Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
25.03.2009 20:23
ach is der süß...
also mein KiA meinte das sabbern normal ist, das hat nix mit den zähnchen zu tun... aber kann ja bei jedem kind anders sein keine ahnung lg vanessa
Marja
6987 Beiträge
25.03.2009 20:24
Zitat von Marleen79:

uiiii wie niedlich die ganzen kleinen sind, ein baby goldiger als das andere

das sabbern hat doch was mit dem zahnen zu tun oder? mich wundert das nur etwas, weil timmy sabbert schon ne ganze weile und besonders dann, wenn wir - also mein mann und ich beim essen sind... - glaub er hat da tatsächlich appetit auf UNSER essen *gg*

hier macht unser gaudibursche grad "brrrrmmmm brrrrmmmmmbrrrrmmmmmmmmm" - könnt ihn dann auch auffressen

Hihi, süss.
26.03.2009 06:00
kann schon was mitm zahnen zutun haben, die schießen ja erstmal ins zahnfleisch ein, und ne zeit nachdem mausi so sabberte wurde es immer weisser unter dem zahnfleisch...
kann aber wohl auch mit appetit kommen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.03.2009 09:10
wow, marleen!! schon voll die augenbrauen dein krümel!!!
26.03.2009 10:44
hmmm...na da bin ich ja mal gespannt wann er seine ersten zähnchen bekommt... die beiden fäuste müssen auf jeden fall immer gleichzeitig in den mund

@mia - loool - jetzt hör mir bloß auf, irgendwann werd ich nen kleinen theo weigel vor mir haben
nee aber im ernst, auf dem foto kommen die augenbrauen ganz schön auffallend rüber...
26.03.2009 14:26
man sind hier wieder schöne bilder hinzugekommen

auja sabbern tut unsere auch, vor allem da sie ja vorwiegend nur noch auf dem bauch liegt, läuft alles besser raus

wir machen ja beim rückbildungskurs jetzt übungen mit den babys. alle babys haben geweint außer 2 und meine hat gelacht ohne ende.

auf dem bild haben wir es zuhause gemacht.

bremen4
2071 Beiträge
26.03.2009 16:25
Zitat von Vivian:

auja sabbern tut unsere auch, vor allem da sie ja vorwiegend nur noch auf dem bauch liegt, läuft alles besser raus

wir machen ja beim rückbildungskurs jetzt übungen mit den babys. alle babys haben geweint außer 2 und meine hat gelacht ohne ende.

legt man die babys da auf die unterschenkel und dann?
magst du vielleicht ein paar Übungen mit baby beschreiben?

wäre lieb, danke
26.03.2009 20:52
och wie süß eure doch sind
hier nochmal nachschub von meiner
heute war mal ein kleidchen dran
26.03.2009 22:10
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ist die süüüüüüß

Zitat von Angelina:

och wie süß eure doch sind
hier nochmal nachschub von meiner
heute war mal ein kleidchen dran

27.03.2009 07:40
oh wie süss angelina
mausi hatte gestern zu papas geburtstag das erste mal ein kleidchen an ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2009 08:40
oh, da sieht man aber richtig wie sehr Lucy die Übungen Spaß machen meiner mag dat auch voll gerne. ist auch immer Feuer und Flamme beim Kurs bzw bei den Übungen zu Haus dann

und Alishia sieht auch mal wieder gaaaanz bezaubernd aus
27.03.2009 11:01
Zitat von bremen4:

Zitat von Vivian:

legt man die babys da auf die unterschenkel und dann?
magst du vielleicht ein paar Übungen mit baby beschreiben?

wäre lieb, danke

ja du legst die kleinen auf die unterschenkel (du selber liegst auf dem rücken) deine füße unten zusammen machen so dass die beinchen von den kleinen links und rechts runterhängen. dann kopf anheben und die kniee zum bauch ziehen. und dann die beine nach links und rechts schwenken. dann gibt es noch ne übung wo du deine beine anwinkelst (du rückenlage) und setzt dann dein kleines auf deinen bauch so dass es sich an deinen beinen anlehnen kann. und dann po hoch und beckenboden zusammen ziehen. meiner macht es einen heiden spass
27.03.2009 11:12
solche übungen mit den würmern haben wir noch gar net gemacht, ich fand das war eher irgendwie so 0815 sport...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2009 11:29
ja! genau sowas machen wir da auch, vivian!

und zum schluss bekommen die kleinen noch ne massage

... oder wenn wir mamis glück haben und die kleinen langweilen sich nicht und sind brav, dann massieren wir uns mal gegenseitig
27.03.2009 12:43
och sind da wieder schöne bilder so goldig unsere dez babys ^^
so hier mal meine maus sie findet im moment ihre füße total interessant!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt