♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
27.03.2009 13:37
schöne socken, solche haben wir auch
guck guck
man ist mir langweilig
po hoch, po runter, po wieder hoch
guck guck
man ist mir langweilig
po hoch, po runter, po wieder hoch
27.03.2009 14:52
danke euch zwei.
ja sport macht spass auch im schlaf, schade dass ich gestern kein foto mehr machen konnte, da sie schon geschlafen hatte. sie hatte sich einmal um 180° im bett gedreht und lag wieder auf dem bauch trotz schlafsack. und als ich sie umdrehen wollte hat sie mich angequakt und wieder zurück auf die seite, so unter dem motto lass mich so schlafen. sie schläft gar nicht mehr auf dem rücken, entweder auf der seite oder auf dem bauch.
ja sport macht spass auch im schlaf, schade dass ich gestern kein foto mehr machen konnte, da sie schon geschlafen hatte. sie hatte sich einmal um 180° im bett gedreht und lag wieder auf dem bauch trotz schlafsack. und als ich sie umdrehen wollte hat sie mich angequakt und wieder zurück auf die seite, so unter dem motto lass mich so schlafen. sie schläft gar nicht mehr auf dem rücken, entweder auf der seite oder auf dem bauch.
27.03.2009 15:11
hmmmm ehrlich gesagt, ich hasse es auch auf dem rücken zu schlafen, das is das schlimmste schlafen was es gibt...
ich denke irgendwann is das normal, ich hab so nen stützkissen für die seite das sie net wegrollen kann, falls das bei uns los gehen sollte...
hatte mir meine hebi von einer anderen mitgebracht...
ich denke irgendwann is das normal, ich hab so nen stützkissen für die seite das sie net wegrollen kann, falls das bei uns los gehen sollte...
hatte mir meine hebi von einer anderen mitgebracht...
27.03.2009 18:31
neue bilder von babyboy.
http://www.mamacommunity.de/forum/pia-s-amp-lenny- s-fotothread.html?page=17
http://www.mamacommunity.de/forum/pia-s-amp-lenny- s-fotothread.html?page=17
28.03.2009 07:23
Lucy kann auch soooo cool gucken *gg*
.... Jeremy wünscht euch einen wunderschönen guten Morgen
28.03.2009 17:41
Zitat von Mia-Lotta:
Lucy kann auch soooo cool gucken *gg*
28.03.2009 18:40
Huhu ihr Mütter der süßesten Babys auf der Welt.
Hier mal was aktuelles von unserem Prinzen.
Ich bin der Checker aus der Hood!
Oder doch lieber Mamas Liebling?
Und weil mich letztens einer im Supermarkt an der Kasse fragte, was der Kleine kostet, hier noch mal ganz deutlich:
Hier mal was aktuelles von unserem Prinzen.
Ich bin der Checker aus der Hood!
Oder doch lieber Mamas Liebling?
Und weil mich letztens einer im Supermarkt an der Kasse fragte, was der Kleine kostet, hier noch mal ganz deutlich:
29.03.2009 08:49
die wimpern!!!! hammer!!! da ist ja jedes mädchen neidisch!!
cool cool
cool cool
29.03.2009 11:25
kartrin
voll süß mit der mütze. ich habe jetzt auch ganz süße bestellt mal schauen ob sie ihr schon passen.
@mia
dein kleiner ist aber auch schon ein chameur und weiß wie er die frauen rumkriegt oder?
so mädels hie mal bilder wie meine kleine zur zeit schlafen tut.
voll süß mit der mütze. ich habe jetzt auch ganz süße bestellt mal schauen ob sie ihr schon passen.
@mia
dein kleiner ist aber auch schon ein chameur und weiß wie er die frauen rumkriegt oder?
so mädels hie mal bilder wie meine kleine zur zeit schlafen tut.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt