♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
29.03.2009 14:24
wahnsinn vivian wie deine kleine lucy drin liegt... meine maus dreht sich noch nicht mal annähernd
obwohl ich immer wieder mit ihr übe und wir versuche aber irgendwie klappts ned
*snief*

29.03.2009 18:33
Huhu
ich hab auch neue Fotos von Colin
Ich finde unsere Babys sind doch die süüüßesten im Forum

ich hab auch neue Fotos von Colin

Ich finde unsere Babys sind doch die süüüßesten im Forum

29.03.2009 20:10
Zitat von CoolMama:
wahnsinn vivian wie deine kleine lucy drin liegt... meine maus dreht sich noch nicht mal annäherndobwohl ich immer wieder mit ihr übe und wir versuche aber irgendwie klappts ned
*snief*
das stimmt, wir haben mit lucy gar nicht geübt, das hat sie von alleine hinbekommen, wobei mir das nachts wie gesagt nicht so freut. aber naja... sie hat den kopf ja trotzdem seitlich, vllt. ist das gar nicht so schlimm wie ich denke.
30.03.2009 00:31
Zitat von Vivian:
Zitat von CoolMama:
wahnsinn vivian wie deine kleine lucy drin liegt... meine maus dreht sich noch nicht mal annäherndobwohl ich immer wieder mit ihr übe und wir versuche aber irgendwie klappts ned
*snief*
das stimmt, wir haben mit lucy gar nicht geübt, das hat sie von alleine hinbekommen, wobei mir das nachts wie gesagt nicht so freut. aber naja... sie hat den kopf ja trotzdem seitlich, vllt. ist das gar nicht so schlimm wie ich denke.
Meine dreht sich auch nicht... und macht auch nicht die
allerleisesten Anstalten, dass sie es irgendwann mal vor hat zu
tun.
30.03.2009 08:07
Zitat von Vivian:
@mia
dein kleiner ist aber auch schon ein chameur und weiß wie er die frauen rumkriegt oder?
die, die er kennt, sind hin und weg... kennt aber noch nicht so viele *gg*
... so witzig, wie deine kleine schläft!!!

jeremy dreht sich auch nur ab und an vom bauch auf den rücken... zufall, mehr nicht. keine sorge, wird schon noch kommen

31.03.2009 18:47
Zitat von Mia-Lotta:
nanu?? ... wer bist denn du?
Zitat von nikas9:
lol dachte ich mir auch grad

31.03.2009 21:33
ja schon hehe, ja des is soo süß sie guggt immer eins nach dem anderen an und dann greift sie danach

01.04.2009 00:52
super süße Bilder. Allesamt zum knuddeln.
Sabbern tut Collin auch ganz schön, das brummmm brummmm macht er auch den ganzen Tag, seit gestern dreht er sich vom Bauch auf den Rücken und das so schnell wie es geht den auf dem Bauch liegen mag er nicht.
Morgen gehts zur 2. Impfung.
Hier auch mal von uns neue Bilder
-------------------------------------------------- --------------------------------
Mit meinem großen Bruder
-------------------------------------------------- ---------------------------------
-------------------------------------------------- -----------------------------------
ich zeige auch schon wenn ich was nicht mag
Liebe Grüße Saskia
Sabbern tut Collin auch ganz schön, das brummmm brummmm macht er auch den ganzen Tag, seit gestern dreht er sich vom Bauch auf den Rücken und das so schnell wie es geht den auf dem Bauch liegen mag er nicht.
Morgen gehts zur 2. Impfung.
Hier auch mal von uns neue Bilder
-------------------------------------------------- --------------------------------
Mit meinem großen Bruder
-------------------------------------------------- ---------------------------------
-------------------------------------------------- -----------------------------------
ich zeige auch schon wenn ich was nicht mag
Liebe Grüße Saskia
01.04.2009 08:09
ui, aber süss die kleinen zusammen...
knuddel sie mal lieb von mir
knuddel sie mal lieb von mir

01.04.2009 09:43
Manno, jetzt hab ich diesen Fred mal ne Woche nicht angschaut und gleich sind da sooo viele neue supersüße Fotos drin! Nikas - schön, dass du auch wieder öfter hier bist! Aber wer ist denn der kleine Blondschopf?
hier waren wir aam see spazieren - aber das ist der maus, glaub ich, egal
unsere Maus in ihrer Hängematte
little napoleon - mein mann hat ihr seine alte armeemütze aufgesetzt
ausgehfertig!
Guten Morgen, Mama!
hier waren wir aam see spazieren - aber das ist der maus, glaub ich, egal
unsere Maus in ihrer Hängematte
little napoleon - mein mann hat ihr seine alte armeemütze aufgesetzt
ausgehfertig!
Guten Morgen, Mama!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt