt das mit dem Karten auf der Hand aber noch nicht auf die Reihe.
*
Augenfarbe? Ganz klar: grün-braun gestreift.
*
Uno spielt Nils auch am liebsten. Er kriegt das mit dem Karten auf der Hand aber noch nicht auf die Reihe.
*
Augenfarbe? Ganz klar: grün-braun gestreift.
23.07.2012 08:17
das lass ich später dann mal so in den ausweis eintragen...
"katrin hat gesagt.... "
*
joa, die wand muss schon ziemlich leiden. aber ich hab beschlossen, das zu ignorieren... irgendwo muss man ja rum sauen dürfen
*
am anfäng hält er die karten schon so, weil er es wie wir machen möchte. aber nicht lange, er legt sie dann einfach auf den tisch
"katrin hat gesagt.... "
*
joa, die wand muss schon ziemlich leiden. aber ich hab beschlossen, das zu ignorieren... irgendwo muss man ja rum sauen dürfen
*
am anfäng hält er die karten schon so, weil er es wie wir machen möchte. aber nicht lange, er legt sie dann einfach auf den tisch
29.07.2012 19:36
mein baby hat fiese mückenstiche
ja... da oben ist ein kleiner... aber die kniekehlen, das sind fünf oder sechs auf einer stelle...
ja... da oben ist ein kleiner... aber die kniekehlen, das sind fünf oder sechs auf einer stelle...
29.07.2012 20:55
Nils sieht auch aus wie ein Streuselkuchen. Krass, wie groß und rot die Stiche bei den Kindern werden.
31.07.2012 14:12
Hey ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass es auf meinem Blog aktuell etwas von Haba und Roberto Cavalli zu gewinnen gibt.
www.babykindundmeer.de
Außerdem fehlen uns auf Facebook noch ein paar Fans für den neusten Wettbewerb - sponsored by u.a. Zalando!
www.facebook.com/babykindundmeer
Es lohnt sich wirklich. Ist komplett kostenlos und bringt einfach nur Spaß! =)
Liebste Grüße,
Phoenix
ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass es auf meinem Blog aktuell etwas von Haba und Roberto Cavalli zu gewinnen gibt.
www.babykindundmeer.de
Außerdem fehlen uns auf Facebook noch ein paar Fans für den neusten Wettbewerb - sponsored by u.a. Zalando!
www.facebook.com/babykindundmeer
Es lohnt sich wirklich. Ist komplett kostenlos und bringt einfach nur Spaß! =)
Liebste Grüße,
Phoenix
31.07.2012 20:19
der knaller da oben in dem türkisen t-shirt ist meiner
http://www.myvideo.de/watch/8681141/KiddieCamp
02.08.2012 14:16
hier mal wieder was neues von uns
gebackene Muffins von Oma essen mittlerweile übernachtet sie auch bei meiner Mama und ist Trocken (nachts noch nicht)
Liebe Grüße von uns!
gebackene Muffins von Oma essen mittlerweile übernachtet sie auch bei meiner Mama und ist Trocken (nachts noch nicht)
Liebe Grüße von uns!
03.08.2012 08:07
Zitat von Mia-Lotta:
der knaller da oben in dem türkisen t-shirt ist meiner
Auf Arbeit kann ich es nicht kucken (kein Flash-Player) und zu Hause funktionert der PC mal wieder nicht. Der Bildschirm spinnt...
*
Seline ist eine echt hübsche Maus. Und schön, dass sie trocken wird.
03.08.2012 08:14
unsere kleinen sind nun wirklich keine baby mehr...
an anderen kindern sieht man immer noch klarer,
wie groß die schon geworden sind... irre
wir waren gestern nochmal den urlaub auskosten
an anderen kindern sieht man immer noch klarer,
wie groß die schon geworden sind... irre
wir waren gestern nochmal den urlaub auskosten
03.08.2012 10:06
Toll, wie ihr euren Urlaub ausnutzt. Ich will auch am Meer wohnen.
*
Was habt ihr denn da in den Sand geschrieben?
*
Was habt ihr denn da in den Sand geschrieben?
03.08.2012 11:24
ja, ist einfach herrlich.... nicht mal ne halbe stunde einfach immer nur grade aus fahren und schon sind wir da. grad dieses "einfach immer nur grade aus" ist so ulkig... wir müssen nicht einmal abbiegen... da kann selbst ich das meer nicht verfehlen
*
.... was da steht? kein plan... hat mein sohn geschrieben und er wollte es mir nicht verraten
*
.... was da steht? kein plan... hat mein sohn geschrieben und er wollte es mir nicht verraten
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt