♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
03.04.2009 19:06
wir baden nur noch in der großen wanne
alles andere ist ihm zu eng. wir haben einen eimer, da springt er quasi fast raus und in unserer kleinen wasch-wanne stößt er sich die beine an, weil er so zappelt wie ein frosch *gg*
zwischendurch wasch ich jeremy halt so
alles andere ist ihm zu eng. wir haben einen eimer, da springt er quasi fast raus und in unserer kleinen wasch-wanne stößt er sich die beine an, weil er so zappelt wie ein frosch *gg*
zwischendurch wasch ich jeremy halt so
03.04.2009 19:07
Zitat von Mia-Lotta:
mein kleiner Seestern
ja sie hat wirklich riesen füße, vorallem der große zeh
dein kleiner mann wird auch immer hübscher, der blick ist so süß
03.04.2009 19:08
Wir haben eine alte DDR-Wanne, die ist größer als die heutigen Babywannen, da passt er noch rein.
Aber demnächst werden wir auch in die große Wanne gehen.
Aber demnächst werden wir auch in die große Wanne gehen.
03.04.2009 19:09
ich find das immer so schön, der guckt immer, wo ich bin. selbst im für ihn riiiesen schwimmbad, wo wir zum babyschwimmen waren, hat er mich immer mit seinen blicken verfolgt, wenn ich am beckenrand lang gegangen bin und er mit seinem papa im becken war
ich muss auch mal wieder fuß-fotos machen... soooo witzig!! *gg*
ich muss auch mal wieder fuß-fotos machen... soooo witzig!! *gg*
03.04.2009 21:03
Zitat von lenchen72:
hab mein lenchen heute auch cool erwischt, muss ich euch doch mal zeigen!
Angelina, coolmama - einfach zucker eure mäuse!
lol
03.04.2009 21:19
hey, lexl ....deine kleine wird mal genauso ne hübsche wie du! ist jetzt schon einfach bezaubernd, wie alle unsere dezemberbabys.
mia - 1a das foto, richtig kleine planschmaus, dein kleiner...find das toll, dass du den seestern über seine männlichkeit klebst, gibt bestimmt genug idioten, die sich in unserm mamiforum rumtreiben.
kathrin - dein kleiner nils liegt da ja echt chillig rum, so nach dem motto - wo ist mein bier, mama?
schatzi - is echt der hammer, ich hab auch gerade mal auf die ersten seiten zurück geschaut, wahnsinn...jetzt sind unsere engel schon alle fast wieder 4 Monate, meine is morgen soweit. unfassbar, oder?
mia - 1a das foto, richtig kleine planschmaus, dein kleiner...find das toll, dass du den seestern über seine männlichkeit klebst, gibt bestimmt genug idioten, die sich in unserm mamiforum rumtreiben.
kathrin - dein kleiner nils liegt da ja echt chillig rum, so nach dem motto - wo ist mein bier, mama?
schatzi - is echt der hammer, ich hab auch gerade mal auf die ersten seiten zurück geschaut, wahnsinn...jetzt sind unsere engel schon alle fast wieder 4 Monate, meine is morgen soweit. unfassbar, oder?
03.04.2009 21:39
mia, jeremy ist wirklich ein bildschöner junge. muss ich ja mal wirklich sagen.
*
von lenchen die schnute ist sooooo süß
*
und der kleine nils, voll der chiller.
*
ich find auch das alle dezbabys zuckersüß sind.
*
aber keiner ist so süß wie mein checker (als mama darf ich das sagen )
*
von lenchen die schnute ist sooooo süß
*
und der kleine nils, voll der chiller.
*
ich find auch das alle dezbabys zuckersüß sind.
*
aber keiner ist so süß wie mein checker (als mama darf ich das sagen )
04.04.2009 07:24
Zitat von pia-emily:
mia, jeremy ist wirklich ein bildschöner junge. muss ich ja mal wirklich sagen.
findest du? ich find, der sieht auf fotos voll albern aus. der hat ja nicht mal haare!! und keinen hals! .... aber dafür ist er ein gaaaanz lieber kleiner wutzi!!
Zitat von lenchen72:
hey, lexl ....deine kleine wird mal genauso ne hübsche wie du! ist jetzt schon einfach bezaubernd, wie alle unsere dezemberbabys.
ja, nicht wahr? mama wie tochter ganz bezaubernd!!
Zitat von lenchen72:
ja!!! sooo die planschmaus!! hoffe, das bleibt so!! das wär super
*
ja, man muss ja nix provozieren... und der seestern passt so schön zur badestunde
hätte ich beim papa auch machen können, aber das war mir zu albern. den schniepel hab ich einfach abgeschnitte (das gesicht meines mannes war zu geil in dem moment ... "jep, ich hab den einfach abgeschnitten ")
04.04.2009 13:08
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lenchen72:
ja, nicht wahr? mama wie tochter ganz bezaubernd!!
danke mädels, mensch da werd ich ja rot
04.04.2009 14:50
@mia. ich finde ihn einfach nur hübsch. egal was du sagst.
hoffe ich schaffe es heute noch ein oder zwei bilder von lenny hochzuladen. wir waren doch mit seiner neuen sommermütze im park
hoffe ich schaffe es heute noch ein oder zwei bilder von lenny hochzuladen. wir waren doch mit seiner neuen sommermütze im park
04.04.2009 15:50
Zitat von pia-emily:
@mia. ich finde ihn einfach nur hübsch. egal was du sagst.
na guuuuut
ach, hier kann ich ja auch mal das er-ist-kein-fake-foto zeigen *gg*
... da kam er grad vom spaziergang mit seinem papa wieder... völlig fertig *gg*
04.04.2009 19:20
mein Knisterbuch ist meine Lieblings-Decke
hmm? was ist denn, mami?
hmm? was ist denn, mami?
04.04.2009 21:52
setze die bilder auch mal hier rein
*
NEUE BILDER
*
ein foto mit mama
*
*
los geht es in die sonne
*
*
sonne tanken
*
*
der frühling ist ja sooo schön
*
so das wars erstmal.
*
NEUE BILDER
*
ein foto mit mama
*
*
los geht es in die sonne
*
*
sonne tanken
*
*
der frühling ist ja sooo schön
*
so das wars erstmal.
04.04.2009 22:18
Zitat von lenchen72:
hab mein lenchen heute auch cool erwischt, muss ich euch doch mal zeigen!
Angelina, coolmama - einfach zucker eure mäuse!
hihi, genauso hat meine neulich geschaut, als sie Banane essen
sollte
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt