♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
06.04.2009 13:49
Zitat von skkm:
lenchen: hihi das mit dem Auf die Beine legen machen wir auch im Moment voll oft. Aber zu süß Deine Maus, musste auch immer aufpassen, dass ihre Spucke dann nicht in Deinen Mund tropft
Hihi....ja, is auch schon vorgekommen, geduscht wird auf jeden Fall jedes Mal!
06.04.2009 14:25
Julia,
also bei euch wirds nicht dicker?
ich hab früher sowas gar nicht gekannt...
aber haben scheinbar echt viele babys...
ich wart mal noch nen bissl ab...
ich hoff einfach mal das hört bald auf dick zu werden, sonst führt kein weg am kh vorbei, kontrollieren lasse ich es mindestens immer, ich hab von sowas ja keine ahnung ob sich in sowas auch andere sachen verstecken können, so wie bei leberflecken z.b. ...
also bei euch wirds nicht dicker?
ich hab früher sowas gar nicht gekannt...
aber haben scheinbar echt viele babys...
ich wart mal noch nen bissl ab...
ich hoff einfach mal das hört bald auf dick zu werden, sonst führt kein weg am kh vorbei, kontrollieren lasse ich es mindestens immer, ich hab von sowas ja keine ahnung ob sich in sowas auch andere sachen verstecken können, so wie bei leberflecken z.b. ...
06.04.2009 14:34
Vampy: Ich habe meinen KIA gefragt und er meinte bei Lasse wird es eben größer weil er ja wächst somit wird das sozusagen groß gezogen. Und ich frage jedesmal ob das gefährlich ist. Er beneint es jedes mal. Es kann sein dass es irgendwann von alleine weg geht, oder das er es ein Lebenlang hat.
Aber bei mir ist es ja am Bein und nicht am Kopf und somit vertraue ich da meinem Doc, dass so etwas nicht gefährlich ist.
Wenn Lasse es am Kopf hätte würde ich mir auch viele Gedanken machen, aber es scheint ja nur eine Art Schwamm zu sein der sich mit Blut gefüllt hat. Also nix schlimmes. "Aussage meines Docs"
Aber bei mir ist es ja am Bein und nicht am Kopf und somit vertraue ich da meinem Doc, dass so etwas nicht gefährlich ist.
Wenn Lasse es am Kopf hätte würde ich mir auch viele Gedanken machen, aber es scheint ja nur eine Art Schwamm zu sein der sich mit Blut gefüllt hat. Also nix schlimmes. "Aussage meines Docs"
06.04.2009 14:41
am 20. haben wir zweite impfung, da frag ich sie nochmal, und mal schauen was sie da sagt...
(ja ich weiss spät, aber sie wollte mausi ja erst zur u4 impfen...)
(ja ich weiss spät, aber sie wollte mausi ja erst zur u4 impfen...)
06.04.2009 22:06
hallo mädels ich wollte euch mal fragen wem euer zwerg eigentlich am ähnlichsten ist... würde mich mal intressieren ich zeigeuch mal men mann und dan unser zwerg
Mein Mann
Unser Sohn
würde mich so über mehr bilder von euch freuen
Mein Mann
Unser Sohn
würde mich so über mehr bilder von euch freuen
06.04.2009 22:17
na da brauchst ja nicht zu fragen ^^...
das is ja ein gesicht, aber ich find heute das gesicht sieht dem kleinen zwergi ähnlicher...
musst mal meinen thread durchsuchen, da sind auch bilder von mir und meiner maus, da siehste auch wem sie ähnlich sieht
das is ja ein gesicht, aber ich find heute das gesicht sieht dem kleinen zwergi ähnlicher...
musst mal meinen thread durchsuchen, da sind auch bilder von mir und meiner maus, da siehste auch wem sie ähnlich sieht
07.04.2009 08:13
Ooooh, so ein Knuddelbär - aber der kleine sieht deinem Mann echt wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Der Hammer, die Ähnlichkeit!
07.04.2009 09:11
So hier auch mal wieder meine Maus... mehr Bilder sind in unserem Thread
unsere Dez. Babys sind alle so zum fressen süß'!!!!! *schwärm*
07.04.2009 10:01
Wo nimmt deine Maus nur immer das schöne Lachen her? Einfach ansteckend - da muss man gleich mitlachen!
07.04.2009 11:14
ein bezauberndes lächeln deiner minimausi gott es is wie die sonne selbst ...
07.04.2009 19:02
Zitat von CoolMama:
So hier auch mal wieder meine Maus... mehr Bilder sind in unserem Thread
na das fide ich aber auch, sie strahlt mit der Sonne um die Wette
07.04.2009 20:06
oh wie süss kyra is und die augen traumhaft...
der rock is ja auch mal total hübsch, ich liebe babys in kleidchen und röcken und latzhosen
der rock is ja auch mal total hübsch, ich liebe babys in kleidchen und röcken und latzhosen
07.04.2009 21:54
das outfit is ja wohl voll der hammer, lexl...damit könnt ihr doch glatt im sommer aufs wacken! da gibts dann statt bobbycar ein bobbybike dazu, oder?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt