Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.04.2009 22:34
wie niiiedlich eure doch wieder alle sind
habe heute meiner kleinen auch ne sonnenbrille gekauft
werde sie morgen mal fotoknipsen dann damit
Lil-Mama
1933 Beiträge
11.04.2009 23:37
Soooooooooo... wieder mal ein foto von meinem stinkerle und mir
wir waren erste mal schwimmen.. nach einigen griemassen vom kleenen machte er dann flipper konkurenz

die cam ist aber leider etwas beschlagen.. aber etwas sieht man da doch noch
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2009 23:38
wie süß der kleine ist. hast du ein fotothread von dir und den kleinen?
11.04.2009 23:42
Zitat von Lil-Mama:

Soooooooooo... wieder mal ein foto von meinem stinkerle und mir
wir waren erste mal schwimmen.. nach einigen griemassen vom kleenen machte er dann flipper konkurenz

die cam ist aber leider etwas beschlagen.. aber etwas sieht man da doch noch

och wie süüß
Lil-Mama
1933 Beiträge
11.04.2009 23:45
ich hab noch mal witzige bilder gefunden... mein kleener total beim chillen erwischt... i-wie hatte er es mit seinem dicken onkel... er hat immer den anderen fuß auf den dicken zeh gestellt

Lil-Mama
1933 Beiträge
11.04.2009 23:58
Zitat von pia-emily:

wie süß der kleine ist. hast du ein fotothread von dir und den kleinen?

neee hab ich noch nicht.. in meinem profil sind einige bilder.. muss auch noch mal aktuelle reinsetzen mache das jetzt auch mal eben

und die zähnchen-fotos sind ja süß.. mein kleiner hat auch schon welche.. und zwar sind die oberen eckzähne im durchbruch.. die zacken sind schon da.. also hab ich einen kleinen vampir zuhause
12.04.2009 00:09
wie süss goldiges kerlchen ^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.04.2009 07:57
aaaahhh!! zähnchen-foto!!! das sieht ja witzig aus!! ok, hatte ich mir doller vorgestellt, also ich dachte, als du von erzählt hast, da hätte es in etwa schon so ausgesehen, wie jetzt.

Lasses HUT!!! ... die brille, ach... jeder hat ne brille!! aber der hut ist der oberhammer!!!
geile fransur!!! bisschen ingo appelt
witziges kerlchen und schön propper

und seline... herrjee... welch wundervollen, bezaubernden, herzergreifenden adjektive können einem denn noch zu seline einfallen.... einfach unbeschreiblich
ich weiß grad gar nicht, warum ich grad die seline soooo bezaubernd finde. könnte es nicht sagen. es ist einfach so
glaub, weil sie so ebenmäßig ausschaut und so schlank. rote wangen, tolle augen, anliegende ohren und immer am lachen....

tut mir leid für die anderen baby-mädels, aber seline hat mein herz voll eingenommen aber hey, bei DEM lachen

lil-mama! das ist ja auch ein schönes foto!! schade wegen dem dampf, hatte das problem auch. aber ist ne tolle erinnerung *find*
12.04.2009 11:04
Zitat von Mia-Lotta:

aaaahhh!! zähnchen-foto!!! das sieht ja witzig aus!! ok, hatte ich mir doller vorgestellt, also ich dachte, als du von erzählt hast, da hätte es in etwa schon so ausgesehen, wie jetzt.

Lasses HUT!!! ... die brille, ach... jeder hat ne brille!! aber der hut ist der oberhammer!!!
geile fransur!!! bisschen ingo appelt
witziges kerlchen und schön propper

und seline... herrjee... welch wundervollen, bezaubernden, herzergreifenden adjektive können einem denn noch zu seline einfallen.... einfach unbeschreiblich
ich weiß grad gar nicht, warum ich grad die seline soooo bezaubernd finde. könnte es nicht sagen. es ist einfach so
glaub, weil sie so ebenmäßig ausschaut und so schlank. rote wangen, tolle augen, anliegende ohren und immer am lachen....

tut mir leid für die anderen baby-mädels, aber seline hat mein herz voll eingenommen aber hey, bei DEM lachen

lil-mama! das ist ja auch ein schönes foto!! schade wegen dem dampf, hatte das problem auch. aber ist ne tolle erinnerung *find*

12.04.2009 19:46
VORSICHT GAAAAAAANZ VIELE FOTOS

guck mal mama, wie toll ich mich drehen kann

-
fertig für die sonne

-
bei oma ist es halt schön

12.04.2009 19:48
süüüüüüüüüsssssss
12.04.2009 19:53
Zitat von Vampy:

süüüüüüüüüsssssss

dankeschön
12.04.2009 20:44
lexl ich schmelz dahin.... zum fressen süß
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.04.2009 21:39
Zitat von lexl1984:

sooo geil!! ..... "ey, guck nicht so! ich hab's halt einfach drauf!!"

Zitat von lexl1984:

oh nein!! das sieht ja witzig aus!! süß!
Nancy170581
810 Beiträge
13.04.2009 14:22

manchmal frag ich mich wo di zeit hin ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt