Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
05.04.2009 08:48
soooooo viele schöne babys
05.04.2009 09:20
So nun komm ich dazu auch die Bilder einzustellen.
Hatten gerade mal wieder eine Schreiattacke vom allerfeinsten.
Mia wie süß
Pia jupp voll der kleine Checker.

Aber auch alle anderen Bilder oh man wie immer Wenn ich keine Mama wäre würde ich echt Probleme haben den süßesten oder die süßeste raus zu finde. Und da ich Mama bin habe ich natürlich meinen Favoriten.
So und nu zu den Bildern:
vor dem Brei Essen:

und das kurz vor Ende

komische Gesichter können wir auch machen:

und hier noch was zum Schmunzeln ein Freund von mir fährt Taxi und hat gestern mal so aus den fundsachen Babysachen raus gesucht und mir mit gebracht und dabei war dieses Teil dabei. Da ich ja voll auf Nilpferde stehe. Das ist ein Kinder Rücksack, aber Lasse ist ja auch mein Hippo

Hihi ar kurz nach seinem Brei essen wie man am Lätzchen sehen kann. Und wenn man genau hinsieht kann amn die roten Wangen sehen, aber über Tags waren die noch viel roter.
05.04.2009 21:02
so ein propperes kerklchen, scheint ihm echt gut zu schmecken, wa? hat schon voll den genießerblick drauf, dein kleiner mann!

pia - echt ein süßer knopf, dein lenny, der hut steht ihm ausgesprochen gut. wünsch dir und der nikol ganz viel spaß und schönes wetter, dass ihr ganz viel raus könnt mit euren goldschätzen!

wir haben mit lenchen heute flieger gespielt - sie lag auf meinen knien und hat blubberblasen gemacht.

und hier schaut sie sich die fische in unserem aquarium an
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.04.2009 00:20
@lenchen. deine kleine ist sooooooooooo süß.
wir haben heute schon einen kleinen stadtrundgang gemacht. morgen geht es weiter. endlich ist sie da, mit kind und kegel.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.04.2009 08:06
skkm - ok, jetzt bin ich neidisch!! ... bei euch ist echt schon voll Sommer ausgebrochen oder? ich hab immer noch nen Pullover an! *gg*

dein Lasse ist echt mal n hübsches Kerlchen wie cool der gucken kann!!
und mit dem Rucksack, das ist ja cool! da kann dein Bekannter dir einfach mal so was Schönes mitbringen!! supi!

oh man.... lenas blicke immer!! heeeerrlich!!!
ok... fische... aha... und wozu sind die bitte gut?
06.04.2009 08:09
Zitat von lenchen72:

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß
06.04.2009 10:24
oh man lena is ja so ne süsse maus <3 ...
wenn ich nicht schon selbst eine hätte, würd ich sie dir glatt klauen conny ...
der ihr blick, so herrlich ...

aber auch die anderen kleinen mäusebilder wieder so toll ...
ich mach nachher auch mal wieder eins rein...
06.04.2009 10:32

schon fast ausgehfertig ...
06.04.2009 12:22
@pia: dein kleiner mann sieht schon richtig groß aus so ein hübscher kerl!!!
---
@skkm: sieht das süß aus, wie er die schnute verzieht also ich muss ehrlich sagen, er macht das schon richtig gut mit dem brei, wenn ich mir überlege, wie kyra jedesmal aussieht danach
---
@lenchen: deine maus ist echt zum knuddeln, fratzen machen kann sie ja schon super
06.04.2009 12:22
Zitat von Vampy:

schon fast ausgehfertig ...

ich liebe latzhosen bei babys, die kleine sieht soooo goldig aus damit
06.04.2009 13:00
Mia: Ich habe meistens fliegende Hitze Aber wir hatten hier die Tage schon 23Grad und in der Sonne war es mega schön und warm. Warte auf den ersten Sonnebrand
-----
Vampy: Och was süß, sag mal ist das Schwämmchen kleiner geworden? Es fällt gar nicht so direkt auf auf dem Bild
----
lexl: Jooooo Latzhosen sind soooo süß, die Kleinen sehen dann immer schon so groß aus. Lasse sah letztens so süß aus fehlte nur noch ein Helm, dann wäre er Bob der Baumeister gewesen.
aber gestern sah Lasse noch extremer aus beim Brei essen. Er hat rausgefunden dass man ja auch dabei Nießen kann, während man gerade Brei im Mund hat. ich sah dementsprechend gesprenkelt aus
----
06.04.2009 13:01
ja ich auch...
und cordhosen sind auch voll trollig...
danke dir alex
06.04.2009 13:02
lenchen: hihi das mit dem Auf die Beine legen machen wir auch im Moment voll oft. Aber zu süß Deine Maus, musste auch immer aufpassen, dass ihre Spucke dann nicht in Deinen Mund tropft
06.04.2009 13:03
Zitat von skkm:

Mia: Ich habe meistens fliegende Hitze Aber wir hatten hier die Tage schon 23Grad und in der Sonne war es mega schön und warm. Warte auf den ersten Sonnebrand
-----
Vampy: Och was süß, sag mal ist das Schwämmchen kleiner geworden? Es fällt gar nicht so direkt auf auf dem Bild
----
lexl: Jooooo Latzhosen sind soooo süß, die Kleinen sehen dann immer schon so groß aus. Lasse sah letztens so süß aus fehlte nur noch ein Helm, dann wäre er Bob der Baumeister gewesen.
aber gestern sah Lasse noch extremer aus beim Brei essen. Er hat rausgefunden dass man ja auch dabei Nießen kann, während man gerade Brei im Mund hat. ich sah dementsprechend gesprenkelt aus
----

nee leider nicht, es ist dicker geworden, liegt wohl nur am winkel vom fotografieren...
es wird auch vom umfang her im moment net grösser, aber es wuchert nach aussen...
06.04.2009 13:06
Vampy: Hm, blöd. Lasse hat das ja am Bein hinten. und bei ihm wird es auch immer größer, aber bei ihm liegt es daran dass er ja auch wächst. Aber noch nix mit dicker werden. Drück Dir die Daumen, dass das was ganz normales ist und ihr da keinen Stress bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt